Ich finde, dass er bei den Beurteilung in sogenannten Fachzeitschriften und Internetportalen immer viel zu schlecht wegkommt!
Karim Haggui
-
-
-
Klasse Spiel auch gestern wieder.
Möchte ihn derzeit nicht missen - toll!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Ich finde, dass er bei den Beurteilung in sogenannten Fachzeitschriften und Internetportalen immer viel zu schlecht wegkommt!Jo, genau wie teilweise Sarpei und zur Zeit Vidal....naja..who cares..?
(PS: Mich, weil ich Vidal bei Comunio hab..)
-
hoffentlich hört er damit auf sich nicht immer überall aufzustützen
-
Zitat
Original von turtle 04
Jo, genau wie teilweise Sarpei und zur Zeit Vidal....naja..who cares..?
(PS: Mich, weil ich Vidal bei Comunio hab..)
ich auch^^ gemeinsam mit adler schnix und haggui -
sollte auf jeden fall das nächste uffta spendiert bekommen, er leistet seit langer zeit bereits konstant sehr gute leistungen!
-
frag mich wieso jedesmal abgepfiffen wird wenn er den luftkampf gewinnt .. ich seh da kein aufstützen oder ellbogen
-
wieder eine sehr gute leistung von ihm,fast schon gewohnt im moment
-
solider auftritt, was will man mehr?
-
Zitat
Original von Gruenwald
solider auftritt, was will man mehr?die vertragsverlängerung
-
-
Zitat
Original von thepache
sollte auf jeden fall das nächste uffta spendiert bekommen, er leistet seit langer zeit bereits konstant sehr gute leistungen!Das ist schon längst mal fällig. Er hat bislang eine sensationelle Saison gespielt und sich großen Respekt erarbeitet. Ich glaube, ihm bekommt das Zusammenspiel mit Manu Friedrich einfach sehr gut.
-
Kicker 2,5
Hoffentlich bald die Vertragsverlängeung und mal die richtig ofensichtliche Anerkennung von allen, dann is alles gut!
Super Karim!
-
Zitat
Original von Ingo1812
Das ist schon längst mal fällig. Er hat bislang eine sensationelle Saison gespielt und sich großen Respekt erarbeitet. Ich glaube, ihm bekommt das Zusammenspiel mit Manu Friedrich einfach sehr gut.
Wohl wahr, aber ein Simon Rolfes ebenso.
-
das war heute teils der haggui der vorsaison,wohl auch weil sein sonst auch so starker nebenmann friedrich schwächelte..sei es drum,sonst ist er ja ne bank
-
Tor!
-
Defensiv wieder solide und diesmal sogar noch ein Tor...
Ein Dual-Uffta mit Hansi wär doch cool gewesen...
-
vorne bissig beim tor,hinten sehr oft gut geklärt
-
ne tor geschossen was will man mehr, am anfang hinten nen paar kleine probleme.
-
Das wichtigste ist, dass er nicht seine 5. gelbe Karte bekommen hat!
Ansonsten Glückwunsch zum Tor.
-
Und schön migesungen am Ende:
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
-