Karim Haggui

• Karim zeigte in seinem 1. Spiel über die volle Zeit und gegen einen ernst zu nehmenden Gegner eine ansprechende und fehlerfreie Leistung :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Den Elfer zum 8:8 auch sicher verwandelt. Das erste Tor wurde laut dem Stadionsprecher und der Anzeige dem Karim zugeschrieben.
    Genaueres war von unserem Block nicht zu erkennen, auf jeden Fall war er im Gewühle da vorne dabei :LEV19

Weiter sooooooooo :LEV2

• Zitat

Original von Grimaudino
    Karim zeigte in seinem 1. Spiel über die volle Zeit und gegen einen ernst zu nehmenden Gegner eine ansprechende und fehlerfreie Leistung :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus
    Den Elfer zum 8:8 auch sicher verwandelt. Das erste Tor wurde laut dem Stadionsprecher und der Anzeige dem Karim zugeschrieben.
    Genaueres war von unserem Block nicht zu erkennen, auf jeden Fall war er im Gewühle da vorne dabei :LEV19

Weiter sooooooooo :LEV2

Das 1:0 war ein Eigentor - und in der 88. hat er sich leider ziemlich amateurhaft ueberspringen lassen - nicht, dass man ihm am ersten Spiel messen sollte, aber da hat er doch ehr nahtlos an seine WM Leistungen angeknuepft.

• Zitat

Original von Cornel
    Das 1:0 war ein Eigentor

Ein sehr schöner Freistoß von Arthison genau auf den Kopf von Haggui. Da blieb dem Schalker nix anderes übrig als zu versuchen irgendwie ranzukommen. Es gibt Eigentor und Eigentor, bei diesem hat der Bayer einiges dafür getan dieses zu erzwingen. Kann ich eigentlich nicht negativ bewerten, haben die Jungs gut gemacht.

Zitat

Original von Cornel
    - und in der 88. hat er sich leider ziemlich amateurhaft ueberspringen lassen - nicht, dass man ihm am ersten Spiel messen sollte, aber da hat er doch ehr nahtlos an seine WM Leistungen angeknuepft.

:LEV9 Wenn du bis zur 88. Minute suchen musst um eine schlechte Szene zu finden war er wohl recht ordentlich. Kann deine Meinung nicht teilen, die IV hat ganz solide gespielt. Schalke hat viel auch aus der Distanz einfach draufgeballert, aber dafür sind auch andere zuständig.

Die Mannschaft braucht noch Zeit. Was wir auf dem Platz hatten ist sehr jung und mit Berbo und Schnix fehlten 2 wichtige Anspielstationen der Vorsaiosn. Beim 11. Elfmeter auszuscheiden gegen eine Mannschaft die Deutscher Meister werden will und entsprechend investiert ist keine Schande.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Cornel
    Das 1:0 war ein Eigentor - und in der 88. hat er sich leider ziemlich amateurhaft ueberspringen lassen - nicht, dass man ihm am ersten Spiel messen sollte, aber da hat er doch ehr nahtlos an seine WM Leistungen angeknuepft.

Mann, Mann, wenn man so rumpult, um irgendwie die eigene negative Sicht bestätigt zu bekommen, dann ist das schon ... sehr bestaunenswert... (und zum Totlachen) :LEV7

• Zitat

Original von lupo

Mann, Mann, wenn man so rumpult, um irgendwie die eigene negative Sicht bestätigt zu bekommen, dann ist das schon ... sehr bestaunenswert... (und zum Totlachen) :LEV7

Ruf Doch mal die Krankenschwester an, um zu schauen, ob man die rosarote Brille operativ entfernen kann.

Natuerlich ist das nur ein Vorbereitungsspiel, und messen wird er sich anderen Spielen lassen. Aber dass ganze jetzt in eine super Leistung um zu dichten, ist Legendenbildung.

lasker: Ich habe das ganze natuerlich nach dem Spiel geschrieben, da ich mir ja nicht schon vorher meine Meinung bilde, wie so einige... - und da ist die Szene gegen Schluss nun mal die erste die mir einfaellt - also ob das irgendeine Aussagekraft haette, ob es in der 3. oder 88. Minute passiert ist.

Und Dein erzwunges Eigentor, meinst Du, hoffe ich, mal nicht ernst - so schoenreden kann man sich Dinge doch wohl kaum, zumal Rodriguez klar und relativ unbedraengt vor Haggui an den Ball kommt.

Unterm Strich war seine Leistung gestern durchschnittlich - nicht mehr, nicht weinger.

• Zitat

Original von Cornel

Seine Leistung gestern war, für einen Spieler in seinem Alter, absolut souverän. Nie hektisch geworden. Nahezu jeden Pass sauber gespielt (lediglich 2 Fehlpässe mein ich), und ne sehr ruhige Art. Dazu auffallend kopfballstark. War meines Erachtens die positivste Erkenntnis gestern.
    Aber es lungern hier im Forum leider Leute rum, die immer alles lediglich negativ betrachen und immer alles schlecht reden müssen. Traurige Lebenseinstellung!

• Tja, ich gehöre ja auch zu denen, die immer Alles schlechtreden müssen, aber wenn es bei diesem Grottenkick gestern irgendetwas Positives gab, dann war das sicher den Eindruck den Haggui hinterlassen hat. Gutes Spiel. Wenn Juan zurückkommt mache ich mir über unsere Stamm-IV auch keine Sorgen. Bitter wird es wenn sich einer oder gar beide verletzen, dann müssen wir mit den Bundesliga untauglichen Bracker und Madouni spielen und dann heisst es bei einem Torwart wie Butt dahinter leider Schützenfest im Bayerstrafraum. Aber Haggui hat definitiv einen guten ersten Eindruck hinterlassen.

• Zitat

Original von Cornel
    Und Dein erzwunges Eigentor, meinst Du, hoffe ich, mal nicht ernst - so schoenreden kann man sich Dinge doch wohl kaum, zumal Rodriguez klar und relativ unbedraengt vor Haggui an den Ball kommt.

Deswegen brauchte Premiere auch 3 Zeitlupen um die Einwirkung von Rodriquez festzustellen. Unbedrängt nenne ich dat nicht. Von erzwungen habe ich nichts geschrieben, der Bayer und Haggui hat allerdings viel dazu beigetragen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Cornel
    Nie hektisch geworden? Das wird der Madouni auch nie... :LEV14

Man kann ja wohl den Spielertypen Haggui nicht mit Madouni vergleichen? Madouni hat gestern wieder bewiesen, dass es bei ihm schlichtweg nicht für oberes Bundesliganiveau reicht.
    Aber eine wirklich ordentliche Leistung unseres neuen IV jetzt hier mit solch dummen Argumenten bzw. Antworten schlecht zu machen, spricht für deinen, offensichtlich nicht besonders ausgeprägten, Fußball-Sachverstand

• Zitat

Original von FreshPrince

Man kann ja wohl den Spielertypen Haggui nicht mit Madouni vergleichen? Madouni hat gestern wieder bewiesen, dass es bei ihm schlichtweg nicht für oberes Bundesliganiveau reicht.
    Aber eine wirklich ordentliche Leistung unseres neuen IV jetzt hier mit solch dummen Argumenten bzw. Antworten schlecht zu machen, spricht für deinen, offensichtlich nicht besonders ausgeprägten, Fußball-Sachverstand

Das war jetzt tatsaechlich nur auf die vermeindliche Qualitaet des "nicht-hektisch" werden bezogen....und der Madouni schaut immer ganz ruhig zu, wenn der Gegner trifft.

Ansonsten gebe ich gerne zu, dass Du im Fernsehen, wo ich das Spiel gesehen habe, zwar die Zweikaempfe besser siehst (und da hat er ein paar mal wirlklich nicht so gluecklich ausgegesehen), aber die Gesamtleistung vor allem einens Abwehrspielers, seine Raumaufteilung, etc., schlechter beurteilen kannst.

Wie gesagt, alles in allem fand ich ihn Durchschnitt - aber in der Mannschaft war gestern vielleicht auch nicht mehr drin.

• Zitat

Original von lasker

Deswegen brauchte Premiere auch 3 Zeitlupen um die Einwirkung von Rodriquez festzustellen. Unbedrängt nenne ich dat nicht. Von erzwungen habe ich nichts geschrieben, der Bayer und Haggui hat allerdings viel dazu beigetragen.

richtisch :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19

• Zitat

Original von Cornel

Ruf Doch mal die Krankenschwester an, um zu schauen, ob man die rosarote Brille operativ entfernen kann.

Das solltest Du dann in Bezug auf Ramelow aber auch dringend machen!

Und bevor Du mir das Hertha-Forum nahe legst....ich hab absolut nix gegen ihn.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Karims HP ist ja richtig aktuell:

29/07/2006 : Premier match officiel de Karim HAGGUI

Karim Haggui a disputé aujourd'hui son premier match officiel avec le Bayer 04 Leverkusen contre Shalke 04 en Ligapokal. Après les quatre-vingt dix minutes le score était de 1-1. Leverkusen a perdu 10-9 aux tirs au but, Karim a réussi son tir au but. Sur le but du Bayer, Rodriguez marqua contre son camp, Karim était juste derrière pour le reprendre. La réaction de Karim: "Je suis content de mon premier match, nous n'avons pas perdu contre une bonne équipe, même s'il nous manquait pas mal de titulaires, tous comme Shalke d'ailleurs. Après l'élimination dans cette coupe, il faut se concentrer sur le championnat qui commence dans deux semaines. Sinon physiquement je me sens bien, malgré le rythme soutenu des entraînements (trois par jours, mis à part les deux derniers jours pour préparer le match)."

http://www.haggui.com/

wer kanns denn mal übersetzen (huhuuu portello :LEV19)

• 29/07/2006 : Erstes offizielles Spiel von Karim Haggui

Karim Haggui hat heute sein erstes offizielles Spiel bei Bayer Leverkusen gegen Schlake 04 im Ligapokal bestritten. Nach 90 minuten stand es 1-1. Leverkusen verlor 10-9 nach Elfmeter-Schießen. Beim Eigentor von Rodriguez stand Karim direkt hinter ihm um den Ball zu köpfen. Karim Reaktion: "Ich bin mit meiner Leistung in meinem ersten Spiel zufrieden. Wir haben gegen eine gute Manschaft nicht verloren (gutgehalten) obwohl Stammspieler uns gefehlt haben, genauso wie bei Schalke. Nach dem Ausscheiden im Ligapokal müssen wir uns jetzt auf die Bundesliga, die in 2 Wochen startet, konzentrieren. Physisch fühle ich mich gut, obwohl wir hart trainieren (3 mal am Tag außer bei deb letzten 2 Tagen vor dem Spiel)"

• Zu Haggui:

Karim ist noch jung. Er braucht sicherlich noch Zeit um sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Er hat viel Talent und ein großes Ptenzial... und vor allem hat er einen großen Willen sich weiterzuentwickeln. Vor 2 Jahren... vor seinem Wechsel nach Starsburg... hat er angekündigt, daß sein Plan ist es 2 Jahre bei Strasburg zu spielen und dann zu einem besseren Verein zu wechseln. Genauso ist es geschehen.

• Zitat

Original von Cornel

Lass dir helfen, mein Freund.

Haggui war gestern der beste Leverkusener auf dem Platz. Das andert auch der kleine Fehler kurz vor dem Ende nicht. Aber anscheinend möchstest du ihn unbedingt floppen sehen, damit du am Ende doch Recht behälst. Ist zwar sehr traurig, da Haggui mich gestern nach der WM absolut positiv überrascht hat. Wenn er mit Juan noch einen stärkeren Mann an seiner Seite hat und das Team noch etwas mehr kennenlernt, dann haben wir uns da einen super Innenverteidiger geangelt.

Aber wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann findet man es auch.