Karim Haggui

• Solide trifft es ganz gut.

Keinen Klopps wie wir sie zu genüge kennen, ist auch schon einmal positiv.

Überhaupt wurde Haggui letzte Saison durch seine Aussetzer um eine bessere Beurteilung seiner sonst ordentlichen Debütsaison gebracht.

Definitiv einer auf den der Verein bauen sollte.

Schade um JICB

• Zuletzt sehr stark, er scheint seine Nervosität abgelegt zu haben. Was dann kommt, hat er immer angedeutet: Er ist ein technisch und kämpferisch weit überdurchschnittlicher Innenverteidiger, der offensiv noch äußerst kopfballstark ist. Haggui ist meines Erachtens der einzige IV im Kader, der das Zeug dazu hat, die durch Juan entstandene Lücke gleichwertig auszufüllen. Gestern gab es sogar eine wirklich überragende Szene, wie er nämlich am Anfang der Partie van der Vaart (oder war es Zidan?) den Ball im Sechzehnmeterraum von den Füßen ins Aus gespitzelt hat, das war schon Extraklasse.
    Weiter so, Karim.

• Zitat

Original von berliner_pille
    Zuletzt sehr stark, er scheint seine Nervosität abgelegt zu haben. Was dann kommt, hat er immer angedeutet: Er ist ein technisch und kämpferisch weit überdurchschnittlicher Innenverteidiger, der offensiv noch äußerst kopfballstark ist. Haggui ist meines Erachtens der einzige IV im Kader, der das Zeug dazu hat, die durch Juan entstandene Lücke gleichwertig auszufüllen. Gestern gab es sogar eine wirklich überragende Szene, wie er nämlich am Anfang der Partie van der Vaart (oder war es Zidan?) den Ball im Sechzehnmeterraum von den Füßen ins Aus gespitzelt hat, das war schon Extraklasse.
    Weiter so, Karim.

so schnell ändern sich die Zeiten...

er hat auch letztes Jahr schon eine Reihe von guten Spielen gemacht, nur haben da seine krassen Fehler, sein Übereifer und sein Pech am Ende die öffentliche Wahrnehmung bestimmt

freue mich für ihn, dass er jetzt mal Glück hat (ohne Sinkes Verletzung und JICB's schwaches Pauli-Spiel würde er jetzt wohl kaum in der Startelf stehen)

aber Chance voll genutzt! schön. :bayerapplaus

• Na hoffentlich bleiben seine Leistungen so,letzte Saison hat es auch so angefangen,die beiden ersten Spiele sehr gut und dann wurde er schwächer.

Gestern hatte er Glück,das es für sein Handspiel nicht schon Elfer gab.

Vielleicht sollte man hinten mit ner Dreierkette spielen,Sinke-Friedrich-Haggui

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fand ihn immer gut und habe mich nie an diesem Bashing beteiligt. Bei ihm hat das permanente Geschwafel von "Potenzial" (neben Schwegler - übrigens...) tatsächlich Sinn gemacht, denn was er außer diesen hahnebüchenen Fehlern gezeigt hat, ließ stets auf Einiges hoffen...

• der schlechte saisonstart hat ja wenige gewinner,aber haggui gehört zurecht dazu...er hatte letztes jahr einige aussetzer,aber deutete auch oft an was er kann...vom talent her ist er für mich unser stärkster iv...weiter so karim :bayerapplaus

• Ich kann keinen Abwehrspieler loben.
    Unsere Abwehr war Rene Adler - der HSV ist zu oft durchgebrochen und konnte im Strafraum zu sehr kombinieren.
    Viele weggeschlagene Bälle landeten direkt vor des Gegners Füßen.
    Die gefährlichen Dinger hat ganz allein Adler verhindert....

• Zitat

Original von ralli
    Vielleicht sollte man hinten mit ner Dreierkette spielen,Sinke-Friedrich-Haggui

Na, das ist doch mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack...

Frage ist nur, ob die das überhaupt mal trainiert haben (so zum Thema taktische Flexibilität)?!

• Zitat

Original von Ingo1812

Na, das ist doch mal ein Vorschlag nach meinem Geschmack...

Frage ist nur, ob die das überhaupt mal trainiert haben (so zum Thema taktische Flexibilität)?!

das wäre der Hammer! Vor allem die 3 sind doch ausreichend dafür!

------------------------Adler-------------------------

--------Sinke-------Friedrich----Haggui---------

-----------------Rolfes---------Ramelow---------

-----Barnetta--------Schneider-----Vidal------

-------------Kießling---------Gekas----------------

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Ingo1812

Sehe ich ähnlich. Vielleicht neben Barnetta!

Bernetta seh ich eher neben Schneider was gestern angeht, aber das gehört hier nicht hin ...

• @schnuppel :

Bleibt zu hoffen ,dass an dem Burschen auch mal festgehalten wird.

Und nicht - wie schon desöfteren auch bei anderen - der Mann ohne erkennbare "Schuld" wieder auf der Bank sitzt.

Weil z.B. XY wieder fit ist.

Faire Chancen und Leistungsprinzip.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Sehr gute Leistung heute,

starkes Kopfballspiel und immer auf der Höhe des Geschehens,was ja auch schon mal anders war...

Freut mich ,weiter so !!

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)