Saisoneröffnungsfeier 2006/2007

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    12:00 - 13:00 Uhr Lizenzmannschaft bei der Löwenclubparty P7 / P8



    öhm...ist das die offizielle Manschaftsvorstellung oder gibts die dieses Jahr gar nicht? irgendwie fehlt mir da der Programmpunkt "Vorstellung der Lizenzmannschaft" oder bin ich blind? :LEV16

  • Die Mannschaft wird in verschiedenen Talkrunden auf der Bühne sowie im Rahmen der Autogrammstunde durch den Moderator Klaus Schenkmann vorgestellt.


    Auf der Löwenclubparty gibt das Team eine "normale" Autogrammstunde für die Kids, damit die auch eine Chance haben.

  • achso, ok dann weiß ich bescheid, danke Beobachter!


    Find ich aber ganz schön doof! Man kann ja nicht immer überall sein und dieses "Mannschafsgefühl" bleibt auch auf der Strecke wenn die Herren verteilt an verschiedenen Ständen und Bühnen sind! :LEV16

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Die Mannschaft wird in verschiedenen Talkrunden auf der Bühne sowie im Rahmen der Autogrammstunde durch den Moderator Klaus Schenkmann vorgestellt.



    Na super ... is ja mal was ganz großes.... wer is bitte auf die Idee gekommen?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hat morgen eigentlich der Fanshop geöffnet, normalerweise ist das ja Sonntags nicht der Fall und auf der Bayer HP stand auch nichts. Auf dem Lageplan war nur ein Fanshop, außerhalb der BayArena zu sehn.

  • Letztes Jahr die Saisoneröffnung war so klasse. Man konnte mit dem ein oder anderen Spieler ein Pläuschen halten, Fotos machen.....war völlig zwanglos und ohne Probleme.


    Dieses Jahr fand ich es einfach nur für'n Arsch!:LEV17
    Nur Schlange stehen....von einer zur nächsten.....egal ob für Autogramme, Essen oder Trinken.


    So stell ich mir ne Saisoneröffnung jedenfalls nicht vor!
    Da wird einem jeglicher Spaß genommen.:LEV17



    Achja, nochmal :LEV5 an die Leute die sich angestellt haben und mir auch Autogrammkarten mitgebracht haben. VIELEN DANK!:LEV6

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Letztes Jahr die Saisoneröffnung war so klassse. Man konnte mit dem ein oder anderen Spieler ein Pläuschen halten, Fotos machen.....war völlig zwanglos und ohne Probleme.


    Dieses Jahr fand ich es einfach nur für'n Arsch!:LEV17
    Nur Schlange stehen....von einer zur nächsten.....egal ob für Autogramme, Essen oder Trinken.


    So stell ich mir ne Saisoneröffnung jedenfalls nicht vor!
    Da wird einem jeglicher Spaß genommen.:LEV17


    Schließe mich da zu 100% an! Ich fand es zwar klasse, dass diesmal viel mehr Leute da waren, aber es hat keinen Spaß gemacht :LEV16!


    Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!

  • Zitat

    Original von Tanni
    Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!


    das verstärkt mein gefühl, nichts verpasst zu haben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Tanni


    Schließe mich da zu 100% an! Ich fand es zwar klasse, dass diesmal viel mehr Leute da waren, aber es hat keinen Spaß gemacht :LEV16!


    Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!


    Genau so gehts mir auch!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Tanni


    Schließe mich da zu 100% an! Ich fand es zwar klasse, dass diesmal viel mehr Leute da waren, aber es hat keinen Spaß gemacht :LEV16!


    Ich war von 11 - 16 Uhr dort und hatte das Gefühl nichts gesehen zu haben!


    Ihr seid auch nie zufrieden. Da kommn mal ordentlich Leute und ieder meckert hier jeder rum. Also ich hab mich auch so mit 3 Spielern unterhalten und fands nicht schlecht. Bei den Autogrammkarten war ich schnell, stand direkt am Anfang einer Schlange, ansonsten hab ich mir welche mitbringen lassen :D Gut, dass auch da Wetter mitgespielt hat

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehgen, dass für 12.500 Fans (laut bayer04.de) drei Würstchenbuden/Getränkestände mit teilweise völlig überfordertem Personal verplant werden.
    Nicht nur Schlange stehen bei den Autogrammen, nein auch bei der Verpflegung gings nicht voran.


    Warum wurde nicht das Konzept der vergangenen Saison beibehalten.


    Schade, hatte mir mehr von dem Tag versprochen.....


    Zitat

    Original von Bay_Arena
    Ihr seid auch nie zufrieden. Da kommn mal ordentlich Leute und ieder meckert hier jeder rum.


    Auf so einen Kommentar habe ich gewartet.
    Kritik ist also nicht willkommen, oder was?????
    Wenn mir was nicht gefällt, dann äußere ich mich auch entsprechend dazu.
    Und glaube mir, wir haben mit vielen Leuten gesprochen, deren Meinungen waren fast gleichlautend.
    Hast du von jedem Stand, an dem Spieler waren, Autogramme bekommen?
    Wenn ja, hast du dich mit Sicherheit nicht selber anstellen müssen.

  • Ich fand es auch heute nicht so toll!! Es war wirklich cool, dass so viele leute da waren aber was mir gar nicht gefallen hat war, dass man so lange für Autogramme anstehen musste!


    Im letzten Jahr war es weitaus besser, da standen die Spieler immer an verschiedenen Ecken und man kam halt besser zu ihnen!!