Karim Haggui

• Würde mich ungemein freuen wenn er doch nochmals eine Chance bekommt. Er hat so viel Potenzial, es wäre zu schade ihn im Sommer , auch noch ablösefrei, gehen lassen zu müssen. Solch ein Timing beim Tackling wie er hat kein zweiter bei uns im Team

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Würde mich ungemein freuen wenn er doch nochmals eine Chance bekommt. Er hat so viel Potenzial, es wäre zu schade ihn im Sommer , auch noch ablösefrei, gehen lassen zu müssen. Solch ein Timing beim Tackling wie er hat kein zweiter bei uns im Team

Ich würde mich auch freuen, wenn er bei uns bliebe. Aber realistisch betrachtet: da sind alle Ampeln überdeutlich auf Trennung gestellt.

• Zitat

Original von lupo

Ich würde mich auch freuen, wenn er bei uns bliebe. Aber realistisch betrachtet: da sind alle Ampeln überdeutlich auf Trennung gestellt.

warum weiß kein mensch

• Zitat

Original von Bay_Arena

warum weiß kein mensch

Dass du jetzt wieder aus deinem Loch kommst war klar :LEV8

Naja, auch wenn er heute mal ein, zwei Fehler drin hatte, gefällt mir sein Spiel einfach. Dieses gute Kopfballspiel, das gute Timing beim Tackling, Schnelligkeit die Sinke und Manu nicht haben. Ausserdem bringt er sich auch gut ins Team ein, mit Organisation etc. Ganz ehrlich, ich würde ihn am Sonntag neben Manu bringen (bin mir aber den Bonus von Henrique bewusst!)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Echt schade, ein Mann seines Kalibers versauert auf der Bank und keiner außer Bruno weiß wieso ..

Ich denke, wenn er keine Chance bekommt, die er nutzen kann, dann ist er leider weg im Sommer, was verständlich wäre ... bedauerlicherweise

Leider bringt bei ihm denke ich so eine Aktion à la Zdebel und Bochum nicht viel, weil er nicht das Standing im Club hat, wie andere Spieler aus dem Team.

Wäre echt schade, wenn er ginge.

Pro Karim Haggui ! :LEV2

• Zitat

Original von Bay_Arena
    warum weiß kein mensch

Ich vermute, einen gewissen Anteil hat sein Berater, bei dem ja sogar Chelsea angefragt hat... *hust*

Einfach schade, neben seinen sportlichen Stärken ist er hier ja auch menschlich offenbar super integriert.

• Zitat

Original von lupo

Ich vermute, einen gewissen Anteil hat sein Berater, bei dem ja sogar Chelsea angefragt hat... *hust*

Einfach schade, neben seinen sportlichen Stärken ist er hier ja auch menschlich offenbar super integriert.

Absolut, für mich ist seine Rolle im Team völlig unverstädnlich. Er wirkt immer sympatisch, lächelt immer und sportlich ist er mindestens besser als ein Sinkiewicz ohne Spielpraxis, sodass es mich wundert, dass er manchmal sogar garnicht im Kader steht. Ich mein, er ist ja nicht Podolski.
    Für mich gehört er in die Mannschaft, wenn nicht sogar in die Start-11.

• Genau Bruno wird schon wissen,warum Haggui nicht spielt,er sieht ihn fast täglich und wird es schon wissen,warum er ihn nicht spielen lässt.

Und ganz ehrlich,mich hat Haggui sehr selten überzeugt,fand ihn oft unsicher.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Dass du jetzt wieder aus deinem Loch kommst war klar :LEV8

Naja, auch wenn er heute mal ein, zwei Fehler drin hatte, gefällt mir sein Spiel einfach. Dieses gute Kopfballspiel, das gute Timing beim Tackling, Schnelligkeit die Sinke und Manu nicht haben. Ausserdem bringt er sich auch gut ins Team ein, mit Organisation etc. Ganz ehrlich, ich würde ihn am Sonntag neben Manu bringen (bin mir aber den Bonus von Henrique bewusst!)

:LEV2