Saisoneröffnungsfeier 2006/2007

• Zitat

Original von superoekland
    ]

Pruuuuuussstttt, das ist doch nicht dein Ernst oder? :LEV14

Nein, natürlich NICHT!:D
    Werde mir den auch nicht antun.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Babic19

Das sagst du hier und jetzt ...... :LEV14

Glaub es oder auch nicht....aber den Martin Kesici letzte Saison haben wir auch sausen lassen.
    Ich brauche diese Musik-Acts nicht.

• Zitat

Original von marion
    [quote]Original von Babic19
    Ich brauche diese Musik-Acts nicht.

:bayerapplaus :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Babic19
    Ja wenn der Mike Leon auftritt bin ich schon wieder daheim .... :LEV15

ich frag mich immer wer sowas organisiert. sorry, aber welcher FUSSBALL-fan will sowas auf einer eröffnungsfeier?
    was für leute planen sowas...?
    was denken die sich dabei?
    ham die n hohes budget, sehen der verlangt viel fürn auftritt und errechnen sich im rückschlussverfahren, dass der deshalb gut sein muss?

das geld für die superstarschwukke hätte man weitaus intelligenter investieren können

nunja war ja lange nich mehr in nem dt. stadion, wenn der inzwischen das synonym für geile fussballmucke is, lass ich mich gerne belehren

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• 2006.08.03

Sonntag dreht sich die Pille

Eine Woche vor dem Bundesligaauftakt gegen Aachen feiert Bayer 04 Sonntag seine Saisoneröffnung. Der Tag steht unter dem Motto "und die Pille dreht sich wieder". Mannschaft, Trainer und Vereinsführung kommen zu zahlreichen Talkrunden und Autogrammstunden ...

Saisoneröffnung mit Superstar Mike Leon Grosch

Am kommenden Sonntag, den 6. August lädt Bayer 04 zur Saisoneröffnung 2006/2007 ein.
    Das musikalische Highlight ist der Auftritt von Mike Leon Grosch, dem Vize-Sieger der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

"Wir freuen uns sehr, Mike Leon bei uns begrüßen zu dürfen", so Stephan Rehm, Veranstaltungsmanager von Bayer 04.

Der Tagesablauf im Detail:
    Uhrzeit Programmpunkt Ort
    10:00 - 16:00 Uhr Bayer 04 – Fancup 2006 Trainingsplätze
    10:00 - 18:00 Uhr Löwenclubparty * Parkplatz (P) 7 / P8
    11:30 - 19:00 Uhr Sponsoren-Park P4 / P5
    11:30 - 13:30 Uhr Frühschoppen mit Musik P5
    12:00 - 13:00 Uhr Lizenzmannschaft bei der Löwenclubparty P7 / P8
    13:45 - 14:00 Uhr Talkrunde
    (Barbarez, Rolfes, Barnetta) P5
    14:15 - 14:45 Uhr Fanshop Modenschau P5
    15:15 - 15:30 Uhr Talkrunde
    (Skibbe, Schneider, Kießling) P5
    15:30 - 16:55 Uhr N.I.C. Connection P5
    17:00 - 17:15 Uhr Talkrunde
    (Völler, Ramelow, Holzhäuser) P5
    17:15 - 17:45 Uhr Siegerehrung Fancup P5
    18:00 - 19:15 Uhr Mike Leon Grosch P5
    * ab 14.00 Uhr für alle Fans geöffnet

Die Mannschaft im Rahmen der Bayer 04 - Saisoneröffnung:
    Uhrzeit Programmpunkt
    12:00 Uhr - 13:00 Uhr Autogrammstunde auf der Löwenclubparty
    13:45 Uhr Talk auf der Bühne mit: Barbarez, Barnetta, Rolfes
    14:00 Uhr Autogrammstunde Service-Stand:
    Barbarez, De Wit, Juan, Meyer, Stenman
    Autogrammstunde Bayer 04 macht Schule-Stand:
    Barnetta, Butt, Haggui, Hermann,
    Kießling, Papadopulos
    Autogrammstunde Fanstand:
    Athirson, Schneider, Skibbe, Schwegler, Touré
    Autogrammstunde Mercedes Benz-Stand:
    Callsen-Bracker, Fernandez, Freier,
    Ramelow, Vollborn, Voronin
    Autogrammstunde Club-Mobil:
    Adler, Babic, Castro, Madouni, Rolfes, Tadic
    15:15 Uhr Talk auf der Bühne mit:
    Kießling, Schneider, Skibbe
    17:15 Uhr Ehrung Fancup auf der Bühne durch:
    Holzhäuser, Ramelow, Völler

Zur Person Mike Leon Grosch:
    In der Finalsendung der RTL-Erfolgsshow „Deutschland sucht den Superstar“ am 18. März 2006 wurde Mike Leon Grosch zweiter Sieger hinter seinem direktem Konkurrenten Tobias Regner.

Vor seiner DSDS-Zeit war der 29-jährige im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten nicht festes Mitglied einer Band. Gemeinsam mit „Valicon“ entstand u.a. Mikes Debütsingle, die die „Deutschland sucht den Superstar“-Fans bereits aus der Final-Sendung kennen.

„Musik ist das einzige im Leben, das immer gibt - ohne etwas zu nehmen“, erklärt Grosch.

"Für ein tolles Programm haben wir gesorgt"

„Ich habe die Möglichkeit, meinen großen Traum, Musik zu machen, tatsächlich zu verwirklichen und möchte mich mit Hilfe meiner Musik bei all den Menschen bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und an mich geglaubt haben.“ „Mein großes Ziel liegt in der Langfristigkeit. Ich möchte die Musik machen, wie ich sie selbst liebe.“

Veranstaltungsmanager Stephan Rehm freut sich auf eine große Beteiligung und ein tolles Fanturnier. "Für ein tolles Programm haben wir gesorgt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Auf geht´s in eine erfolgreiche Saison 2006/2007."

bayer04.de

• Zitat

Original von Bebeto
    Zwischen viertel vor und voll habe ich Autogrammstunde. Ich bitte dies zu berücksichtigen!

Du kommst doch sicher schon VOLL an. :LEV8
    Dann hat es sich mit Autogramm.:LEV15

• Zitat

Original von marion

Du kommst doch sicher schon VOLL an. :LEV8
    Dann hat es sich mit Autogramm.:LEV15

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich erst noch die Reise nach Berlin erzauber und dann erst darauf anstoßen werde. Aber ich werde mich freuen, wenn ich mit bestimmten Leuten ein Wässerchen nebenbei trinken kann!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich erst noch die Reise nach Berlin erzauber und dann erst darauf anstoßen werde.

Also da hab ich noch erhebliche Zweifel....aber ich wünsche Dir mit Deinem Team viel Erfolg und würde es Euch gönnen.:LEV18

• Hochkonjunktur für Autogrammjäger

VON GÜNTER MÜLLER, 03.08.06, 07:21h

Buntes Programm für Jung und Alt auf dem Gelände an der BayArena.

Leverkusens Fußballer scharren bereits mit den Hufen, auch die Fangemeinde des Bundesligisten Bayer 04 kann den Start in die kommende Punkterunde kaum mehr erwarten. Doch bevor es am Samstag, 12. August, mit dem bereits restlos ausverkauften Heimspiel gegen den Aufsteiger Alemannia Aachen losgeht, stehen noch zwei Höhepunkte an. Beim ersten, dem Kräftemessen mit dem FC Getafe am Freitag, 4. August (Anstoß im Bremenstadion in Ennepetal um 19 Uhr), kommt es zu einem Wiedersehen mit Bernd Schuster. Der einstige Spielmacher von Bayer 04 trainiert den spanischen Erstligisten nun im zweiten Jahr und wird sicher manchen Autogrammwunsch erfüllen müssen.

Wer den Schriftzug der bekannten und der neuen Profis in Diensten von Bayer 04 auf Trikot oder T-Shirt, einem Ball oder auf einer Autogrammkarte haben möchte, der dürfte am Sonntag, 6. August, im Rahmen der großen Saisoneröffnungsfeier (Beginn um 11 Uhr) auf seine Kosten kommen. „Die gesamte Mannschaft wird den Tag über an der BayArena sein und für Autogrammwünsche sowie für Fotos zur Verfügung stehen“, erklärte Veranstaltungsmanager Stefan Rehm. Vor allem auf WM-Teilnehmer Bernd Schneider und die Offensivspezialisten Sergej Barbarez und Stephan Kießling könnte da „Schwerstarbeit“ zukommen.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr werden die Mitglieder von 32 Bayer 04-Fanclubs wieder ihren Meister ausspielen. Besonderer Anreiz, das Siegerteam erwartet am 33. Spieltag der Saison ein interessanter Wochenendtrip nach Berlin mit dem Besuch des Spiels bei Hertha BSC. „Die Fans dürfen erneut auf dem Trainingsgelände kicken. Eine absolute Ausnahme und somit ein tolles Highlight für alle Beteiligten“, so Stephan Rehm. Musikalisch geht es um 11.30 Uhr mit der „Black River Jazzband“ los. Am Nachmittag spielt die Coverband „N.I.C. Connection“ auf, bevor am Abend Mike Leon Grosch die Bühne betritt. Die kleineren Kinder aus dem Löwenclub dürfen sich auf die spektakuläre Party auf dem Medienparkplatz und auf dem Parkplatz des Lindner Hotels freuen. „Wir öffnen von zehn bis dreizehn Uhr exklusiv für die Löwenclubmitglieder, danach freuen wir uns auf alle Fans, egal ob groß oder klein“, sagte Ellen Marzolph, Leiterin des Löwenclubs.

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1154434416800