ZitatOriginal von superoekland
Bernhard Brink
Pur
DJ Bobo
Dieser Kinnbarttyp
Und dieses Jahr Mike Leon??
Junge junge, wer ist für diesen RIESEN HAUFEN SCHEISSE eigentlich verantwortlich????
ZitatOriginal von superoekland
Bernhard Brink
Pur
DJ Bobo
Dieser Kinnbarttyp
Junge junge, wer ist für diesen RIESEN HAUFEN SCHEISSE eigentlich verantwortlich????
ZitatAlles anzeigenOriginal von DL-Marc
Tja im Endeffect die breite Masse an Fans, denn nicht nur die hundert Hardcorefans machen das Programm, sondern auch die Oma´s und die Opa´s, die Mama´s und Papa´s und dann auch noch die Kinder...die Fans dieses Vereins sind.
So zur Erinnerung: Beobachter sagt doch ihr sollt mal eure Wünsche hier reinschreiben, aber irgendwie kommt da ausser FA-Chefs Coverband noch nichts.
ZitatOriginal von dynamokölsche
Oma´s und die Opa´s, die Mama´s und Papa´s
[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/6499/ahhh1gv.gif]
Tja im Endeffect die breite Masse an Fans, denn nicht nur die hundert Hardcorefans machen das Programm, sondern auch die Oma´s und die Opa´s, die Mama´s und Papa´s und dann auch noch die Kinder...die Fans dieses Vereins sind.
So zur Erinnerung: Beobachter sagt doch ihr sollt mal eure Wünsche hier reinschreiben, aber irgendwie kommt da ausser FA-Chefs Coverband noch nichts.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die breite Masse diesen Typen gut findet.Desweiteren geht es hier um eine Saisoneröffnung,wo der Fussball im Vordergrund stehen sollte und nicht irgendein Depp Deutschland sucht den Superstar.
Wie ich in Erinnerung habe von einem Fanclubmeeting,sagte Dort Wolfgang H.,er stelle sich eine Saisoneröffnung anders vor,als irgend eine Musikgruppe dort auftritt.
Eine Saisoneröffnung sollte dazu dienen,dass Fans und Spieler Kontakt haben.man sich mit ihnen mal unterhalten kann etc.
Aber ein solcher Typ wird ein anderes Publikum anziehen,so wie es bei Pur war,dort waren Pur Fans,aber nur wennig Bayer Fans und sowas hat mit Fußball nichts zu tun.
Tja im Endeffect die breite Masse an Fans,
Tja, im EndeffeKt vielleicht, darauf zielte meine Frage aber nicht ab wie Du Dir sicherlich denken kannst....
Ausserdem bezweifel auch ich, dass die breite Masse Mike Leon toll findet...
Wenns nach mir geht wird auf der Saisoneröffung durchgehend Benny Hill gespielt
also ich wär ja für die red hot chilli peppers aber mich fragt ihr ja keiner
ZitatOriginal von DL-Marc
Wenns nach mir geht wird auf der Saisoneröffung durchgehend Benny Hill gespielt
Hier laufen se rum :LEV14.......
Vielleicht noch als Tipp für nächstes Jahr: Savage Dream, ist ne Gruppe aus Lev/K*ln, die spielen alte Rockklassiker.
Die sind echt klasse und so teuer können die nicht sein^^.
Nein, und ich bin auch kein Mitarbeiter von denen.
Lesen bildet:
2.) Wir können gerne über musikalische Wünsche für 2007/2008 sprechen. Vorschläge gerne an Paffi. Aber bitte nicht wie 2004, wo u.a. Robbie Williams oder Marius Müller-Westernhagen gewünscht waren.
Es geht um das nächste Jahr ... Du kannst noch in Ruhe überlegen.
Und ob die Sportfreunde nächstes Jahr noch interessant sind, wird man sehen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Lesen bildet:
2.) Wir können gerne über musikalische Wünsche für 2007/2008 sprechen. Vorschläge gerne an Paffi. Aber bitte nicht wie 2004, wo u.a. Robbie Williams oder Marius Müller-Westernhagen gewünscht waren.
Es geht um das nächste Jahr ... Du kannst noch in Ruhe überlegen.
Und ob die Sportfreunde nächstes Jahr noch interessant sind, wird man sehen ...
Keine Angst ich kann lesen.
Einige meckern hier wie wild, aber nen Vorschlag kommt nicht.
In Ruhe überlegen klar kann man, aber denkste die planen sowas erst ne Woche vorher???
Es gibt in der Musikbranche Optionen die man ziehen kann, also ist es doch egal wenn du jemanden erstmal buchst und dann doch sagst hey ist nicht. Darum mal überlegen und dann Vorschläge abgeben, aber realistische und nicht also Red Hot Chillie Peppers.
Tyler:
Du kannst dich noch hundertmal drehen, leider ist es ja nun mal so das auch alte Leute Fans sind und auch Kinder und auch die wollen und müsste bei ner Saisoneröffnung befriedigen.
Sportfreunde passt einfach nicht. Eine Coverband die keiner kennt reicht eigentlich vollkommen aus, da man ja nicht wegen der Musik zur Saisoneröffnung kommen soll. Aber Mike Leon Grosch ist für mich und wahrscheinlich auch viele andere ein Grund nicht zu kommen.
ZitatOriginal von BigB
Sportfreunde passt einfach nicht. Eine Coverband die keiner kennt reicht eigentlich vollkommen aus, da man ja nicht wegen der Musik zur Saisoneröffnung kommen soll. Aber Mike Leon Grosch ist für mich und wahrscheinlich auch viele andere ein Grund nicht zu kommen.
eben weil ich nicht wegen der Musik zur Eröffnung komme, komme ich
Die Leute sollen wegen Bayer 04 kommen und nicht wegen jemand anderes. Da müssen halt die Spieler eine halbe Stunde länger Rede und Antwort stehen.
ZitatOriginal von BigB
Die kommt doch, also ist der Wunsch ja schonmal gedeckt und für die Anderen ist Mike Leon Grosch.
Die kommt doch, also ist der Wunsch ja schonmal gedeckt und für die Anderen ist Mike Leon Grosch.
Die "Anderen" sind aber höchstwahrscheinlich nicht mal Fans von Bayer 04, sondern eben von Mike Leon Grosch. Wenn das so gewollt ist, herzlichen Glückwunsch, ich find es grausam.
ZitatOriginal von BigB
Die "Anderen" sind aber höchstwahrscheinlich nicht mal Fans von Bayer 04, sondern eben von Mike Leon Grosch. Wenn das so gewollt ist, herzlichen Glückwunsch, ich find es grausam.
Die Anderen das sind halt Ältere und Kinder unter den Fans, na ja es wird leider ein paar Fans geben die den sogar gut finden, aber damit müss man leben.
Klar kommen wegen Grosch auch ein paar die keine Bayer04Fans sind, aber das wird so minimal sein, das es keinen juckt.
ZitatOriginal von Fischkutter
Vielleicht noch als Tipp für nächstes Jahr: Savage Dream, ist ne Gruppe aus Lev/K*ln, die spielen alte Rockklassiker.
Die sind echt klasse und so teuer können die nicht sein^^.
Nein, und ich bin auch kein Mitarbeiter von denen.
Hallo Fischkutter,
besten Dank für die Info. Hast Du weitere Infos (Website, Kontakte, CDs?).
Gruß,
Beobachter
Tyler:
Du kannst dich noch hundertmal drehen, leider ist es ja nun mal so das auch alte Leute Fans sind und auch Kinder und auch die wollen und müsste bei ner Saisoneröffnung befriedigen.
An der Diskussion hier beteilige ich mich doch garnich, aber wie schon angemerkt, bei dem hier
Oma´s und die Opa´s, die Mama´s und Papa´s
rollen sich einem die Fußnägel 5 Mal bis zum Knie rauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Beobachter
Hallo Fischkutter,
besten Dank für die Info. Hast Du weitere Infos (Website, Kontakte, CDs?).
Gruß,
Beobachter
Moin, hier der Link:
Da kann man sich auch Demotracks anhöhren.
Die Anderen das sind halt Ältere und Kinder unter den Fans, na ja es wird leider ein paar Fans geben die den sogar gut finden, aber damit müss man leben.
Klar kommen wegen Grosch auch ein paar die keine Bayer04Fans sind, aber das wird so minimal sein, das es keinen juckt.
Egal ob alt oder jung,für den interesiert sich doch keiner,der wegen Fussball kommt,ist nicht von Beobachter bemägelt wurden,dass so wennige letztes Jahr da waren?Meinst Du bei dem sieht es anders aus,nach dem die Mannschaft vorgestellt wurde,wird der größte Teil gehen.Schade ne Saisoneröffnung sollte genutzt werden um Kontakt zwischen "Zuschauern"(alt oder jung)aufzubauen,nicht um irgendeinen Superstar von Bohlen jaulen zu hören.
Holzhäuser meinte doch mal ne Art Biergarten und da laufen dann auch die Spieler rum,ich bin davon überzeugt,dass fänden die meissten toll,den Profi zum Anfassen und nicht so ne Schnulze.