Umso besser, dass Bayer ihn gehalten hat und er jetzt unsere Abwehr stabilisiert!
Karim Haggui
-
-
-
Aber in Deutschland leider nicht bei allen. In Frankreich ist er bekannt in
Deutschland weniger. Aber wenn er so weitermacht könnte ich mir schon vorstellen das er weitere Angebote von (fast) Top Klubs bekommt -
Zitat
Original von salimao
Aber in Deutschland leider nicht bei allen. In Frankreich ist er bekannt in
Deutschland weniger. Aber wenn er so weitermacht könnte ich mir schon vorstellen das er weitere Angebote von (fast) Top Klubs bekommtWolln wir das überhaupt? Is doch scheiss egal wenn er in D-Land unter Wert verkauft wird. Mit der Leistung kann er gerne bei uns bleiben
-
Haggui hat gestern mit der Tunesichen Nationalmannschaft
2:1 hahaha gegen Sambia verlorenHaggui bot ein super spiel es war mehr oder weniger Torwartfehler die zu diesem Ergbnis führten
-
Ich wünsch mir im Gegensatz zu vielen anderen hier ein gutes Abschneiden seines Teams!
-
Zitat
Original von Nordisch
Ich wünsch mir im Gegensatz zu vielen anderen hier ein gutes Abschneiden seines Teams!Warum? Je früher die ausscheiden, desto früher steht Haggui uns wieder zur Verfügung.
Oder liegt da etwa bei dir der Hund begraben?
-
Zitat
Original von salimao
Haggui hat gestern mit der Tunesichen Nationalmannschaft
2:1 hahaha gegen Sambia verlorenHaggui bot ein super spiel es war mehr oder weniger Torwartfehler die zu diesem Ergbnis führten
Sehr gut!!!
Je früher zurück desto besser!!!
-
Jawoll verloren....
....
Naja, risig freuen tu ichm ich da nich, hat aber auch seine guten Seiten....
-
naja mit guten resultaten könnte er hier noch nen zusätzlichen schub mitbringen
-
Es gab heute wieder ein Freundschaftspiel und ratet mal gegen wen?
Gegen Sambia der tunesiche Verband hat gesoffen oder so
Diesmal konnte Tunesien aber gewinnen mal wieder war es Chikhaoui der erst in der 65.Minute eingewecheselt worden ist.Und mal abgesehen von den beiden Spielen Haggui kommt ganz spät den er muss doch das Finale spielen
-
-
Woher habt ihr diese Infos immer? Auf der tunesischen Verbandsseite steht davon nichts. Hat vielleicht jemand auch einen Link mit den Aufstellungen?
-
Die Informationen habe ich zu mindest von http://www.tunisie-foot.com
Die Aufstellung vom 6.06.08 ( das erste spiel gegen Sambia)
Tunesien- Sambia 2:1 Tore von Tunesien : Chikhaoui
Aufstellung: Kasraoui, Haggui, Mikari, Abdi, Ben Fraj, Souissi,Mnari,
Zaiem,Jomaa(Chermiti), Nafka,Chikhaoui (ben Difallah)Die Aufstellung vom 8.1.08
Tunesien-Sambia 1:0 Tore: Chikhaoui
Aufstellung : Mathlouthi, Jaidi, Ghzel, El Bekri, Meriah, Felhi, Nafti,
Zuaghi, Ben Saada, Dos Santos, CherimitiEinwechslungen : Chikhaoui, Ben Difallah, Mnari
-
Und hier der offizielle Kader der Tunesichen Nationalmannschaft für den Afrika Cup 2008 in Ghana
-
[quote]Original von salimao
Die Informationen habe ich zu mindest von http://www.tunisie-foot.comDie Aufstellung vom 6.06.08 ( das erste spiel gegen Sambia)
Ich hoffe das ich damit sehr viel Geld machen kann
Gnade dir Gott wenn das nicht stimmt -
Sorry ich meinte natürlich 6.01.2008
Naja die anderen Quellen sind glaubwürdig
-
Zitat
Original von salimao
Die Informationen habe ich zu mindest von http://www.tunisie-foot.comDie Aufstellung vom 6.06.08 ( das erste spiel gegen Sambia)
Aufstellung: Kasraoui, Haggui, Mikari, Abdi, Ben Fraj, Souissi,Mnari,
Zaiem,Jomaa(Chermiti), Nafka,Chikhaoui (ben Difallah)Die Aufstellung vom 8.1.08
Tunesien-Sambia 1:0 Tore: Chikhaoui
Aufstellung : Mathlouthi, Jaidi, Ghzel, El Bekri, Meriah, Felhi, Nafti,
Zuaghi, Ben Saada, Dos Santos, CherimitiEinwechslungen : Chikhaoui, Ben Difallah, Mnari
Danke, das hat mir sehr weitergeholfen!
-
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück beim Afrika-Cup
-
happy birthday karim!
-
Alles Gute
-
Alles Gute und komm schnell wieder zurück, ohne dich sehe ich Schwarz für den Rückrundenauftakt.
-