kluivert ist doch inzwischen schon in die jahre gekommen der hilft uns nicht weiter!!
Bayer 04 Transfergerüchteküche Teil 4 Saison 06/07
- BigB
- Geschlossen
-
-
-
na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.
-
überbezahlter spieler der uns nichs bringt
-
jap genauso wie Ramelow !!!
-
Zitat
Original von Rovski
na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.Welche Erfahrung? Das einzige, was der unseren Jungen spielern zeigen könnte ist, wie man sich ordentlich einen hinter die Birne kippt!
Wenn ich mich an die ''Keine-Party-Klausel'' bei seinem letzten Vertrag erinne..Kluivert? Brauchen wir nun wirklich nicht!
-
naja aber ein Russen oder ein Helmes aus der 2 Liga der nicht ein bissel internationale Erfahrung mitbringt. Super so wird das was mit der Emisterschaft in 100 Jahren !!
-
Lieber junge, entwicklungsfähige und talentierte Spieler aus einen alten, über seinen Zenit geschrittenen Kluivert !
-
gut Schneider zu alt, Ramelow zu alt und baba ebenfalls. Alle verkaufen dafür 20 jährige Hüpfer kaufen. Weil ist besser !!
-
nö aber kluivert hat in den eltzten jahren kaum leistung gebracht...was wollen wir mit dem?
-
Zitat
Original von Rovski
zumindest beleidige ich keinen !!das muss man dir lassen
wie hier einige User mit anderen Usern deren Meinung und Posts ihnen nicht gefällt umspringen ist schon teilweise ziemlich unter der Gürtelliniewarum reden wir eigentlich über Kluivert?Ich wüsste nicht das es ein Gerücht um ihn gibt
-
-
Zitat
Original von Rovski
gut Schneider zu alt, Ramelow zu alt und baba ebenfalls. Alle verkaufen dafür 20 jährige Hüpfer kaufen. Weil ist besser !!zu Kluivert schreibst Du folgendes:
ZitatOriginal von Rovski
na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.Wenn das mal kein widerspruch ist...
-
Wenn das Mal keine Ironie seitens Rovski war. Auch wenn man ihn nicht mag, muss man sich hier nicht lächerlich machen, indem man versucht, ihn an den Pranger zu stellen. Kindergartenniveau.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
kluivert ist doch inzwischen schon in die jahre gekommen der hilft uns nicht weiter!!Der hat sich nicht mal bei Eindhoven durchgesetzt und wird von Station zu Station durchgereicht. Zu alt ist der auch und ich wüsste nicht, warum er sich gerade hier durchsetzen sollte!?!
-
Zitat
Original von Goal04
[quote]Original von Rovski
na würde ich so nicht sagen. Er kann bei seiner Erfahrung die er hat den jungen Spielern viel geben.Welche Erfahrung? Das einzige, was der unseren Jungen spielern zeigen könnte ist, wie man sich ordentlich einen hinter die Birne kippt!
Wenn ich mich an die ''Keine-Party-Klausel'' bei seinem letzten Vertrag erinne..Kluivert? Brauchen wir nun wirklich nicht![/quote]
Wir haben schon Barbarez...der im Kopf noch in Hamburg ist und
entgegen jeglicher Vernunft hier noch ein Jahr dranhängen könnte...Ein großer Sportdirektor hätte für die Saison 2007/08
Makaay und Helmes im Sturm und müsste nicht zum x-ten male zum
Saisonbeginn über den Trainer und andere Baustellen nachdenken.... -
Zitat
Original von Propille
Ein großer Sportdirektor hätte für die Saison 2007/08
Makaay und Helmes im Sturm und müsste nicht zum x-ten male zum
Saisonbeginn über den Trainer und andere Baustellen nachdenken....Dieser Sportdirektor hätte aber ne Menge Kohle für diesen Sturm benötigt..
-
Zitat
Original von Goal04
Dieser Sportdirektor hätte aber ne Menge Kohle für diesen Sturm benötigt..
Der Eierkurs ist teurer - verlass´dich drauf
...und macht weniger Spass! -
und die Ironie der Geschichte ist ....
-
Dusan Djuric (22, Halmstads BK, offensives Mittelfeld) steht nach Angaben der schwedischen Zeitung "Expressen" kurz vor einem Wechsel ins Ausland.
Quelle:
http://www.expressen.se/sport/…almstad-redan-nasta-veckaals Interessenten werden im Artikel der VfL Wolfsburg und wir genannt.
-
Zitat
Original von lupo
Dusan Djuric (22, Halmstads BK, offensives Mittelfeld) steht nach Angaben der schwedischen Zeitung "Expressen" kurz vor einem Wechsel ins Ausland.Quelle:
http://www.expressen.se/sport/…almstad-redan-nasta-veckaals Interessenten werden im Artikel der VfL Wolfsburg und wir genannt.
Kommt da etwa mein OM?
-
der war dochj letztens im gespräch wenn er kommen würde würde ich es als sehr positiv sehen...hoffentlich kommt der bitte^^
-