Ach übrigens... das gleich betrifft Ahmed Madouni!! Mein schreibt zwar AHMED... es ist aber kein richtiges H.
Karim Haggui
-
-
-
Zitat
Original von Tunesier
Wer? Haggui?
Ich weiß es besser als er selbst !!
Nein... im Ernst: er heißt weder Haggi noch Aggi!! Es gibt einen arabischen Buchstabe, der zwischen A und H liegt (ist aber näher an H dran). Deutsche können in der Regel diesen Buchstaben nicht ausprechen (meine Arbeitskollegen haben es vergeblich versucht ).
Einst ist aber sicher... es gibt zwei "G" in seinen Namen . Die deutsche Schreibweise seines Namens lautet also Haggi oder Aggi.
Nochmal auf das Zitat vom Tyler hingewiesen
ZitatWeil er es eben selbst so gesagt hat
Das können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
-
Zitat
Original von superoekland
Das können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
und ich auch
-
Einspruch
Wenn Ihr Französisch verstehen könntet, dann hättet Ihr Karim auch richtig zitieren müssen:
Er hat gesagt, daß sein Name auf Französisch "en français " Agi ausgesprochen wird. Auf Tunesisch aber Hagi, wie schon vom Tunesier richtig hingewiesen wurde, mit dem für uns Deutsche unaussprechlichen H.
Ich werde mich seinen Manschaftskollegen anschließen und ihn mit Haggi anfeuern.
-
Zitat
Original von Strelczyk
EinspruchWenn Ihr Französisch verstehen könntet, dann hättet Ihr Karim auch richtig zitieren müssen:
Er hat gesagt, daß sein Name auf Französisch "en français " Agi ausgesprochen wird. Auf Tunesisch aber Hagi, wie schon vom Tunesier richtig hingewiesen wurde, mit dem für uns Deutsche unaussprechlichen H.
so hatte ich das auch verstanden
-
Zitat
Original von superoekland
Nochmal auf das Zitat vom Tyler hingewiesenDas können ich und ca. 450 andere Leute bezeugen.
Ja und? Ich glaube euch, daß er das gesagt hat!! Nichts desto trotz... heißt er nicht Agi .
Meine Arbeitskollegen fragen mich auch ständig über die richtige Schreibweise und Ausprache meines Namens. Meine Antwort war immer die gleiche: schreibt ihn, wie ihr wollt! Ihr könnt ihn sowieso nicht richtig ausprechen.
Noch eins: Haggi heißt mit Vorname "Karim"... die richtige Ausprache ist aber "Kerim". Wieso schreibt man "Karim"? Es liegt an der Übersetzung von arabisch auf französisch. Bei der Übersetzung haben sich einige für "Karim" entschieden und andere für "Kerim". Kommischerweise hat sich über die Zeit "Karim" durchgestezt (mein Bruder heißt auch Karim).
-
noch eins :
Ihr weißt doch wie "R" auf italienisch (und auch in Bayern glaube ich) ausgesprchen wird, oder? Genauso wird das"R" in Karim ausgesprochen.
So... jetzt Schluß mit dem Sprachkurs .
-
Spricht Haggui eigentlich (gut) deutsch?
-
Also,sein "Guten abend" und "Dankeschön" konnte man verstehen,ansonsten war eine dolmetscherin dabei...
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Also,sein "Guten abend" und "Dankeschön" konnte man verstehen,ansonsten war eine dolmetscherin dabei...Das DANKESCHÖN war super lustig... Naja Dolmetscherin... Hat sie aber gut gemacht!!!
-
-
Zitat
Original von Strelczyk
EinspruchWenn Ihr Französisch verstehen könntet, dann hättet Ihr Karim auch richtig zitieren müssen:
Ich werde mich seinen Manschaftskollegen anschließen und ihn mit Haggi anfeuern.
Ich kann zwar nur noch ein paar Brocken aus der Schule, aber genau so habe ich es auch verstanden. Glaubt dem Tunesier...
Ist sehr sympathisch rübergekommen genau wie die drei anderen.
-
Karim fühlt keine Schmerzen mehr. Morgen wird er sich noch einmal untersuchen lassen, um sicher zu gehen, daß alles gut läuft. Montag trainiert er wieder mit der Mannschaft.
-
Zitat
Original von Tunesier
http://www.haggui.com/Karim fühlt keine Schmerzen mehr. Morgen wird er sich noch einmal untersuchen lassen, um sicher zu gehen, daß alles gut läuft. Montag trainiert er wieder mit der Mannschaft.
Gute Nachricht
-
Juuuubellll!
-
Wir (http://www.haggui.com) suchen ständig neue Fotos von Karim im Leverkusener Trikot. Jede Hilfe ist herzlich willkommen
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Spricht Haggui eigentlich (gut) deutsch?Keine Ahnung, aber die Perle die er heute dabei hatte, als er mir begegnet ist, sah extrem lecker aus.
-
Zitat
Original von Tunesier
http://www.haggui.com/Karim fühlt keine Schmerzen mehr. Morgen wird er sich noch einmal untersuchen lassen, um sicher zu gehen, daß alles gut läuft. Montag trainiert er wieder mit der Mannschaft.
Eine sehr gute Nachricht! Mein Madouni heißt Haggui! Knutsch...
-
Zitat
Original von Tunesier
Endlich!
Damit kann unser Anti Fußballer endlich wieder auf die Bank.. -
Zitat
Original von Tunesier
Obwohl Haggui keine Schmerzen mehr fühlt, haben die Analysen gezeigt, daß seine Verletzung noch nicht 100% geheilt ist. Haggui wird deshalb am Samstag nicht spielen können. er hofft aber, daß er am Donnerstag gegen FC Sion wieder dabei sein wird.Was wieder mal zeigt, es kommt immer anders als man denkt....
Prognose von 10 Tagen "Pause" wurde, wenn er denn gegen Sion wieder auflaufen kann, locker auf fast 4 Wochen erhöht. -
Zitat
Original von marion
Was wieder mal zeigt, es kommt immer anders als man denkt....
Prognose von 10 Tagen "Pause" wurde, wenn er denn gegen Sion wieder auflaufen kann, locker auf fast 4 Wochen erhöht.Jetzt bitte nicht die nächste Ahmed Madouni Diskussion !!!
-