Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Wie oft muss ich eigentlich eigentlich noch schreiben:

Also wenn der VfB Gentner nun doch verkaufen sollte, sind wir ja wohl hoffentlich erster Ansprechpartner.

Und zweigleisig zu fahren und Gentner - so wie es bei Faty gemacht wurde - zunächst nur auszuleihen und sich zudem eine Kautoption zu sichern, ist nichts verkehrt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Auch wenn es nicht hier rein gehört - nur als Info, da man sich ja darüber unterhalten hat!

Zitat

VfL Wolfsburg leiht Stuttgarter Gentner für zwei Jahre aus

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg meldet einen weiteren Neuzugang. Mittelfeldspieler Christian Gentner wird vom deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen. «Wir haben uns mit dem VfB auf eine Ausleihe über zwei Jahre geeinigt», bestätigte VfL-Trainer Felix Magath am Mittwoch gegenüber der «Wolfsburger Allgemeinen Zeitung». Beide Vereine hatten zuletzt noch über die Dauer der Ausleihe für den 21-Jährigen verhandelt. Gentner bestritt
    39 Bundesligaspiele (1 Tor) für den VfB Stuttgart.

Quelle: dpa

• Zitat

Original von Masta82
    Auch wenn es nicht hier rein gehört - nur als Info, da man sich ja darüber unterhalten hat!

jetzt ist nur die Frage, ob sie auch ne Kaufoption haben

in dem Fall würden wir ganz schön blöd aussehen

• Zitat

Original von Pivopete
    der hat doch sowieso noch nen vertrag bis 2010.

genau! :LEV9
    check ich auch nit, was das jetz soll?! :LEV9
    wahrscheinlich wieder nur nen dummes geschwätz... :LEV11

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann

Nur der SVB!

• Zitat

Original von lupo

jetzt ist nur die Frage, ob sie auch ne Kaufoption haben

in dem Fall würden wir ganz schön blöd aussehen

Wir hätten auch eine Kaufoption bekommen, aber die war uns zu teuer.

• eben, und der vfl haut derzeit ja eh geld raus ohne ende... die haben wohl noch großes vor *gg*

zu castro:
    da er noch nen langen vertrag hat, sollte uns dies nicht weiter interessieren und somit wäre es auch net verwunderlich, wieso er nur für ein jahr verlängern will.... falls man derzeit wirklich an nem deal arbeitet.
    holzi und co versuchen dann wohl jetz schon, die jungen langfristig zu binden :LEV14

haben wohl schiss, das wieder alle das boot verlassen, sobald n großer club anfragt.

zum thema titel... denke wir sind noch nicht so weit... das team muss sich erst finden und dann schauen wir mal weiter.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von lupo

o.k., das ist nen Argument

Wir hätten eben keine Kaufoption bekommen, die Ausleihgebühr für ein Jahr war uns zu teuer. Da stimmten für uns einfach die Bedingungen nicht.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Wir hätten eben keine Kaufoption bekommen, die Ausleihgebühr für ein Jahr war uns zu teuer. Da stimmten für uns einfach die Bedingungen nicht.

DOCH! Das was Franca geschrieben hat, stimmt!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich habe sie schon:

Gentner bleibt beim VfB
    Nach wochenlangen Verhandlungen bleibt Christian Gentner nun doch beim VfB Stuttgart. Eigentlich schienen sich die Schwaben bereits mit Bayer Leverkusen einig zu sein, ehe das Ausleihgeschäft nun doch noch platzte.

Dienstag entsprechende Medienberichte. Die Vereine konnten sich nicht über die genauen Vertragsmodalitäten einigen. Ein Verkauf des 21-jährigen Talents kam für Stuttgart nicht in Frage, so dass nun wohl auch kein Leihgeschäft zu Stande kam, da der VfB den Leverkusenern keine Kaufoption in Aussicht stellte. Sein Vertrag läuft noch bis ins Jahr 2010.

http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/367156

• denke auch das Thema sollte gut sein, wir haben mit Faty einen richtig guten geholt wie die anderen neuen auch. Gentner hat ein paar Bulispiele gemacht und insges 1 Tor geschossen, ein guter Spieler vielleicht, aber auch keiner wegen dem man jetzt streiten sollte. Er ist nicht gekommen und gut ist. Ich denke wir können sehr zufrieden sein mit dem was wir haben und mit denen die gekommen sind, vor allem finde ich es schön das in der Vorbereitung rauskommt das sich alle verstehen das war zu Berbo und Voro Zeiten nicht so und ich hoffe das das auch hilft um das gleiche Ziel wie in dieser Saison zu schaffen. internationalen Platz. ich freu mich auf die Saison