Wie die haben gegen Mali verloren ?
Karim Haggui
-
-
-
Ja. Jeder der sich mit afrikanischen Fußball auskennt weiß, daß Mali kein einfacher Gegner ist. Die sind fähig jeden zu schlagen. Sie haben sehr gute Spieler wie Frederic Kanouté (FC Sevilla und früher Tottenham) und Mohamed Sissoko (Liverpool und früher Valencia). Mali hat bis jetzt 4 mal im Afrika Cup gespielt und jedes mal mindestens das Halb-Finale erreicht. Wenn sie kein Geld-Probleme haben (eins der ärmsten Länder der Welt) spielen sie sehr gut. Ihre Spielweise ist vergleichber mit der von Senegal.
Gestern haben außerdem 7 neue Spieler bei Tunesien ihren ersten Einsatz bei der Nationalmannschaft gefeiert. Von dem Stammelf bei der WM haben nur Haggui (das ganze Spiel), Mnari (1.FCN), Namouchi (Glascow Rangers) und Nafti (Birmingham City) (jeweils eine Halbzeit) gespielt.
-
salut,
also haggui hat ne gute leistung abgeliefert aber verloren hat tunesien nicht wegen der 7 debütanten sondern wegen der anhaltenden unfähigkeit lemerre´s!!!
der franzose hat sie manschaft gespalten und kurzerhand die ausgeladen die ihm nicht ohne gegenwehr folgen ( 60% der stammmannschaft wurde nicht eingeladen)
wenigstens haggui gut gewesen
-
Ich bin nicht deiner Meinung. Alle Spieler die nicht zum Spiel eingeladen wurden sind entweder verletzt oder haben gerade mit der Saison-Vorbereitung angefangen. Naja... egal. Hier geht es nicht, um die Nationalmannschaft Tunesien, sondern um Haggui.
-
Zitat
Original von Tunesier
Hier geht es nicht, um die Nationalmannschaft Tunesien, sondern um Haggui...und somit künftig um möglicherweise eine entscheidene Spielerpersönlichkeit in der zentralen Defensive...notre grand espoir
-
Ich habe das Spiel Heute leider nicht gesehen. Ich habe aber gelesen, daß Haggui sich verletzt hat und ausgewchselt wurde. Weiß jemand vielleicht wie ernst seine Verletzung ist?
-
er humpelte
sah aber meiner meinung nach nicht sooo schlimm aus
mehr weiß ich auch nicht -
Er musste nach einem Zweikampf gegen Borowsiki ausgewechselt werden. Karim hat sich beim laufen immer an die Hüfte gefasst.
-
Ein super Spiel von ihm.
Ich habe schon lange keinen Neuzugang geshen, der vom ersten Spiel weg solch gute Leistungen gezeigt hat.
Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt. -
Hoffentlich bald wieder fit. Eine Bank in der Abwehr, auch heute bis zu seiner Auswechslung !
-
-
Zitat
Original von França
Hoffentlich bald wieder fit. Eine Bank in der Abwehr, auch heute bis zu seiner Auswechslung !Da sind wir mal einer Meinung,er und Juan,dass wird eine bomben Innenverteidigung diese Saison sein.
-
ja das seh ich auch so! Mit ihm haben wir einen super Fang gemacht! Spielt echt gut zusammen mit Juan!
-
Wenn das sensible Defensiv-Konstrukt umständebedingt "auseinanderfällt" (Juan + Roque verletzt, gestern noch Agi angeschlagen), wird's halt kritisch. In Bremen hätte ich mir nach Karims Ausscheiden als Übergangslösung auch Ramelow weiter hinten vorstellen können und Athirson/Schwegler? offensiver.
-
Er humpelte eben immer noch.... . Er sah ziemlich unglücklich aus.
Er ist dann mit Doc Pfeiffer davon gefahren.
-
Sehr sicher gestanden Kann ganz wichtig für uns werden.
-
Hoffentlich ist er bis Samstag wieder fit!
Er is ne echte Verstärkung da hinten! -
Absolute klasse Verpflichtung. Mit 22 Jahern schon so souverän. Geil
-
...besser als Nowotny zum Schluß!
Gute Verpflichtung, sehr unauffälig,aber solide! Passt deshalb ausgezeichnet zu Juan! -
[quote]Original von portello
Wenn das sensible Defensiv-Konstrukt umständebedingt "auseinanderfällt" (Juan + Roque verletzt, gestern noch Agi angeschlagen), wird's halt kritisch. In Bremen hätte ich mir nach Karims Ausscheiden als Übergangslösung auch Ramelow weiter hinten vorstellen können und Athirson/Schwegler? offensiver.[/quoteDenke auch das wäre geschickter gewsesen ....
-
er wird HAGI gesprochen und nicht agi *liebe grüße aus tunesien*
ps. sein letzes Länderspiel gegen Mali war der verletzungsherd, er ist angeschlagen zurückgekommen, schade das es gegen werder keine punkte gab....
-