Was macht ein Team-Manager eigentlich? Würde mich mal brennend interessieren, was seine Aufgabenbereiche sind. Weiß da einer mehr zu?
Hans-Peter Lehnhoff
-
-
-
siehr u.a. zwei Posts vor deinem
-
Hoffentlich sehe ich mit 50 nur annähernd so fit aus
-
Zitat
Kommentiert wird das Spiel am Samstag (Beginn der Übertragung: 14.50 Uhr) von Bayer 04-Reporter Niko Hartmann. Ihm zur Seite sitzen wird Hans-Peter Lehnhoff. Die Leverkusener Legende wird an ihrem 51. Geburtstag sicher die ein oder andere Anekdote auspacken. Zum Beispiel ja die vom ersten Champions League-Spiel der Vereinsgeschichte. Gegen wen? Gegen Lierse! Lehnhoff war damals dabei.
bayer04.dena dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag! Wenn eine Vereinsikone Geburtstag hat, kann man ruhig mal gratulieren.
-
Witzig, dass der olle Lehnhoff genauso hoch springt wie die Jungs, die voll im Saft stehen!
-
Der joggt doch noch jeden Tag mit den Jungs mit...der ist voll im Saft der Gute.
-
Geil, wie er zum Jubeln mit rausgerannt ist!
-
Super Typ , waren tolle Zeiten als er mit Jan Heitze zusammen die älteste Flügelzange der Welt gebildet hat immer noch topfit
-
Super Typ , waren tolle Zeiten als er mit Jan Heitze zusammen die älteste Flügelzange der Welt gebildet hat immer noch topfit
In der Vorbereitung noch vollen Einsatz gezeigt. Weiß garnicht mehr, war es ein Beinbruch?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag! Wenn eine Vereinsikone Geburtstag hat, kann man ruhig mal gratulieren.
Alles Gute nachträglich von mir auch