Karim Haggui

• Spätestens nach Friedrichs gelber Karte hätte er rein kommen müssen! Einfach unerklärlich. Mit ihm wären wir nach dem 0-1 nicht so untergegangen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• unfassbar, dass Bruno unseren besten IV draußen lässt.
    War zwar letztes Spiel nicht so stark aber für mich immer noch einer der Besten und vorallem tausendmal besser als Friedrich und Sinke.
    Würde auch den Verein verlassen, wenn ich nur dritte Wahl wäre und das hinter Friedrich und Sinke, würde mich auch verarscht fühlen.
    Toll gemacht Bruno.... :LEV17

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Ich hab's vorm Bielefeldspiel schonmal angeregt, wie wär es denn mal mit Haggui-Sprechchören? Ob so eine Aktion viel bringt, ist natürlich fraglich, aber es wäre zumindest ein "Statement" unsererseits.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich hab's vorm Bielefeldspiel schonmal angeregt, wie wär es denn mal mit Haggui-Sprechchören? Ob so eine Aktion viel bringt, ist natürlich fraglich, aber es wäre zumindest ein "Statement" unsererseits.

Fände ich absolut angebracht und super!

• Zitat

Original von Ingo1812

Fände ich absolut angebracht und super!

Es muss sich nur jemand erbarmen, das anzustimmen und die Leute müssen dann mitziehen. Ich bin am WE leider nicht vor Ort (fahre über's WE nach London :)), ich hoffe, das setzt sich irgendwie durch.

Zitat

Original von xNaipa
    Jung',wechsel den Verein! :LEV16

Darauf wird es wohl leider hinauslaufen. Aber er hat etwas besseres verdient.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von todor

Defintiv :LEV16

bitte nicht!!!

wenn Haggui nicht im Pokalfinale spielt läuft hier was falsch, aber ganz falsch.
    Am liebsten würde ich mit Haggui wechseln

• Sinkiewicz würde ich ihm bevorzugen, aber besser als Friedrich ist er allemal.

Die einzige Erklärung, die ich für Labbadias Entscheidung habe, ist dass er eher auf Führungsspieler setzt. Zudem ist Haggui im Spielaufbau doch ziemlich begrenzt.

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich hab's vorm Bielefeldspiel schonmal angeregt, wie wär es denn mal mit Haggui-Sprechchören? Ob so eine Aktion viel bringt, ist natürlich fraglich, aber es wäre zumindest ein "Statement" unsererseits.

Absolut dafür! Vielleicht ist es eine letzte Chance, ihn vielleicht doch zum Bleiben zu bringen. Aber ich befürchte, dass der Zug spätestens gestern abgefahren sein dürfte. Danke Bruno! :LEV17

• Zitat

Original von BigB
    Zudem ist Haggui im Spielaufbau doch ziemlich begrenzt.

Wie bitte? Im Spielaufbau ist er definitiv unser bester IV. Da gibt es keine sinnlosen "Befreiungsschläge" wie zB bei Sinke, der den Ball eigentlich immer nur rauspöllt (im Pokal gegen die Bayern sah es anders aus, aber das war eine Ausnahme). Auch die Kopfbälle hinten raus werden gezielt auf Mitspieler gebracht, während ein Friedrich den Ball einfach "nur" rausköpft.
    Dass Haggui im Spielaufbau ziemlich begrenzt ist, halte ich für ein Gerücht. Sicher gibt es Innenverteidiger, die das noch besser beherrschen, aber nicht bei uns im Kader (wobei Henrique da auch nicht schlecht ist).