Karim Haggui

• Ja habe ich gesehen. Genauso gab es welche, die es lustig gefunden haben. Na ja... egal. Jetzt ist Haggui für die nächsten 3 Jahre leverkusener. Ich wünsche ihm und dem Bayer 04 viel Glück.

• Zitat

Original von MOE
    Hallo Tunesier,
    du darfst hier viele nicht Ernst nehmen, weil die meisten nur seine WM-Spiele im Forum gesehen haben und davon nicht so beindruckt waren.
    Haggui wird sich aber auch entwickeln..
    Dann werden viele im Forum sehen, dass Haggui ein Topeinkauf war

ich will hoffen das das ein topeinkauf war hab noch kein spiel von ihm gesehen und geh unvoreingenommen an die sachen hoffe er ist gut und stärkt die abwehr!!

• Zitat

Original von Tunesier
    Als ich vor zwei Monaten in den tunesischen Medien über das Interesse vom Bayer Leverkusen an Haggui gehört habe... hat es mich sehr gefreut. Der Bayer 04 und seine Fans fand ich bis dahin sehr sympatisch. Nachdem ich allerdings manche Kommentare hier gelesen habe... war ich sehr entäuscht darüber wie manche Fans denken. Ich habe deshalb bis zur letzten Minute gehofft, daß der Transfer aus irgendwelchem Grund platzt und daß Haggui wo anders spielen geht. Jetzt ist es aber offiziel. Schade.

das is wohl wahr...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von FreshPrince

Ganz unqualifiziertes und total unangebrachtes Statement!
    Aber ist man ja von dir gewöhnt! :LEV11

kannst du einfach nur nicht damit umgehen, wenn jemand ne andere meinung hat oder was ist dein problem? ich halte nix von der verpflichtung, nichts anderes bringe ich zum ausdruck. aber egal, hauptsache du kannst mit qualifizierten beiträgen glänzen. übrigens: was du von mir gewohnt bist oder irgendjemand sonst ist mir - unter uns gesagt - völlig latte.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• hey hier gillt meinungsfreiheit oder nicht jederkann seine eigene meinung verträten also was mosert ihr an allem herum.
    aber ich weiß jetzt nicht von wem die aussage hier kam mit dem bombengürtel oder so aber sowas ist wirklich unangebracht. sollche rassistischen aussagen sollte man sich wirklich sparen und besser auf die leistungs der spielers gucken!!

• ja ich sag da nix zu hab seine wm spiee nicht gesehen und wenn ich sie gesehen hätte könnte ich dazu nichts sagen denn
    1. wusste ich dqa noch garnicht das er im gespräch ist und wäre nicht auf ihn fixiert gewesen dann kann man die leistung garnicht richtig sehen!!
    2. man muss schon die ganze saison gesehen haben müssen weil rhonaldinho war bei der wm auch nicht rhonaldinho wie man ihn kennt!!

• Zitat

Original von Evertonian

kannst du einfach nur nicht damit umgehen, wenn jemand ne andere meinung hat oder was ist dein problem? ich halte nix von der verpflichtung, nichts anderes bringe ich zum ausdruck. aber egal, hauptsache du kannst mit qualifizierten beiträgen glänzen. übrigens: was du von mir gewohnt bist oder irgendjemand sonst ist mir - unter uns gesagt - völlig latte.

Kann man dich als Nachhilfelehrer engagieren?? :LEV14

Ich bin durchaus in der Lage, andere Meinungen anzuerkennen. Kann von mir auch behaupten, über eine gute Konflikt- und Konsensfähigkeit zu verfügen; allerdings geht es um die Art und Weise, wie man Meinungen bzw. Standpunkte äußert!
    Lediglich darauf hat meine Kritik abgezielt!

• na dann kritisier du mal schön weiter, wenns dich glücklich macht. :LEV7

Kader:

• Die meisten User werden Haggui in einem Ligaspiel noch nicht gesehen haben. Die drei Auftritte bei der WM sollten wir einmal beiseite lassen.

Damit wir keinen zweiten Fall Madouni aus der Sache machen, würde ich vorschlagen, dass wir dem Spieler erst einmal eine faire Chance geben, ihn uns in Ruhe anschauen und selbstverständlich, wie jeden Spieler, der in unserem Dress aufläuft unterstützen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Die meisten User werden Haggui in einem Ligaspiel noch nicht gesehen haben. Die drei Auftritte bei der WM sollten wir einmal beiseite lassen.

Damit wir keinen zweiten Fall Madouni aus der Sache machen, würde ich vorschlagen, dass wir dem Spieler erst einmal eine faire Chance geben, ihn uns in Ruhe anschauen und selbstverständlich, wie jeden Spieler, der in unserem Dress aufläuft unterstützen.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Viererkette

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau! Auch wenn ich hier bereits den Stempel "Pessimist!" auf der Stirn habe, aber mir ging es darum, daß Haggui alleine nicht ausreicht und ich glaube, daß wir noch einen zweiten, gestandenen Abwehrspieler benötigt hätten. Aber Haggui jetzt nur aufgrund drei schwacher WM Spiele gleich von Beginn an als Graupe und Fehleinkauf abzutun bevor er nur einmal für Bayer in einem Pflichtspiel gegen den Ball getreten hat, das ist jawohl das Letzte. Lassen wir ihn sich erst einmal eingewöhnen und einspielen. Nach einer schwachen Hinrunde kann man dann vielleicht meckern, aber im Moment ist das doch völlig fehl am Platze!

• Wenn ich mir hier die Beiträge manche User durchlese, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Von einigen wird er schon als Fehleinkauf abgestempelt, ohne ein Spiel für Bayer gemacht zu haben.

Haggui ist gerade mal 22 Jahre alt, wurde Stammspieler bei Straßburg, spielte Stamm in der Nationalmannschaft von Tunesien und wurde von den Fans zum Spieler des Jahres in Straßburg gewählt! So schlecht kann er doch gar nicht sein, wie ihn manche hier machen!

Zudem ist er sehr kopfballstark und hat auch einige Tore gemacht! Warten wir es einfach mal ab! Madouni haben auch einige als Fehlinvestition abgestempelt (mich einbeschlossen) und er hat gezeigt, dass bei ihm das Preis/Leistungsverhältniss passt! Er ist mit dem Part Ergänzungsspieler zufireden und macht oftmals eine solide Partie! Manchmal allerdings auch ganz schlechte Spiele!

Also Karim, zeig uns, dass du eine Verstärkung bist und kein Ergänzungsspieler! Ich hoffe das du die Kritiker eines besseren belehrst!

Ich glaube nach 10-15 Spielen ist es dann ok, zu urteilen, aber nicht schon vorher!

• Willkommen bei Bayer 04 Leverkusen! Im wunderschönen Ulrich-Haberland Stadion,dem selbstverständlich besten Stadion des Rheinlands.!

Im fantastischen Klima unter der rheinischen Sonne.

Jeder Spieler,der uns nächstes Saison im Kampf um die Deutsche Meisterschaft unterstützt,ist hier willkommen!
    Deswegen Glückwunsch zur ,hoffentlich ,richtigen Entscheidung!
    :bayerapplaus :LEV6

Horschti