Karim Haggui

• Zitat

Original von SVB-1904

Er spielt nur IV! Ist der Ersatz für Jens Nowotny!

Achso, danke. Stellt sich nur noch dir frage wer dann als RV spielen soll...naja isn anderes thema :LEV19

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von KingEli
    Achso, danke. Stellt sich nur noch dir frage wer dann als RV spielen soll...naja isn anderes thema :LEV19

Ist denke ihr wollte immer das das Castro macht. Jetzt machters wohl und ihr seid immernoch nich zufrieden ? tztztz

• Zitat

Original von França

Ist denke ihr wollte immer das das Castro macht. Jetzt machters wohl und ihr seid immernoch nich zufrieden ? tztztz

ô_Ò Also, ich hab ja nix dagegen wenn Castro das macht.......hab auch nie was anderes behauptet. Ausserdem spreche ich ja nicht für alle hier oder :LEV19

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von Erik M.

Kann man eigentlich alte Namen abmachen lassen und n neuen draufflocken? Oder sieht das scheisse aus?

Habe ich mal gemacht, aber mit einem Trikot einer Thekenmannschaft und die Farbe unter den alten Buchstaben war noch wie neu. Am Ende sah es aus als ob ich einen Doppelnamen hätte...

• Zitat

Original von Erik M.

Kann man eigentlich alte Namen abmachen lassen und n neuen draufflocken? Oder sieht das scheisse aus?

Hast du ne 5?
    Da steht doch dann bestimmt Nowotny drauf!?
    Dann würd ich das Trikot so behalten, als Erinnerung an einen der besten Abbwehrspieler, den wir je hatten...
    :D

• Zitat

Portrait Haggui war wichtiger Bestandteil der „Adler von Karthago“ auf dem Weg zur WM in Deutschland. Er kam in sieben von zehn Spielen zum Einsatz und erzielte zwei Treffer. Haggui gehört zu den besten Verteidigern seines Landes und hat seine Qualitäten auch schon bei Racing Strasbourg unter Beweis gestellt. Allerdings warfen ihn sowohl eine schwere Fuß- als auch eine Schulterverletzung seit 2004 immer wieder zurück. Den französischen Pokal gewann er mit Racing dennoch auf Anhieb. Mit der Nationalmannschaft nahm er an den Olympischen Spielen 2004 in Athen teil, gewann im gleichen Jahr den Afrika-Cup und erzielte beim Afrika-Cup 2006 das 1:1 im Viertelfinale gegen Nigeria, in dem Tunesien nach Elfmeterschießen jedoch ausschied. Haggui verfügt über ein gutes Tackling, ist kopfballstark und bei Standardsituationen immer für ein Tor gut. Kurz vor der WM in Deutschland bekundeten auch Werder Bremen und Bayer Leverkusen Interesse an ihm.

Zitat

Profil Karim Hagui war jüngster Spieler im Team Tunesiens, das 2004 den Afrikanischen Nationen-Pokal holte. Der rechte Verteidiger, der beim 5:3-Sieg im Elfmeterschießen gegen Nigeria den entscheidenden Strafstoß verwandelte, ist aufgrund seiner Offensivqualitäten ein wichtiger Spieler im tunesischen Team. Nach dem erfolgreichen Turnier um den Afrikanischen Nationen-Pokal 2004 wechselte Hagui von Etoile Sportive du Sahel zum französischen Verein RC Straßburg. Seitdem hat er sein Land bei den Olympischen Spielen 2004 und beim Afrikanischen Nationen-Pokal 2006 vertreten.

das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an oder :LEV18
    ich denke mal dass er sich in lev gut weiter entwickeln kann und nen guter mann in der IV sein wird.

in diesem sinne
    herzlich willkommen :LEV2

• Näää der hat keinen großen namen, der kann ja nix werden !

• Zitat

Original von Onkel'78

Hast du ne 5?
    Da steht doch dann bestimmt Nowotny drauf!?
    Dann würd ich das Trikot so behalten, als Erinnerung an einen der besten Abbwehrspieler, den wir je hatten...
    :D

Hömma, ich hab grade gegessen. Ich will mich nicht direkt übergeben. :LEV19

• @pRdGm
    1. Gelbe Karten - ein wenig Recht hast du ja, aber wenigstens kein Hitzkopf und Defensivstark und Fair ist ja auch ganz nett.

2. Abstieg - Der Junge hat in seinem zarten Alter nach meiner Zählung 3 Titel mit eingefahren. Respekt. Wie dat mit dem Abstieg so manchmal gehen kann, da müssen wir nicht lange zurück denken.

3. Stellungsspiel ist ja auch beim Kopfball nicht ganz unwesentlich. Da denke ich weniger an Juan als z.B. an RJ der manchmal beim hüpfen recht unglücklich aussah. Und bei gegnerischen Ecken lag es häufiger nicht am Stellungsspiel sondern an den Nickerchen im Strafraum.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von França

Castro wäre noch viel stärker auf der Ramelow Position,wenn Skibbe mut hat,lässt er Ramelow draussen und bringt dafür Castro.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja stärker in Gewissen Aspekten.

Sehe die wie Pirlo und Gattuso, spielen Beide die gleiche Position, aber völlig unterschiedlich ausgelegt.
    Castro macht sicher mehr für die Offensive aber Ramelow kann die Defensive gut ordnen und ist dort wichtig.
    Muss Skibbe wissen ob er auf die Sicherheit setzt die Ramelow bietet oder lieber mit Castro mehr für die Offensive tut.

• Zitat

Original von ralli

Castro wäre noch viel stärker auf der Ramelow Position,wenn Skibbe mut hat,lässt er Ramelow draussen und bringt dafür Castro.

Ich hoffe mal die Frage stellt sich für Skibbe nicht.

• Zitat

Original von Number9
    Willkommen in Leverkusen! Viel Spaß mit der Mannschaft, Erfolg und mit den Fans! :) :LEV2 :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

Ich glaub er muss sich seine Fans erst noch erarbeiten. Ich hofe, dass er jetzt voll angreift und alles gibt. Dann klapptst auch mit den Fans...

• Zitat

Original von BornInLev

nichts sieht scheisser aus als nummer 2. also probiers doch mal mit nummer 5.

entweder finde ich den Witz nicht oder Du hast mich mißverstanden...

• Willkommen in Leverkusen und alles Gute, Karim!

Zwar mögen einige in diesem Forum nur "Araber" verstehen und dabei zwangsläufig an Madouni denken, aber Haggui ist tatsächlich ein anderes Kaliber. Die Spiele in der "League 1" können jetzt nicht als der große Maßstab gelten, dazu war Straßburg zu schwach in der letzten Saison, aber wer z.B. die Spiele Tunesiens bei der Afrika- Meisterschaft verfolgt hat, weiß, daß Karim ein Guter ist! Auch sehr vorteilhaft, daß er schon in Europa gespielt hat und sich nicht allzu groß umstellen muß.

• Willkommen in Leverkusen.

Und ich hoffe, daß er einschlägt. Ich freue mich über den Transfer und gebe ihm in jedem Fall die faire Chance, die ihm hier einige schon nicht geben wollen, obwohl er mir noch zu wenig erscheint um die Abwehr entgültig zu stabilisieren. Dazu bräuchten wir noch einen Mann.