Serie A 2006/2007

  • Geil, der WM-Sieg muss in einem Justizverfahren, das mit der WM überhaupt nichts zu tun hat berücksichtigt werden?! Unglaublich und sowas von einem "Justizminister", der eigentlich vom Fach sein müsste. Ein Justizminister, der sowas fordert, tritt Justizia mit Füßen. Prodi scheint ja ähnliche Knalltüten wie Berlusconi da rumlaufen zu haben. Unfassbar solche Aussagen.

  • Hi !


    Ich wiederhole es gerne nochmals, es geht fuer alle Beteiligten (ital. Landesverband, UEFA, FIFA, Spieler, Vereine, Firmen, TV-Anstalten etc.pp.) um viel Geld, extrem viel Geld... den Rest darfst du dir selbst ausmalen...


    Cu.

  • Sollten hier nicht die fälligen Strafen ausgesprochen werden, wird im italienischen Fussball, der Korruption, Tür und Tor geöffnet.
    Spätestens dann ist diese Liga nicht mehr Ernst zu nahmen. In ihrem eigenen Interesse kann ich nur hoffen, dass sie mit dem Sumpf jetzt ein für alle mal aufräumen und reinen Tisch machen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Sollten hier nicht die fälligen Strafen ausgesprochen werden, wird im italienischen Fussball, der Korruption, Tür und Tor geöffnet.
    Spätestens dann ist diese Liga nicht mehr Ernst zu nahmen. In ihrem eigenen Interesse kann ich nur hoffen, dass sie mit dem Sumpf jetzt ein für alle mal aufräumen und reinen Tisch machen.


    iss doch schon :LEV16 :LEV17

  • Davon abgesehen, Grimaudino. Aber stell dir mal vor das geht fast straffrei aus. Weisst was dann da in Zukunft los ist. Da war das bis jetzt ein Kindergarten gegen. So habe ich das gemeint.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Buffons Agent Martina kann sich derzeit nicht über Angebote für seinen Schützling beklagen. Die Nummer 1 von Juventus ist derzeit einer der begehrtesten Spieler auf dem Transfermarkt. Bei einem Abstieg wird der 28-jährige Buffon die "Alte Dame" fast sicher verlassen, die Klub-Verantwortlichen haben bereits signalisiert, indem sie die Offerte über 17 Millionen Euro von Arsenal ablehnten, dass man für den Spieler aber eine grosse Stange Geld möchte. Die Klubs, die Buffon verpflichten möchten, würden sich für viele Jahre eine sichere Bank ins Team holen. Derzeit ist der Favorit immer noch Milan, aber Arsenal und jetzt auch laut italienischen Medienberichten der FC Bayern werden sich nicht so schnell geschlagen geben, es geht ja immerhin um die Nummer 1 weltweit.

  • Mach dir keine Sorgen:


    1. Werden die BAyern nicht soviel Geld für einen Torwart ausgeben
    2. Hat Michael Rensing die feste Zusage Nachfolger von O.K. zu werden

  • Ich bin felsenfest davon überzeugt das weder Juve noch Milan noch sonst ein anderer Verein eine oder gar zwei Ligen zurück versetzt wird.Im bestenfall kommt es zur ner Verurteilung,die dann durch eine Generalamnesti aufgehoben wird.An einer entsprechenden Vormulierung,der Amnesti,wird garantiert schon kräftig gearbeitet.


    Denn wie sagt man so schön,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! :LEV16

  • Juventus muss wohl "nur" in die Serie B absteigen


    (sid) Erstes Aufatmen bei Juventus Turin: Dem Rekordmeister bleibt als Folge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball offenbar ein Zwangsabstieg in die Serie C erspart, der AC Mailand darf wohl sogar weiter in der ersten Liga spielen.


    Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll "Juve" künftig in der Serie B an den Start gehen und vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden. Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muss und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht, sollen der AC Florenz und Lazio Rom ebenfalls in die zweite Liga absteigen und mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden.


    Das von Sportrichter Cesare Ruperto gefällte Urteil soll am Freitag um 20 Uhr verkündet werden. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich strengere Strafen gefordert als die in der Gazzetta dello Sport genannten. Alle Klubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Immerhin steigt der Fascho Club aus Rom auch ab. Wäre natürlich schöner,die alle in der Serie C zu sehen.


    Echt, der AS Rom steigt auch ab?!? :LEV19
    Generell ist es (bedingt durch die Medien) immer noch in den Köpfen, das "nur" Lazio der Fascho-Club sei. Im Prinzip hat der AS jedoch mindestens gleich gezogen. Bei Spielen sind Hakenkreuzbanner und andere eindeutige Zeichen zu sehen.
    Und insgesamt ist das kein reines Hauptstadtproblem, sondern ein landesweites. Anders kann ich es mir nicht erklären, das beim Abspielen der Nationalhymne Italiens im WM-Finale einige der "Kameraden stramm-" und mit eindeutiger Pose im Block standen.


    PSM


    EDIT:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/italien/as_rom/saison20052006/liga_22/110.jpg]


  • Woher weißte das? Warst du da?