Karim Haggui

  • Bitte endlich wieder Haggui rein. Was der letzte Saison schon für den Friedrich gerettet hat, sagt doch alles.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich verstehe es auch absolut nicht, bin ein riesen Haggui Fan, der Junge ist super. Wieso spielt denn der alte Mann und der ausgeliehene Brasilianer, hat der ne klausel, dass der ** spiele machne muss, sonst muss bayer 5 mio zahlen? Oder strengt sich der Karim im Training ned an? Habe leider nicht die Möglichkeit dies selber zu beurteilen.


    LG Roquejr

  • Zitat

    Original von roquejr
    Ich verstehe es auch absolut nicht, bin ein riesen Haggui Fan, der Junge ist super. Wieso spielt denn der alte Mann und der ausgeliehene Brasilianer, hat der ne klausel, dass der ** spiele machne muss, sonst muss bayer 5 mio zahlen? Oder strengt sich der Karim im Training ned an? Habe leider nicht die Möglichkeit dies selber zu beurteilen.


    LG Roquejr


    Nein, der Grund ist das Karim einfach eine sehr schlechte Vorbereitung gespielt hat! Und bei Labbadia haben alle bei 0 angefangen!
    Friedrich hatte zwar auch keine Berauschende Vorbereitung, allerdings bringt er die nötige Ruhe mit, die eine Abwehr braucht!
    Deshalb habe ich und hatten viele andere hier auch die Meinung, dass die richtige IV gespielt hat!


    Im Nachhinein ist man immer schlauer :levz1

  • Ich unterstütze das Anliegen Haggui spielen zu lassen auch. Aber wenn mit Henrique, denn Manuell war immer gesetzt und egal wer neben Ihm gespielt hat sah immer schlecht aus.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von GWM04
    Ich unterstütze das Anliegen Haggui spielen zu lassen auch. Aber wenn mit Henrique, denn Manuell war immer gesetzt und egal wer neben Ihm gespielt hat sah immer schlecht aus.


    Seh ich auch so. Henrique zu diesem Zeitpunkt schon zu kritisieren und für ihn die Bank zu fordern ist Schwachsinn. Friedrich, so leid es mir für ihn tut, ist im Moment bestimmt nicht besser als Haggui, um es mal vorsichtig auszudrücken...


    Vize-Kapitän, Führungsspieler hin und her, entscheidet ist die Leistung und da reicht es für Manu im Moment nicht. Haggui hat vlt nicht so ne gute Vorbereitung gespielt aber dafür war er letzte saison unser bester IV. Ich glaub er würde gut mit Henrique harmonieren.


    Also in Stuttgart bitte Haggui + Henrique!
    Bei dem Torwart muss einfach die beste Abwehr auf dem Platz stehen!

  • Haggui muss einfach nächstes Spiel spielen, egal ob für Friedrich oder Henrique ! BASTA! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Gegeb Stuttgart liefs ganz gut und die Chacne bekommt er erst wenns mal richtig mies läuft und das wollen wir doch alle nicht.. :levz1


    So sehr ich ihn mag...er wirds schwer haben den Abwehrchef oder den kleinen Star unserer IV anzugreifen...


    naja stuttgart fand ich hat jetzt auch nicht so den druck gemacht...