Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Wir hätten eben keine Kaufoption bekommen, die Ausleihgebühr für ein Jahr war uns zu teuer. Da stimmten für uns einfach die Bedingungen nicht.

Wir hätten eine Kaufoption bekommen, das ist Fakt. Aber die war uns zu teuer. Deshalb hatte es keinen Sinn ihn zu holen.

• Zitat

Original von França

Wir hätten eine Kaufoption bekommen, das ist Fakt. Aber die war uns zu teuer. Deshalb hatte es keinen Sinn ihn zu holen.

Diese Behauptung wird nicht dadurch wahrer, wenn man sie einige male wiederholt. Wir hätten eben keine Kaufoption bekommen. Den Bericht von kicker habe ich auf der vorangegangenen Seite eingestellt.

Wenn du eine Quelle hast, die das Gegenteil darlegt, würde ich vorschlagen, dass du sie uns allen zeigst.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Franca hat recht! Es stand in diversen Printmedien!

Die 2,5 Millionen waren zu teuer!!!

So, hier noch einmal exemplarisch zwei Quellen:

http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/367156

http://www.sportgate.de/fussba…t-bayer-einen-korb-11033/

Wir wollten eine Kaufoption, der VfB wollte uns eben keine geben!

Die 2,5 Mio sollten in dem gesamten Paket (Leihe u. Kauf) gezahlt werden, wenn wir eben eine Kaufoption bekommen. Die haben wir nicht bekommen. Da haben wir dann endgültig nein gesagt.

Zeige mir doch bitte eine einzige Quelle, in der steht, dass der VfB uns eine Kaufoption geben wollte!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Franca hat recht! Es stand in diversen Printmedien!

Die 2,5 Millionen waren zu teuer!!!

Ja so wars. Da brauch ich keine Quelle für. Ich weiß wie es ist.

• is doch scheiß egal, wie es nu gewesen is, er war uns zu teuer und stuttgart wollte nur verleihen... nu spielt er in wolfsburg.... oder auch nicht und wir haben andere leute.

thema is durch.

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    is doch scheiß egal, wie es nu gewesen is, er war uns zu teuer und stuttgart wollte nur verleihen... nu spielt er in wolfsburg.... oder auch nicht und wir haben andere leute.

thema is durch.

ja das ist die bayer 04 transfergerüchteküche und nicht die golfsburger oder stuttgarter
    wir haben faty
    also ENDE

• Zitat

:LEV14 Ja, ne, is klar!

nur weil mir die ewige rechthaberei von KB tierisch auf den sack geht, habe ich mal recherchiert :LEV8

Zitat

aus http://forum.stuttgarter-zeitu…p?t=28368&highlight=&sid=

Christian Gentner: Der VfB wollte den 21-Jährigen für ein Jahr an Bayer Leverkusen ausleihen. Die anschließende Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro sollte Bayer eher abschrecken. Das ist gelungen, aber anders, als dem VfB lieb ist: Am Montag ist das Geschäft geplatzt. Die hohe Ablöse war Leverkusen zu riskant, andererseits dokumentiert sie den hohen Stellenwert, den das Talent beim VfB genießt. "Gentner sollte nur woanders Spielpraxis sammeln", sagt Heldt. Jetzt bleibt er beim VfB. Sein Vertrag läuft bis 2010.

• Zitat

Original von freibad_ailton
    nur weil mir die ewige rechthaberei von KB tierisch auf den sack geht, habe ich mal recherchiert :LEV8

Wäre ne Recherche nicht nötig gewesen. War vorher klar, dass es ne Kaufoption gegeben hätte, uns die aber zu teuer war.
    Auch wenn das ein einziger nicht so gesehen hat.

• Zitat

Original von França
    Wäre ne Recherche nicht nötig gewesen. War vorher klar, dass es ne Kaufoption gegeben hätte, uns die aber zu teuer war.
    Auch wenn das ein einziger nicht so gesehen hat.

nur weil Du irgendwas behauptest, ist alles klar?

KlausBuchmann hat doch eine seriöse Quelle geliefert, die etwas anderes berichtet.

Da es von offizieller Vereinsseite kein Statement gibt, warum der Transfer gescheitert ist, handelt es sich letztlich um Spekulationen - heißt also: nix genaues weiß man nicht.

• Eben!

Und ich behaupte ja auch nicht, dass mir diese "ewige rechthaberei" ohne Quelle "auf den Sack geht", nur weil man Behauptungen - auch wenn sie noch so oft wiederholt werden, nicht einfach stehen lassen will.

Ich kann nichts dafür, dass es seriöse Quellen gibt, die nun mal glasklar behaupten, dass der VfB eben unter keinen Umständen den Spieler verkaufen will.

Das hat der VfB nunmal mehrfach geäußert, wir haben von einer Verpflichtung ohne Kaufoption Abstand genommen und die Wölfe haben auch keine bekommen.

Aber damit das hier nicht weiter ausartet, lass ich es jetzt bleiben.

• Zitat

Original von lupo
    nur weil Du irgendwas behauptest, ist alles klar?

ich hab aber nur einen account. die andere die meiner meinung sind haben für sich selber geschrieben.

• Zitat

Eben!

nix eben! erst noch die einzige quelle des wissens verkörpern und andere user auslachen. dann sich dem fazit "man weiß ich es nicht" heimlich anschließen. sorry klaus, bis vor wenigen minuten hättest du dich nicht auf ein unendschieden runterhandeln lassen, obwohl einige andere user hier gelesen hatten, daß es eine option für 2,5 millionen gab - ob das jetzt stimmt oder nicht.
    übrigens der satz

Zitat

Aber damit das hier nicht weiter ausartet, lass ich es jetzt bleiben.

hätte dir vielleicht schon ein paar seiten früher einfallen können, aber da mußtest du ja recht und quellen haben - jetzt kommt das ein bisserl blöde daher!

• Zitat

Original von freibad_ailton

nix eben! erst noch die einzige quelle des wissens verkörpern und andere user auslachen. dann sich dem fazit "man weiß ich es nicht" heimlich anschließen. sorry klaus, bis vor wenigen minuten hättest du dich nicht auf ein unendschieden runterhandeln lassen, obwohl einige andere user hier gelesen hatten, daß es eine option für 2,5 millionen gab - ob das jetzt stimmt oder nicht.
    übrigens der satz

hätte dir vielleicht schon ein paar seiten früher einfallen können, aber da mußtest du ja recht und quellen haben - jetzt kommt das ein bisserl blöde daher!

Ok, dann eben dann doch noch einmal nur für dich!

Auch wenn mehrere Mio. Menschen vor einiger Zeit behauptet haben, dass die Erde eine flache Scheibe ist und das gebetsmühlenartig wiederholt haben, wurde es dadurch nicht wahrer.

Ich habe mehrere Quellen genannt, darunter den kicker, der klar und deutlich aussagt, dass der VfB eben keine Kaufoption erteilen wollte. Was er nun auch bei den Wölfen nicht gemacht hat.

Und jetzt kommst Du da her, wirfst einfach mal in den Raum, dass dir mir meine ewige Rechthaberei auf den Sack geht und spielst dich weiter mit der durch nichts belegbaren Behauptung auf, dass alles ganz anderes gewesen sei.

Dann liefere doch endlich mal eine seriöse Quelle, die das belegt. Und komm mir jetzt nicht wieder mit einem Zitat aus einer Unterhaltung zwischen zwei VfB Fans aus irgendeinem VfB Forum. Psst, ich habe gehört Marquinhos kommt doch. Es muss stimmen, es habe schon mehrere User gesagt. Und wehe du behauptest das Gegensteil. Dann bist du einfach nur ein rechthaberischer Querulant.

Wie heißt es so schün:

Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von Dummschwätzern beherrscht!

2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()