Unsicher nicht unbedingt, war kein Perfektes Spiel wie gegen den KSC hat aber ein paar Mal gerettet und tolle Tacklings gezeigt. Fehler macht jeder. War ne stabile Leistung! 2-

Karim Haggui
-
-
-
Im Grunde genommen gute Lestung, allerdings ist mir bei der Anschießgeschichte mit Rakitic einen Moment das Herz stehn geblieben. Normalerweise wär das nicht abgepfiffen worden, aber ich hätte ihm in der Situation zugetraut, dass er das auch problemlos geregelt hätte, wenn das SPiel weitergelaufen wäre. Er bestätigt seinen Aufwärtstrend. Weiter so Junge!!
-
Joa..nicht so perfekt wie sonst bisher aber trotzdem recht souverän!
Hat uns mit 2 geilen grätschen mal wieder vor ner großen Chance für denm Gegner gerettet!
-
joa die grätschen waren gut, auch das kopfballspiel, nix zu bemängeln, weiter so und der stammplatz ist sicher!
-
Stimmt, versteh gar nicht, warum er für die eine gelb bekommen hat. Die war soweit astrein!
-
war ganz klar ball gespielt, perfekte grätsche, da hätte eher jones 4 gelbe kriegen müssen als haggui eine!
-
Zitat
Original von Denne
Stimmt, versteh gar nicht, warum er für die eine gelb bekommen hat. Die war soweit astrein!Es war keine gelbe,aber diese Tacklings von ihm sind gefährlich,kann auch schnell mal statt den Ball den Gegner treffen.
-
riskant aber in 9 von 10 fällen äußerst effektiv, erinnert mich ein bisschen an lilian thuram, der spielt auch so "gefährlich" aber bis heute ein weltklasse IV, juan war auch oft riskant aber sehr sehr gut!!
-
Zitat
Original von ralli
Es war keine gelbe,aber diese Tacklings von ihm sind gefährlich,kann auch schnell mal statt den Ball den Gegner treffen.
Klar, aber hier hat er ja keine Alternative gehabt. Und dafür hat er die Situation eben sehr souverän gelöst. Schade nur, dass der Schiri das nicht so gesehn hat.
-
Zitat
Original von Denne
Im Grunde genommen gute Lestung, allerdings ist mir bei der Anschießgeschichte mit Rakitic einen Moment das Herz stehn geblieben. Normalerweise wär das nicht abgepfiffen worden, aber ich hätte ihm in der Situation zugetraut, dass er das auch problemlos geregelt hätte, wenn das SPiel weitergelaufen wäre. Er bestätigt seinen Aufwärtstrend. Weiter so Junge!!So habe ich ihn auch gesehen, allerdings war in der ersten Halbzeit auch schon so eine Szene, in der er leichtfertig einen Schalker Angreifer bedient hat.
-
-
wie gesagt: fehler macht jeder, hat trotzdem seinen stammplatz gerechtfertig und verdient!
-
Zitat
Original von karim_le_roi
wie gesagt: fehler macht jeder, hat trotzdem seinen stammplatz gerechtfertig und verdient!Na ja mit dir kann man glaube ich auch nicht objektiv diskutieren in diesem Thread(bei diesem Nick)
Aber ich mag Haggui auch sehr gern und freue mich über seine Leistung im Moment.
-
natürlich kann man das!!!
nee mal im ernst. hat schon fehler gemacht aber waren eher kleine nervositäten keine gravierenden sachen, hat letztes jahr ein paar dicke schnitzer drin gehabt, aber spielt diese saison bisher ganz solide! Allez karim c bien ce que tu as fait aujourd'hui!!
-
Das Tor geht schon hauptsaechlich auf seine Kappe....
-
heute mit Licht und Schatten
gleich 2 katastrophale Ballverluste, dazu sieht er beim 0:1 schlecht aus
dafür aber mindestens 2 tolle Tacklings und manch gewonnenes Kopfballduell -
er hat momentan einfach auch das Glück, dass er letztes Jahr nicht hatte - da wäre er mit den beiden anderen Fehler nicht so glimpflich davongekommen
-
Der Haggui und sein dünnes Nervenkostüm.....sah einige mal wieder arg schlecht aus, aber insgesamt hat er das wieder gut gemacht. Note 3,5.
-
haggui macht momentan super spiele. das 1:0 geht auch mit auf Ramelows Kappe weil er das Abseits aufhebt...Friedrich und Haggui echt gut momentan....
-
Im Sadion hab ich sofort gesagt, das gibt Gelb! War aus dieser Sicht glasklar ne Gelbe! Hab aber noch keine TV Bilder gesehen.
-
es war nichtal ein foul, weil er mit BEIDEN beinen ZUERST den ball wegspielt und DANN der gegner sich drüberfallen lässt. Ich fand den schiri extrem schwach, aber nuja..
-
Zitat
Original von Buli
Im Sadion hab ich sofort gesagt, das gibt Gelb! War aus dieser Sicht glasklar ne Gelbe! Hab aber noch keine TV Bilder gesehen.Also das war im Stadion schon kein Foul!
-