ich finde das JICB klar besser ist als haggui,weil JICB konstanter spielt als haggui und viel sicherer ist
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
ich finde das JICB klar besser ist als haggui,weil JICB konstanter spielt als haggui und viel sicherer istdu hast vollkommen recht^^
-
Man sollte Haggui aber auch wenigstens die Chance geben sich in der 2. Saison zu beweisen.Immerhin spielt der gute Callsen-Bracker schon einige Jahre bei Bayer und hatte auch schon diverse Buli sowie CL-Einsätze.
-
Zitat
Original von Nitro
Man sollte Haggui aber auch wenigstens die Chance geben sich in der 2. Saison zu beweisen.Immerhin spielt der gute Callsen-Bracker schon einige Jahre bei Bayer und hatte auch schon diverse Buli sowie CL-Einsätze.Eine richtige faire Chanche hat er hier bisher eher nicht bekommen,selbst in dieser Saison hat Haggui trotz schwacher Leistungen sehr oft gespielt und Callsen-Bracker nicht.
-
Zitat
Original von Nitro
Man sollte Haggui aber auch wenigstens die Chance geben sich in der 2. Saison zu beweisen.Immerhin spielt der gute Callsen-Bracker schon einige Jahre bei Bayer und hatte auch schon diverse Buli sowie CL-Einsätze.Ja. CB, der ne gute Saison spielt (freu) konnte sich langsam "heranarbeiten",
die (eher kurzfristige) Erwartungshaltung an Haggui war da schon grösser. Man wird sehen, was die nächste Saison bringt. -
Zitat
Original von portello
Ja. CB, der ne gute Saison spielt (freu) konnte sich langsam "heranarbeiten",
die (eher kurzfristige) Erwartungshaltung an Haggui war da schon grösser. Man wird sehen, was die nächste Saison bringt.so sehe ich das auch
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
so sehe ich das auch
Warum habt ihr denn bei Haggui mehr erwartet??
Weil er Ausländer ist? Unseren Jungs traut man wohl nicht sehr viel zu was? -
Zitat
Original von Undertaker
Warum habt ihr denn bei Haggui mehr erwartet??
Weil er Ausländer ist? Unseren Jungs traut man wohl nicht sehr viel zu was?also bei mir geht es drum das ich net viel erwartet hab weil es seine 1. saison iss ich erwarte von keinem neuzuganz direkt das was er bei seinem ex club geleistet hat
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
also bei mir geht es drum das ich net viel erwartet hab weil es seine 1. saison iss ich erwarte von keinem neuzuganz direkt das was er bei seinem ex club geleistet hat
Ist schon richtig!
Das kann von Kiessling ja auch keiner!! -
Zitat
Original von Undertaker
Ist schon richtig!
Das kann von Kiessling ja auch keiner!!ja genau aber en BISSCHEN mehr hätte ich schon erwartet vom kieß
-
-
Hört bitte auf, die Zitatfunktion zu mißbrauchen.
-
Zitat
Original von lupo
Hört bitte auf, die Zitatfunktion zu mißbrauchen.
Ich bin eher geneigt zu sagen, hör bitte auf unsere Sprache zu mißbrauchen. -
Zitat
Original von lupo
Hört bitte auf, die Zitatfunktion zu mißbrauchen.Und schneide dir bitte mal die Haare!!!
-
manche sind absolut offtopic...
ausserdem ist es doch absolut egal was die haggui hasser sagen denn er spielt und unterm strich sieht das nicht schlecht aus und die kurve wird nach oben gehen!
abgesehen davon hoffe ich das noch paar leute kommen die bayer in die CL schiessen!!!
-
Zitat
Original von trabelsi
abgesehen davon hoffe ich das noch paar leute kommen die bayer in die CL schiessen!!!
Das hoffe ich auch
-
Ich glaube es bleibt leider voerst nur eine Hoffnung...
-
Junge lass dich von dem "Trainer" nicht runtermachen. Du bist in nem ganz miesen Spiel nicht schlechter gewesen als andere. Der "Trainer" und der "Sportdirektor" haben nur anscheinend nicht alle Tassen im Schrank. Ich bekomm so eine Wut bei solchen unnötigen Interviews!
-
Zitat
Original von chris1312
Junge lass dich von dem "Trainer" nicht runtermachen. Du bist in nem ganz miesen Spiel nicht schlechter gewesen als andere. Der "Trainer" und der "Sportdirektor" haben nur anscheinend nicht alle Tassen im Schrank. Ich bekomm so eine Wut bei solchen unnötigen Interviews!Obwohl sie vielleicht Recht hatten, hat mich das auch aufgeregt. Sonst wird öffentlich kein Spieler kritisiert, nur wenn der Trainer selber scheiße baut, dann wird davon abgelenkt. Schwach!
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Obwohl sie vielleicht Recht hatten, hat mich das auch aufgeregt. Sonst wird öffentlich kein Spieler kritisiert, nur wenn der Trainer selber scheiße baut, dann wird davon abgelenkt. Schwach!
Leider recht durchsichtig - genau wie die Aufstellung heute.
Für mich ist klar, von allein hätte Skibbe nix geändert.
Und sollte der Druck fallen, z.B. weil er für die kom. Saison gesetzt ist,
wird er den gleichen Driss machen.
Allein die Vorbeitung unter diesem Trainer, wird Bayer bis zur nächsten Rückrunde verfolgen...wetten? -
hat karim heute eig. gespielt?
-