Fand die Leistung OK.
Er strahlt auf jeden Fall mehr Sicherheit als Madouni aus.
Er verhält sich auch gut in den zweikämpfen.
Also, meiner Meinung nach sollte er auch auf jeden Fall gegen den BVB wieder ran.
Karim Haggui
-
-
-
saubere leistung gegen den BVB
weiter so haggui
-
Hat mir sehr gut gefallen Haggi ist auf jeden fall im mom sicherer als der Achment
-
Hat mir auch sehr gut gefallen.
War suverän und hat die Abwehr stabilisiert!!!
Kann so weitergehen...:LEV2 -
Auch in Dortmund mit gutem Stellungsspiel und ausgesprochener Kopfballstärke. Der Mann zeigt einfach Präsenz auf dem Platz..zum Ende der Hinrunde ebenfalls einer der winner im Team !
-
Top-Leistung !
-
Damit dürfte sich das Thema Madouni erledigt haben.mit Haggui uznd Jan haben wir zwei deutlich bessere Innenverteidiger.
-
In der Tat eine gute Leistung von Haggui. Zwar ab und an einige kleinere Fehler. Doch insgesamt gesehen, unser bester Verteidiger nach Juan !
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Von der Bild in die 11 des Tages gewählt, trotz Spielernote 3!
-
Zitat
Original von DonCartagena
Herzlichen Glückwunsch!!!
Von der Bild in die 11 des Tages gewählt, trotz Spielernote 3!
-
-
Zitat
Original von ralli
Damit dürfte sich das Thema Madouni erledigt haben.mit Haggui uznd Jan haben wir zwei deutlich bessere Innenverteidiger.Sehe ich auch so , da gibt es nichts hinzu zufügen.
Juan und Haggui sind klar besser wie Madouni. -
salut,
frohes neues jahr wünsche ich vorab!!!
sagt mal, weiss jemand ob ein freundschaftsspiel in westfalen stattfinden wird?
lg
-
Zitat
16.01.2007 18:30 Uhr Freundschaftsspiel
SSG Bergisch Gladbach 09 - Bayer 04 BELKAW Arena, Bergisch Gladbach20.01.2007 Turnier von Fortuna Düsseldorf LTU arena, Düsseldorf
28.01.2007 17:00 Uhr 18. Bundesligaspieltag
Alemannia Aachen - Bayer 04 Tivoli, AachenQuelle: bayer04.de
-
Gute Leistung heute weiter so
-
Eine Steigerung von 100%
SEHR STARK gespielt.
In dieser Form nicht wegzudenken aus der Abwehr.Jedoch ist Haggui zur Zeit das Bayer Leverkusen in Person,
Er zeigt unkonstante Leistungen !
Schafft er es, die Leistung über nen langen zeitraum zu halten, dann wäre er nicht mehr wegzudenken. So muss er sich erstmal in den weiteren Spielen beweisen. und die Leistungen von heute bestätigen! -
gute Leistung heute warum nicht häufiger so
-
super leistung. ganz klar ansteigende formkurve.
hoffe du wächst an juans seite in der rückrunde zur festen grösse in der abwehr.
da wären uns entspanntere spiele garantiert, als mit madouni auf deiner position. -
Wenn er so weiter macht, Kießling sich fängt und Voronin die ein oder andere Chance nutzt, werden wir Meister!!!!
Ne, aber mal eine Klasseleistung von meinem Nachbarn...
Weiter so und wir werden noch große Freude an ihm haben!!! -
Super Leistung gestern, ich denke mal mit der Spielpraxis wird er auch immer sicherer werden.
Also weiter so -
Stimmt er hat besser gespielt als gegen Aachen, mehr aber auch nicht.
-