Da freuen sich unser Neuankömmling sicherlich, wenn er in diesem thread sieht, was wir doch teilweise für "nette" Fans haben.
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Hier laufen se rum :LEV14...........das wird auch allmählich zu Deinem Lieblingskommentar hier oder?
-
ich finde es sehr respektlos von einigen hier die einen neuen spieler gleich mit sowas in verbindung bringen!!!!!!keiner kennt diesen spieler (vielleicht mal gesehen aber...) und er hat eine faire chance von uns fans verdient!!!!!!!
von mir bekommt er sie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bayern münchen hat gerade ein testspiel gegen racing straßbourg wo ja auch haggui spielt 2 zu 0 verloren!!!
-
ohne Haggui...also sehr repräsentativ...
repräsentativer finde ich da schon dass die immerhin im Achtelfinale waren letztes Jahr...
Aber das ist eh alles egal...erst mal abwarten wie er sich hier macht, dann kann man immer noch motzen.(und vielleicht nicht direkt nach dem ersten kleinen Fehler)
-
Ehm, spielt nur IV oder auch RV?
-
Zitat
Original von KingEli
Ehm, spielt nur IV oder auch RV?Er spielt nur IV! Ist der Ersatz für Jens Nowotny!
-
Willkommen beim Bayer !
Alles Gute und viel Erfolg!
Ich hätte mir zwar lieber ein erfahreren Spieler gewünscht,der die Lücke zu Roque Junior oder Nowontny aufanhieb schliessen kann,aber Bayer setzt ja weithein aufdem Weg der billig Lösungen
Bleibt zuhoffen das sich das einies Tages nicht mal rächt!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Chef-Trainer
Willkommen beim Bayer !Alles Gute und viel Erfolg!
Ich hätte mir zwar lieber ein erfahreren Spieler gewünscht,der die Lücke zu Roque Junior oder Nowontny aufanhieb schliessen kann,aber Bayer setzt ja weithein aufdem Weg der billig Lösungen
Bleibt zuhoffen das sich das einies Tages nicht mal rächt!!!!!!!!!!Ich weiß ja nicht, aber ich hätte auch gerne 2,7 Millionen € auf dem Konto...
-
Willkommen !!
30 Länderspiele, 5 Tore, Afrika-Meister 2004
2004/2005 20 Spiele in Liga 1 Frankreich 0 Tore
2005/2006 23 Spiele in Liga 1 Frankreich 2 ToreKeine Rote Karte und "nur" 7 Gelbe.
http://fifaworldcup.yahoo.com/…/210564_HAGGUI_Karim.html
"Offensiv" Qualitäten, könnten wir auch gebrauchen
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=18797
Pokalsieger in Frankreich !?Schauen wir mal. Kopfballstärke könnten wir gut gebrauchen.
-
-
Zitat
Original von lasker
Keine Rote Karte und "nur" 7 Gelbe.
*klugscheißmodusan*6*klugscheißmodusaus*
was ich eigentlich nur bemerken wollte. 5 waren davon in seiner ersten Saison...letzte Saison bei 23 Spielen nur 1 Gelbe...
-
Zitat
Original von lasker
Keine Rote Karte und "nur" 7 Gelbe.Das ist ja nun mal nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
ZitatOriginal von lasker
Pokalsieger in Frankreich !?Schon, und Absteiger dieses Jahr. Mit 10 Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt. In der französischen Liga. Heißt also ebenfalls nix.
ZitatOriginal von lasker
Schauen wir mal. Kopfballstärke könnten wir gut gebrauchen.Warum? Juan ist einer der kopfballstärksten Verteidiger überhaupt. Problem ist bei unserer Abwehr immer eher das Stellungsspiel gewesen.
-
Zitat
Original von pRdGm
Das ist ja nun mal nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Aber auch nicht unbedingt ein schlechtes. Guck Dir mal Mertesackers Bilanz an...
-
Hehe Mertesacker ist in der Tat eine sehr löbliche Ausnahme. Aber Jenne is weg. Falls Ramelow dann mal nicht von Anfang an spielt setzt bei uns keiner mehr ein "Zeichen", wie es so schön heißt. Vielleicht kann Barbarez ja diesen Part übernehmen. Aber ich hätte mir schon nen etwas robusteren Abwehrspieler gewünscht.
-
Zitat
Original von pRdGm
Hehe Mertesacker ist in der Tat eine sehr löbliche Ausnahme. Aber Jenne is weg. Falls Ramelow dann mal nicht von Anfang an spielt setzt bei uns keiner mehr ein "Zeichen", wie es so schön heißt. Vielleicht kann Barbarez ja diesen Part übernehmen. Aber ich hätte mir schon nen etwas robusteren Abwehrspieler gewünscht.Barbarez in der Abwehr?
Bitte?Das wurde schon beim HSV unter Toppmöller probiert und man hat gegen Bielefeld zu Hause mit 0:2 verloren...
-
Zitat
Original von pRdGm
Hehe Mertesacker ist in der Tat eine sehr löbliche Ausnahme. Aber Jenne is weg. Falls Ramelow dann mal nicht von Anfang an spielt setzt bei uns keiner mehr ein "Zeichen", wie es so schön heißt. Vielleicht kann Barbarez ja diesen Part übernehmen. Aber ich hätte mir schon nen etwas robusteren Abwehrspieler gewünscht.Ich bin mir sicher, dass Haggui dich in diesem Punkt nicht enttäuschen wird...
Ich erhoffe mir viel von ihm, weiß zwar nicht warum...
Ich habe gestern geträumt, dass er uns zum Uefa-Cup-Sieg köpft in Glasgow!!! -
träum duma weiter!
-
Lasst ihn doch erstmal ankommen. Ich sage garnichts dazu, weil ich ih n noch nie spielen sehen habe. Viele hier bestimmt auch nciht, obwohl sie viel erzählen. Also locker durch die Hose atmen. Haggui kommt. Spielt und wir werden sehen.....
Nur so nebenbei: Welche Nummer bekommt der eigentlich?! Die 5?! Oder wie bei seinem alten Arbeitgeber die 21?!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
träum duma weiter!Mach ich auch bis mein Biervorrat aufgebraucht ist...
-
Laut kicker.de ist Haggui offiziel am 16.07.2006 zu Bayer gewechselt und hat die Nummer 5 auf dem Trikot.
Vorname: Karim
Nachname: Haggui
Rückennummer: 5
Verein: Bayer LeverkusenDas ist die Statistik vom Spieler auf kicker.de!
-