ZitatOriginal von KlausBuchmann
Dann bist du einfach nur ein rechthaberischer Querulant.
Wie heißt es so schün:
Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von Dummschwätzern beherrscht!
dazu fällt mir nix mehr ein!
Dann bist du einfach nur ein rechthaberischer Querulant.
Wie heißt es so schün:
Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von Dummschwätzern beherrscht!
dazu fällt mir nix mehr ein!
das was freibad_ailton geliefert hat, ist ein Artikel aus den Stuttgarter Nachrichten
das dürfte genauso ernst zu nehmen sein, wie Deine gefundene Quelle
also steht es klar und deutlich 1:1
wenn es nach mir geht, muß das hier jetzt nicht in die Verlängerung gehen
danke. wegen mir auch nicht!
Das Thema sollte, vor allem in diesem Fred, doch jetzt mal langsam gut sein. Eigentlich ist es doch auch egal, ob wir Gentner nicht verpflichtet haben weil wir keine Kaufoption bekommen haben oder weil uns diese zu hoch war. Auf jeden Fall geht es hier schon lange nicht mehr um Transfergerüchte, schon allein deshalb sollte man das auf dieser Ebene jetzt mal gut sein lassen...
ZitatOriginal von freibad_ailton
danke. wegen mir auch nicht!
Erst hier andere beleidigen und dann einfach aufgeben.
Naja, was soll es, ich nehme die Entschuldigung an.
Naja, was soll es, ich nehme die Entschuldigung an.
muhahahahahahaha!!!!
ZitatOriginal von Zwerg
Das Thema sollte, vor allem in diesem Fred, doch jetzt mal langsam gut sein.
bitte wer? *gg*
neues gerücht? wir kaufen fred
Jaja, er soll aber auch bei Ajax im Gespräch sein.
Mal schaun
@ iceman
Du kannst doch nicht solche Gerüchte streuen. Musst immer daran denken, dass es Leute gibt, die das dann auch noch glauben.
ZitatOriginal von Zwerg
@ iceman
Du kannst doch nicht solche Gerüchte streuen. Musst immer daran denken, dass es Leute gibt, die das dann auch noch glauben.
ups sorry... daran hab ich gar net gedacht
aber wär doch mal was
Wer ist Niki Zimling ?
Und auf welcher position spielt er?
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
http://www.transfermarkt.de/de…5/zimlingniki/profil.html
Hier ist er mal bei transfermarkt.de
und hier mit Bild auf der offiziellen Klubpage:
http://www.efb.dk/Fodbold/?cat=squad&cat_id=297
seine Bilanz in Dänemark bisher 62 Spiele / 14 Tore
er ist offensiver Mittelfeldspieler, genau wie Dusan Djuric von Halmstads, an dem wir auch interessiert sein sollen
find ihn gut wir brauchen meiner meinung nach eh noch wen für die position. Außerdem ist er jung und kann gut aufgebaut werden.
also wenn du ihn gut findest, sollten wir ihn natürlich verpflichten
man könnte die spieler aber weiter im auge behalten... schließlich kommt bald die winterpause und die neue saison rückt auch irgendwann mal in nahe zukunft
naja im mittelfeld sind wir meiner meinung nach genug,aber ich glaube eh das das nur ein gerücht bleibt.
find es fehlt ein weiterer spielmacher... aber der saisonverlauf wird zeigen, wo es harpert und wo handlungsbedarf is