ZitatOriginal von bayerfan59
Hat einen Elfer verursacht in der 2. HZ (unnötige Grätsche an der Torauslinie), der Schiri hat's - Gott sei Dank - nicht gesehen.
Er hat den Ball gespielt, sonst wärs keine Ecke gewesen.
ZitatOriginal von bayerfan59
Hat einen Elfer verursacht in der 2. HZ (unnötige Grätsche an der Torauslinie), der Schiri hat's - Gott sei Dank - nicht gesehen.
Er hat den Ball gespielt, sonst wärs keine Ecke gewesen.
Da sieht man doch dass er es kann.:LEV6 Wenn er auch in den nächsten Spielen kein Nervenflattern hat und er weiter so spielt, sehe ich einen Stammplatz gerechtferigt. Den er sich dann selbst erarbeitet hat
ich hoffe er macht weiter so...fand es echt nicht richtig,wie er hier teils an den pranger gestellt wurde.sicher waren ein paar spiele richtig schwach,aber im ersten jahr gestehe ich das zu..
eute mit einer guten partie,stärker als nebenmann friedrich...karim
Starke Partie?
Cottbus hat 85 Minuten nicht mal versucht, ein Tor zu schiessen. Wir werden sehen, wie die Innenverteidigung Haggui/Friedrich aussieht, wenn da mal 1-2 Stürmer auf dem Platz sind.
Zumindest bleibt festzuhalten, das für den Spielaufbau hier gar nicht kam von hinten. und das wäre gegen einen Gegner wie Cuttbus besonders wichtig gewesen!
also ich war extrem von haggui überrascht.
hatte ihn bisher noch nie so gut spielen gesehn. und ich denke auch, dass er aus den fehlern der letzten saison gelernt hat und wenn er nächste woche gegen den hsv so weiterspielt rückt ein stammplatz immer näher.
er war ja fast an jeder aktion hinten beteiligt und hat sie sicher und gut gelöst!
Bester feldspieler heute neben Pirmin.
Unser bester mann allerdings war heute zweifelsohne rene adler.
Hätten alle mit so viel einsatz gespielt wie er, hätten wir 10-0 gewonnen
Vorallen war Haggui sehr sehr Kopfballstark gegen den langen kerl.
Technik war sehr gut vorhanden.Ich war echt überrascht, so gefällt er mir.
Ich fand auch, dass er heute gut gespielt hat...das einzigzte , was mich aufgeregt hat..war das der Trottel hinter mir(Bayern-Fan mit LEV-Dauerkarte?) den immer lautstark beschmipt hat und bei nem kleinem Foul an einem Cottbusser vom Karim meinte er solle Rot mit 10 Spielen Sperre bekommen...so Leute kann ich nicht verstehen!!!!
diese leute haben echt keine ahnung, hinter mir war auch so einer, der immer richtig ausgeflippt ist und nur auf fehler wartete sobald der kieß am ball war.
Vollidioten
boah bin ich froh dass ich nicht mehr in b sitzen muss und so antifans neben mir habe
beim test gegen rim durfte beim torjubel nicht mal aufspringen
dann meckern alle von hinten ,dass sie nichts sehen können oder bei:"steht auf wenn..." muss man dort sitzen bleiben
ZitatOriginal von gonzo27
boah bin ich froh dass ich nicht mehr in b sitzen muss und so antifans neben mir habe
beim test gegen rim durfte beim torjubel nicht mal aufspringen
dann meckern alle von hinten ,dass sie nichts sehen können oder bei:"steht auf wenn..." muss man dort sitzen bleiben
lass dich doch von solchen nicht stören!
endlich mal wieder eine echt klasse leistung,nach hinten sogut wie nix zugelassen,und sich mal nach vorne getraut.
Hat seine ein ordentliches Spiel gemacht. Ich bleibe dabei, dass er wenn er dieses Nervenflattern ablegt unser bester Verteidiger ist, da er von den Anlagen der kompletteste ist:
Klasse Kopfpallspiel
Zweikampfstark
gutes Aufbauspiel
schnell (vor allem schneller als JICB und Friedrich)
technisch starker IV
sehr jung, dadurch viel Potenzial
Problem: Fehler der letzten Saison
Wenn er die Form bestätigen kann, hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. JICB, Friedrich und Sinkiewicz sind nicht die schnellsten und ein schneller IV sollte schon da sein!
Das war die richtige Entscheidung ihn spielen zu lassen.
Er hatte zwar nicht übermäßig viel zu tun, aber er macht einen guten und stabilen Eindruck.
Kann gerne weiterhin neben Friedrich auflaufen!
Habe mich sehr über seine Leistung gefreut. Vielleicht hat ihm in der Abwehr ein Leader wie Manu Friedrich an seiner Seite gefehlt. War eine makellose Vorstellung gegen Cottbus.
Und für Michael Skibbe, der ihn statt JICB gebracht hat.
Er musste so viel Schelte einstecken...da muss ich ihn heute mal loben.
Echt ein gutes Spiel gemacht.
ZitatOriginal von marion
Er musste so viel Schelte einstecken...da muss ich ihn heute mal loben.
Echt ein gutes Spiel gemacht.
Kann man voll zustimmen,viel besser als letze Saison.
Hoffentlich packt er jetzt auch endlich den Duchbruch. Zu gönnen ist es ihm alle mal.
Macht doch einen soliden und stabilen Eindruck!
Ich hoffe, dass Innenverteidiger-Duo bleibt erstmal so bestehen!