Watt denn... Barbie schmeißt mit dem Gebiß und haut mim Krückstock (so alt wie der is)
und Gekas nicht Kopfballstark... den haste aber noch nicht oft spielen sehen, oder?
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
letzte saison hab ich den gesehen... war auch top torjäger, keine frage.
aber zudem schlechtester zweikämpfer, wenigste ballkontakte pro spiel und abseitskönigaber mal ehrlich, wie groß is der gekas?
und was stehen ggf. hinten für leute drinne?ich sagte ja nur, das so ein hühne durchaus interessant wäre...
-
Seh' ich auch so: Es kann nicht sein, dass wir, nur um vorne mal Kopfballgefahr reinzubringen, unsere Abwehr (Sinke, Friedrich, Haggui) oder unser DM (Rolfes) hinten auflösen müssen. Papa wär' ja eigentlich so'n Typ für Kopfbälle auch Berbo hat immer wieder Kopfbälle verwertet oder hohe Bälle mit dem Kopf runter geholt bzw. behauptet. Gekas köpft gut, hat aber auch andere Stärken.
-
Seit wann ist Rolfes kopfballstark?
-
Hmm zB sein Kopfballtor in Duisburg war stark. Halt' ihn schon auch für kopfballstark.
-
Krass: Van der Vaart lässt sich mit einem Valencia Trickot ablichten.
Der Artikel hier -> t-online.deBin mal gespannt, wie die Sache ausgeht und was das für das Spiel morgen bedeutet.
-
edit
-
Ich muss den Umgang mit dem Forum mal lernen, sorry.
-
Zitat
Original von bulleroth
Seh' ich auch so: Es kann nicht sein, dass wir, nur um vorne mal Kopfballgefahr reinzubringen, unsere Abwehr (Sinke, Friedrich, Haggui) oder unser DM (Rolfes) hinten auflösen müssen. Papa wär' ja eigentlich so'n Typ für Kopfbälle auch Berbo hat immer wieder Kopfbälle verwertet oder hohe Bälle mit dem Kopf runter geholt bzw. behauptet. Gekas köpft gut, hat aber auch andere Stärken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/na_und.gif]
und was hat das jetzt mit der Kopfballstärke von Gekas zu tun?
Gekas ist Kopfballstark, das hat mit Körpergröße (1,79 und das halt ich für leicht geschummelt wenn ich so neben ihm stehe) nicht unbedingt was zu tun. Juan ist übrigens 1,80...wenn der nicht Kopfballstark ist, dann weiß ich es auch nicht... -
Buli was laberst du da? Wo hab' ich behauptet dass Gekas nicht kopfballstark sein soll? Mit gings oben um die Gesamt-Kopfballgefahr vorne bei Ecken, Freistößen, Flanken sowie die Möglichkeiten die ein großer Stürmer vorne hat, Bälle zu behaupten oder per Kopf abzulegen. Und das, liebe Buli, hat sehr wohl was mit Größe zu tun. Bitte differenzieren.
-
-
-
Achso. Na dann
-
Zitat
Original von bulleroth
Seh' ich auch so: Es kann nicht sein, dass wir, nur um vorne mal Kopfballgefahr reinzubringen, unsere Abwehr (Sinke, Friedrich, Haggui) oder unser DM (Rolfes) hinten auflösen müssen. Papa wär' ja eigentlich so'n Typ für Kopfbälle auch Berbo hat immer wieder Kopfbälle verwertet oder hohe Bälle mit dem Kopf runter geholt bzw. behauptet. Gekas köpft gut, hat aber auch andere Stärken.naja, komplett auflösen tut sicher keiner was, denn wie es im fußball brauch ist, bleibt dann einer der "ungefährlicheren" zur absicherung mit hinten.
aber davon mal abgesehen, son hühne hat auch andere qualitäten, siehe ein jan koller.
kopfballspiel, ball halten und behaupten, dazu zieht ein großer spieler auch die aufmerksamkeit auf sich... was platz für andere schafft.
und gekas und kieß brauchen einfach freiräume...wäre so gesehen also ne gute sache und jede option macht uns unberechenbarer.
-
Zitat
Original von Ilja
Er hatte den Ruf eines Partyboys und nicht eines schlechten Stürmers! Jeder in Russland weiss, dass er ein sehr talentierter Spieler ist... der Spieler, der sein Talent einfach versaut hat... Ich hoffe nur, dass diese Party-Model-Weiber-Cocktail Zeit vorbei ist!! Er macht auch auf mich einen guten Eindruck! In guter Form würde er uns auf jeden Fall weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher! Bulykin ist für mich ein idealer Jocker!Diese Zeiten sind niemals vorbei, ausser 6 Feet under. Nur die Prioritäten verschieben sich mit zunehmenden Alter!
Horschti
-
Zitat
Diese Zeiten sind niemals vorbei, ausser 6 Feet under. Nur die Prioritäten verschieben sich mit zunehmenden Alter!
Horschti
Er hat sich jedenfalls sehr stark verändert! In einem Interview meinte er auch, dass dieser Kapitel für ihn definitive abgeschlossen ist! Kein Modelgeschäft mehr, keine Schauspielerei im TV und keine Partys! Er will sich nur auf Fussball konzentrieren!
Er wäre bereit für ganz wenig Geld stürmen, seine Vorstellung liegt im Bereich von 30.000 dollar monatlich... (bedenkt mal was der Barbarez bei uns verdient...)
Der Junge hat Qualität und er will es allen beweisen!! -
Ich hätte Roy Makaay zum Bayer geholt und alle
Fragezeichen-Verträge geknickt.
Nach den Abgängen sämtlicher Superstars, bis auf Schneider, das richtige Zeichen.
Und wer ernsthaft von CL und Meisterschaft in wenigen Jahren redet, sollte Taten folgen lassen.
Unsere Ausbildungsabteilung " Junge Wilde" wird keine 3 Jahre Zeit bekommen und sicherlich den ein oder anderen GUTEN bis dahin verlieren.
Alles andere wäre entgegen der Norm. -
Was ist eigetlich nun mit diesem Dimitri Bulykin?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Was ist eigetlich nun mit diesem Dimitri Bulykin?Ist wohl laut Sat.1-Text immer noch zum Probetraining da
-
Lat Kicker bleibt er noch ne Woche länger
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Was ist eigetlich nun mit diesem Dimitri Bulykin?Ist das ein Guter?
-