Karim Haggui

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Ich fand es eine schöne Geste. Das zeigt doch, dass kein Spieler bei Bayer alleine dasteht. ^^


    Ich finde es auch toll was es in Bezug auf Karim bedeutet. Schließlich kann der Junge mit seiner Rolle ja nicht ganz zufrieden sein und dennoch ist er voll integriert. Speziell für Ihn freut es mich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Haggui erfolgreich operiert

    Abwehrspieler Karim Haggui ist in dieser Woche erfolgreich an beiden Leisten operiert werden. Die Operationen in München seien dabei sehr gut verlaufen. „Wir hoffen nun, dass er uns bei den letzten zwei Hinrundenspielen noch mal zur Verfügung steht“, sagte Bayer 04-Trainer Bruno Labbadia.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Schnelle Genesung wünsch ich unserem Karim! :LEV7


    Das hoffen wir alle mal. Hoffentlich fällt nicht ausgerechnet jetzt einer unseren IV's aus :LEV7

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fände es schade, wenn er uns verlassen würde, aber unrealistisch ist es nicht, zumal sein Vertrag ausläuft, er hier keine Chance bekommt und wohl einige Vereine an ihm dran sind. Hoffentlich überdenkt er alles noch Mal. Eine Vertragsverlängerung wäre klasse und die dazugehörigen Einsätze sowieso!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Find ich auch. Unsern besten Innenverteidiger sollten wir nich ziehen lassen.


    Rudi ist doch dabei Henrique noch ein weiteres Jahr hier zu behalten :levz1


    Fände es schade wenn er gehen würde. War zwar nicht immer souverän, aber er ist ja noch jung und Potential hat der Junge allemal. Er bekommt von Bruno keine Chance, wer weiß welche Gründe das hat. Und wenn Sinke zurückkommt werden seine Chancen nicht gerade steigen, von daher wäre eine Trennung sinnvoll für beide Seiten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mh, über ihn schreibt keiner etwas... Ich finde es schade, dass er sich im Gegensatz zu Friedrich und Sinke in den beiden Spielen nur insgesamt 1 Halbzeit präsentieren konnte. Seine Leistung war aber sehr in Ordung finde ich. Ich hoffe immer noch, dass er den Durchbruch hier schafft.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Mh, über ihn schreibt keiner etwas... Ich finde es schade, dass er sich im Gegensatz zu Friedrich und Sinke in den beiden Spielen nur insgesamt 1 Halbzeit präsentieren konnte. Seine Leistung war aber sehr in Ordung finde ich. Ich hoffe immer noch, dass er den Durchbruch hier schafft.


    Hoffe ich auch. Aber ich habe nicht mehr viel Hoffnung dass er hier noch seinen Vertrag verlängert. Irgendwie verständlich, aber eben so schade! So einen wie ihn kann man nicht einfach so gehen lassen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Er war gestern gar nicht erst im Kader. Könnte mir gut vorstellen, dass er noch in diesen Tagen wechselt.


    naja dann muss das fix gehen (Schluss ist ja der 31.01.) und bis jetzt habe ich nichts gelesen oder gehört.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)