wie oft hat papa letzte saison gespielt?
ähm ja ich höre?
richtig... kein mal... ergo... wieso also nicht verleihen?
das war ein sarkastischer beitrage gewesen, aber ok, der zug is abgefahren...
wie oft hat papa letzte saison gespielt?
ähm ja ich höre?
richtig... kein mal... ergo... wieso also nicht verleihen?
das war ein sarkastischer beitrage gewesen, aber ok, der zug is abgefahren...
naja, "kein mal" is ja auch nicht richtig...
naja, aber hervorheben kann man die minieinsätze auch nicht... gezeigt hatte er da nix.
und testspiele vor der saison, wo er zb. beim turnier mal ran durfte, zählen nicht, weil halt test und keine pflicht.
der mann spielte letzte saison einfach keine rolle... genau wie einige andere, die grundsätzlich in der garbagetime randurften.
er hat letzte saison doch auch ein spiel von anfang an gemacht...oder irre ich mich? gegen frankfurt?
ZitatOriginal von bebado
er hat letzte saison doch auch ein spiel von anfang an gemacht...oder irre ich mich? gegen frankfurt?
ja und das eigentlich noch ziemlich gut. hatte eine riesenchance (leider vergeben) aber ansonsten auch sehr ordentlich gespielt.
ZitatOriginal von França
ja und das eigentlich noch ziemlich gut. hatte eine riesenchance (leider vergeben) aber ansonsten auch sehr ordentlich gespielt.
Mhn, naja. Kickernote 4
ZitatOriginal von Saschnsn
Mhn, naja. Kickernote 4
Im Kicker bekommen nur Bayern Spieler gute Noten.
1 spiel, eine riesen chance vergeben... rest auf der bank...
ihr könnt erzählen was ihr wollt, aber ich glaub es gab nicht viele spieler im kader, die weniger gespielt haben
der mann spielte letzte saison einfach keine rolle
und wenn er sich nicht steigert, könnte das diese saison wieder so sein.
in meinen augen perlen vor die säue... denn potential hat er, ihm fehlt nur praxis, von daher wäre ne leihe sicher besser gewesen, als ihn wieder 90% auf der bank schmoren zu lassen.
so wird der nie was
Laut einer dänischen Internet-Seite sind wir immer noch an Daniel Jensen von Werder interessiert. Ich poste mal den Link zum Beitrag auf Transfermarkt.de:
http://www.transfermarkt.de/de…d/136282/anzeige.html&p=2
Keine Ahnung was ich davon halten soll...
Nächstes Jahr ablösefrei, vielseitig einsetzbar, als Ersatz für Barbarez und/oder Ramelow im Kader. Könnte was dran sein. Auf der anderen Seite denke ich der passt nicht wirklich in unser derzeitiges Beuteschema. Hört sich mehr nach einer aufgewärmten Geschichte fürs Sommerloch an.
Denke, dass er kommen könnte.... aber erst zur nächsten Saison, wenn uns Ramelow und vielleicht auch Rolfes verlassen.
Der Kader für diese Saison steht, da wird sich nix mehr ändern.
Ach..ich glaube nicht, dass uns Rolfes verlassen wird und dann wird auch kein Jensen kommen!
Die einzige Quelle, die sehr distanziert vom Abgang redet is der EXPRESS, über den wir uns sonst immer so aufregen!
Die Sache mit dem niedrigen Gehalt ist ne stinknormale Verhandlungstechnik, weil jeder was für sich herausschlagen möchte und am Ende trifft man sich irgendwo in der Mitte!
Ich glaube nicht, dass Rudi dem Simon, einem sher wichtigen da ein ordentliches Gehalt verweigert!
Das ist doch ganz einfach mit Rolfes.. wenn der eine sehr gute (aber noch keine überragende) Saison spielt wird der hier um 3 Jahre verlängern beim Gehalt das eine oder andere Auge zudrücken und sich ne fixe Ablöse zwischen 3 und 6 Mio in Vertrag schreiben lassen..
rolfes wird pokern... steht immerhin aufm sprung in die nationalmannschaft und da steigen dann auch die ansprüche.
die frage is nur, wie er sich charakterlich verhält. soll ja spieler geben, denen so vorkommnisse zu kopf steigen und die dann ein wenig abheben.
extremfall wäre dann ein ljuboja *gg*
zu jensen...
ablösefrei und bei möglichen abgängen wäre er sicher ein guter kandidat. auf jeden fall mal im auge behalten, wie er diese saison spielt
Der Gastspieler ist Dimitry Bulykin:
http://www.transfermarkt.de/de…dmitribulykin/profil.html
von einem transfermarkt.de-User:
Er hat mal bei seinem ersten länderspiel 3 tore gegen die schweiz gemacht , hat an der em2004 teilgenomen (1 tor) ... in der 2 ten mannschaft war er, weil er in ungnade gefallen war und deshalb hat schon sehr lange keine spielpraxis mehr gehabt ... also der junge ist sehr stark abgestürzt
hier sein Profil auf der offiziellen russischen Ligaseite:
http://www.rfpl.org/clubs.shtm…team=7&act=players&id=841
seine Bilanz in den letzten Jahren ist ziemlich mager (man kann sich die Jahre 2003 bis 2007 anzeigen lassen),
ich kann mir nicht vorstellen, dass er für unsere 1.Mannschaft in Betracht kommt
bei uns kann man ja nie wissen, aber ich denke im laufe der saison wird der eine oder andere noch verpflichtet werden, wenn zb. die abschlussschwäche so bleibt.
naja kurdov und papa sind wohl alternativen
haben ja auch heute beide getroffen
ich würde kurdov mal gerne sehen
Dann geh zum Training
Bulykin ist mir bei der EM ´04 ins Auge gefallen. Mir persönlich hat er da ganz gut gefallen, wenn mein Langzeitgedächtnis mich jetzt nich im Stich lässt... Hat da ja auch ein Tor gemacht und ist mir als bulliger,kopfballstarker Stürmer im Kopf geblieben.
Seitdem nix mehr von ihm gehört, aber is ja anscheinend jezz auch bei Dinamo Moskau II...
Weiß daher nich recht was ich von einem Kauf halten soll, ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun und kaufen im Falle einer Verflichtung nicht die Katze im Sack!
---> (Leihgeschäft mir Kaufoption??!!?)