Er hat für sein Alter eine richtig solide Leistung erbracht. Wir werden hoffentlich noch viel Freude an ihm haben. Weiter so...
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von Cornel
Das 1:0 war ein Eigentor - und in der 88. hat er sich leider ziemlich amateurhaft ueberspringen lassen - nicht, dass man ihm am ersten Spiel messen sollte, aber da hat er doch ehr nahtlos an seine WM Leistungen angeknuepft.
Meine Güte, was hast Du für Augen ... 88.Minuten zufrieden und dann hat er an die WM-Leistungen angeknüpft ... also wenn alle so gespielt hätten wie er, hätten den Sieg eingefahren.
Du bist ein Meckerhansel...
Ronaldinho war bei der WM schlecht, auch Lampard und andere ...
Amateurhaft ist Deine Beurteilung des Spielers ...
wahrscheinlich bist Du ja auch Amateur -
ELF FRAGEN an KARIM HAGGUI (Bayer 04 Leverkusen)
1 Wenn Sie kein Fußballprofi wären, was wären Sie dann ?
Ich wäre gerne Pilot geworden
2 Was war Ihr erstes großen Fußballerlebnis ?
2003 - Sieg im afrikanischen Vereinspokal mit Sousse.
3 Womit haben Sie sich früher ihr Taschengeld verdient ?
Bereits mit Fußball.
4 Wobei entspannen Sie sich ?
Ich bin gerne im Internet und diskutiere mit Freunden aus der ganzen Welt.
5 Wer war der Held Ihrer Kindheit ?
Ronald Koeman.
6 Was kann kein anderer besser als Sie ?
Tischfußball spielen.
7 Bei welchem Song drehen Sie das Radio lauter ?
Beim Album von Mary J. Blige "The Breakthrough".
8 Was macht Sie besonders wütend ?
Wenn ich verliere.
9 Was war der peinlichste Augenblich in Ihrem Leben ?
Als ich von der WM nach Tinesien zurückkam.
10 Zähne selber schrubben oder lieber elektrisch ?
Die normale Zahnbürste.
11 Was mögen Sie an Ihrem Zimmernachbarn Ahmed Mahdouni besonders ?
Seinen Wecker. Der hat so nette Melodien.
Wecker, Zahnbürste-und dann ab ins Internet: Bayer Leverkusens Karim Haggui (22).
kicker printausgabe 31. Juli
-
Zitat
2 Was war Ihr erstes großen Fußballerlebnis ?2003 - Sieg im afrikanischen Vereinspokal mit Sousse.
Und was ist mit dem Africa Cup in 2004 ?!
Edit: sorry ich habe das "erstes" nicht gelesen.
-
Zitat
8 Was macht Sie besonders wütend ?
Wenn ich verliere.
Richtige Einstelllung wasn Kampfschwein
-
Irgendwie freue ich mich voll auf Haggui glaube mit ihm haben wir einen riesen Fisch an der Angel gezogen glaube das er das Potential hat einer der besten fünf Abwehrspieler Europas zu werden .
-
Zitat
Original von Berbo the best
Irgendwie freue ich mich voll auf Haggui glaube mit ihm haben wir einen riesen Fisch an der Angel gezogen glaube das er das Potential hat einer der besten fünf Abwehrspieler Europas zu werden .du hast recht, er ist ein junger spieler mit viel erfahrung und wird aufjedenfall in 1-2 jahren einer der besten innenverteidiger der Bundesliga!
Ich bin überzeugt, dass er bei Bayer eine super entwicklung machen wird und da anknüpft, wo er mit straßbourg im uefa cup aufgehört hat, nämlich mit super leistung!!!
-
Mnari und Haggui im tunesischen Aufgebot
Tunis (sid). Zwei Bundesliga-Legionäre stehen im Aufgebot der tunesischen Fußball-Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Mali im französischen Narbonne am 16. August. Trainer Roger Lemerre nominierte am Donnerstag Bayer Leverkusens Abwehr-Neuzugang Karim Haggui sowie Mittelfeldspieler Jahwar Mnari vom 1. FC Nürnberg. Nur elf Spieler aus dem WM-Aufgebot der Nordafrikaner wurden von Lemerre erneut berufen.rp-online.de
-
hallo,
schade das der lemerre den haggui zum team holt ich fän es besser wenn haggui sich auf leverkusen konzentriert als ein dummes freundschaftsspiel gegen mali mitmacht wo lemerre testenm will...
hoffe das haggui trotzdem stammspieler wird
lg
-
Das war heute ne grundsolide Leistung, sogar mit Vorwärtsdrang
-
-
Hat auf jeden Fall seine Torgefährlichkeit angedeutet. Hinten kaum gefordert.
-
hm also ich stand diesem transfer sehr skeptisch gegenüber, bin von seiner leistung im ersten spiel aber doch sehr angetan. das war schon sehr ordentlich, weiter so!
-
War absolut ok auch wenn nicht wirklich gefordert
-
Super Leistung!
Er hat gut mit Juan harmoniert!
Ich denke er ist besser als Roque und somit auch erste Wahl, wenn Roque wieder gesund ist! -
Zitat
Original von BigB
Hat auf jeden Fall seine Torgefährlichkeit angedeutet. Hinten kaum gefordert.
Angedeutet ist gut. Da musste sich der Aachener aber ganz schön strecken um dat Ding zu halten. Weiter so... -
Starker Spieler! Für mich eine der Top-Überraschungen im Team heute.
Toll auch im Spielaufbau. Sehr überlegt und mit viel Übersicht.
Hätte ihm die beinah-Hütte gegönnt. -
Unsere neue Nummer 5 :bayerapplaus,
naja, Lehrgeld wird wohl auch noch gezahlt werden müssen
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Starker Spieler! Für mich eine der Top-Überraschungen im Team heute.
Toll auch im Spielaufbau. Sehr überlegt und mit viel Übersicht.
Hätte ihm die beinah-Hütte gegönnt.Dem ist nix mehr hinzu zu fügen!
War auch sehr angenehm überrascht! -
hallo,
echt gut von unserem Haggui aber er wird sich auch hoffentlich gegen den FCB, Borussia DO, Werder und Schalke beweisen!!!!
weiter so Haggui wild bledi!!!
-
Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.
-