Karim Haggui

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Hat mich auch positiv überrascht. Wär aber sehr dankbar, wenn mich jemand mal aufklären könnte, wie sein Name ausgesprochen wird. Habs bisher immer ausgesprochen, wie es geschrieben wird, in der Sportschau wurde er aber als "Agi" bezeichnet.

Zitat

ja, agi ist richtig.

Was ist denn nun die richtige Aussprache? [ha:gi] oder ['a:gi]? Oder wird das g als so ne Art ch gesprochen? :LEV19

• Das H wird wohl - wenn ich alles richtig verstanden habe - wie ein Räuspern ausgesprochen. Wie damals bei Horst Hubresch. Wie die Holländer mit ihrer Halskrankeit in der Sprache. Wie soll man das den aufschreiben verdammt....CHRAGI :LEV18

• scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.

Haggui ist Tunesier und hat lediglich in Frankreich gespielt, also ist die französische Aussprache seines Namens nicht korrekt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

• Zitat

Original von trabelsi
    den namen spricht man HAGI aus eigentlich wird das H im arabischen wie beim räuspern "a77hhmm" also dieser laut im mittelteil der räusperns gesprochen....
    lg

trabelsi

Der "Tunesier" schrieb es mir mit diesem "Räuspern" auch .....also liegt Buli mit Ihrer Aussage doch richtig. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Strelczyk
    scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.

Haggui ist Tunesier und hat lediglich in Frankreich gespielt, also ist die französische Aussprache seines Namens nicht korrekt.

Naja weil in Tunesien viel Französisch gesprochen wird, kam mir das einfach logisch vor. Die Posts von den beiden hab ich nicht gesehen.

• Keine Ahnung ob das einen interessiert... aber Haggui bezieht in meiner unmittelbaren Nachbarschaft das alte Haus von D. Berbatov!!! Gestern stand der Wagen des Herr Haggui auf dem Bürgersteig, er fährt einem schwarzen BMW Cabrio mit franz. Kennzeichen!

• Zitat

Original von Strelczyk
    scar und Buli: Warum glaubt Ihr eigentlich seinen tunesischen Landsleuten Trabelsi und Tunesier nicht was die Aussprache seines Namens angeht, nämlich: Haggi.

:bayerapplaus danke!!!

ps. wo ist denn das ehemalige haus des berbatov wo der karim einziehen wird oder shcon ist? ein sehr guter freund von mir hat mit haggui in der jugend des ASK KAsserine gespielt und wollen ihn besuchen

danke für hilfe

ansonsten an leo-da-vinci@hotmail.de posten merci

ps. die spinnen die franzakken H= asch= popo :LEV8

• Kommt (im Bayer TV-Clip) sehr symphatisch rüber, der gute H-agi.
    Deutschstunden scheinen ihm auch am Herzen zu liegen, also bonne chance äh..viel Glück bei allen Vorhaben, Karim!

..eine schwerere Verletzung jetzt schon wäre wirklich äusserst unglücklich, hoffen wir auf baldige offizielle Entwarnung!

• Und er denkt,dass er am Samstag spielen kann.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Strelczyk

faaahaaaaalsch ;)

• Wieso glaubst es nicht wenn seine Landsleute schreiben, daß er nicht AGI heißt?

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Weil er es eben selbst so gesagt hat :D

Wer? Haggui?

Ich weiß es besser als er selbst :D !!

Nein... im Ernst: er heißt weder Haggi noch Aggi!! Es gibt einen arabischen Buchstabe, der zwischen A und H liegt (ist aber näher an H dran). Deutsche können in der Regel diesen Buchstaben nicht ausprechen (meine Arbeitskollegen haben es vergeblich versucht :D ).

Einst ist aber sicher... es gibt zwei "G" in seinen Namen :LEV19 . Die deutsche Schreibweise seines Namens lautet also Haggi oder Aggi.