Saisoneröffnungsfeier 2006/2007

• also mickie krause wurd ich absolut klasse finden,da kennt man zumindest ein paar lieder.und nit wie von dem der dieses jahr kommt.wer war das nochmal?? :LEV9 :D

• Zitat

Original von Optimist
    Oder gibt es jemanden im Forum, der sich darauf freut?

Der soll sich mal melden, dann will ich ruhig sein.

Ich glaube er oder sie wird sich jetzt nicht mehr trauen sich hier zu melden. Irgendwelche Kiddies werden sich bestimmt freuen und die sind doch bei der Saisoneröffnung meist auch in der Überzahl.

• also ich freu mich....

... dass ich da schon im urlaub bin

"Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

• meine schwester ist grad nicht hier angemeldet, aber sie freut sich auf das konzert und ist auch leverkusen fan (jahreskarte im b block) und meine mutter findet ihn auch net grad schlecht, sie sit ebenfalls bayer fan und sie werden beide bei der eröffnungsfeier sein!

• Irgendwie ists doch jedes Jahr dasselbe: Bei der Saisoneröffnungsfeier handelt es sich um ein Event für Familien und Kinder und nicht für die "richtigen" Bayer-Fans. War bis jetzt jedes Jahr so, deswegen bleib ich dieser Veranstaltung auch seit meinem 14. Lebensjahr oder so fern. Und in anbetracht dessen dass es ein Familienfreundliches Fest sein soll ist Mike Leon Grosch schon eine gute Sache.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ist unser versprochenes, exklusives"Toten Hosen"- Konzert eigentlich endgültig und offiziell gestorben? Wäre doch ne Alternative......
    Dafür würde ich sogar meinen Urlaub unterbrechen, ansonsten verpasse ich null komma gar nix.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Egal was der Bayer organisiert, man kann es keinem Recht machen. Bei DJ Bobo waren viele nur am mosern, Pur genau das gleiche, dann die meißten Beschweren, als gesagt wurde, es gäbe erstmal keinen Auftritt mehr von irgendwelchen Musikgruppen oder Sängern.

Jetzt bietet UNSER Verein mal wieder etwas an und schon sind hier wieder viele am mosern.

Für diese Leute: Bleibt doch am 06.08.06 zu Hause, überlegt über was ihr Euch noch beschweren könnt und gut ist.

Hier ein Tip für Eure Beschwerden: Die Saisoneröffnung ist Sonntags, da könnt ihr ja nicht mit Mami,Papi,Oma und Opa bei Kaffee und Kuchen sitzen.

Gruß

Frank

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Sehe ich auch so, ich komm da nicht wegen der Musik hin sondern um die Spieler zu sehen und ein paar Leute zu treffen ....

• Ich kann es dir leider nicht beweisen. Aber wenn bei der Saisoneröffnung niemand der vor Bühne steht und keiner diesem Supertroll zuhört, dann gebe ich dir recht. Aber halt auch erst dann ;)

• Zitat

Original von Babic19
    Sehe ich auch so, ich komm da nicht wegen der Musik hin sondern um die Spieler zu sehen und ein paar Leute zu treffen ....

Dafür geh ich ins Stadion. Da machen die Spieler dann auch das, wofür sie gut sind, nämlich Fußball spielen. Ansonsten sind das ja auch nur stinknormale Menschen.

• Zitat

Original von BigB

Dafür geh ich ins Stadion. Da machen die Spieler dann auch das, wofür sie gut sind, nämlich Fußball spielen. Ansonsten sind das ja auch nur stinknormale Menschen.

Für Euch die ihr da wohnt ist das sicher nicht so spannend ihr könnt die jeden Tag sehen .....und die Löwenclubveranstaltung ist eine tolle Sache für die Kids ...

• WER von Euch kommt denn wegen DIESER Musik NICHT zur Saisoneröffnung?
    Ich glaube dem Großteil hier ist es eigentlich Sch...egal wer kommt, weil eh alle beim Fußballturnier sind und nur beiläufig die Mucke hören.
    Und für "beiläufig Mucke hören" ist Mike Leon nicht falsch.

Wer ist denn die Zielgruppe die sich an der Bühne hinsetzt oder hinstellt und Musik hört?
    Fast Alle die hier lesen und schreiben werden sich eher unterhalten oder ähnliches, aber bestimmt nicht bewusst Musik hören.

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    WER von Euch kommt denn wegen DIESER Musik NICHT zur Saisoneröffnung?
    Ich glaube dem Großteil hier ist es eigentlich Sch...egal wer kommt, weil eh alle beim Fußballturnier sind und nur beiläufig die Mucke hören.
    Und für "beiläufig Mucke hören" ist Mike Leon nicht falsch.

Wer ist denn die Zielgruppe die sich an der Bühne hinsetzt oder hinstellt und Musik hört?
    Fast Alle die hier lesen und schreiben werden sich eher unterhalten oder ähnliches, aber bestimmt nicht bewusst Musik hören.

Du hast schon gehört das das Tunier am Samstag stattfinden soll, ausser Bayer kommt in´s Ligapokalfinale.

• Zitat

Original von dynamokölsche

Du hast schon gehört das das Tunier am Samstag stattfinden soll, ausser Bayer kommt in´s Ligapokalfinale.

mmmmh
    Du sitzt an der Quelle für Termine - das sollte ich dir wohl so glauben :LEV6
    naja , aber inhaltlich stehe ich trotzdem zum genannten.
    Wie ist denn Deine Meinung zur Musik?

• Ein Quatsch! Das sind ja wohl alles drei Interpreten,einer Musikrichtung.
    Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit ner anderen Musikrichtung? Bei den Bayer-Karnevals Sitzungen geht es doch auch. Wenn schon Rheinischer Verein-dann bitte auch Mundart.
    Das würde in jedem Fall nicht ganz soviel Ablehnung finden.

Horschti

• Zitat

Original von Hammer Trommler

mmmmh
    Du sitzt an der Quelle für Termine - das sollte ich dir wohl so glauben :LEV6
    naja , aber inhaltlich stehe ich trotzdem zum genannten.
    Wie ist denn Deine Meinung zur Musik?

Es gibt wegen dem Tunier sogar nen Fred dazu hier wo das drinne steht, also ist es nicht nur meine enge Verbundenheit zu ner Quelle, die mich das wissen lässt.

Meine Meinung dazu:
    wie schon weiter oben jemand sagte, als Bobo da war und Pur wurde gemeckert und wie auch beim Thema Hymne...man kann es nicht jedem recht machen und die Saisoneröffnung ist nun mal leider nicht nur für die Hardcorefans da, sondern auch für die Kinder, Mama´s, Papa´s, Oma´s und Opa´s in der Fanscene und die sind nun mal leider diejenigen die den geil finden, also wie auch weiter oben jemand schrieb...man redet mit anderen und hört das Gesinge im Hintergrund und das ist gut so.

Alle Kritikern: Wer soll denn eurer Meinung nach nächstes Jahr auftreten??? Dieses Jahr ist leider die Planung beendet denk ich mal, aber Tips für´s nächste Jahr sind doch immer willkommen.