Karim Haggui

• Zitat

Original von marion

Aber mal ernsthaft....wer soll Euch diese Frage beantworten? :LEV9

Kann wohl keiner ausser Herr Skibbe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn sie keiner beantwortet, heisst das doch eigentlich nur, dass sich diese Frage fast jeder stellt oder? Meine Frage ziehlte eher dahin, ob jemand weiss oder er verletzt ist oder angeblich noch Trainingrückstand hat?
    Ich meine, der Madouni hat seine Sache gestern unabhängig vom Tor sehr ordentlich gemacht. Aber die Ruhe und Abgeklärtheit, durch die Haggui aufgefallen ist, in den ersten beiden Spielen, hat er definitiv nicht. Vom Spiel nach vorne, will ich gar nicht reden.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von ralli
    Warum hat er gestern nicht gespielt?

Wahrscheinlich zuviel Rückstand nach Verletzung. Ist ganz normal das er dann nicht sofort wieder voll dabei ist.
    Dazu kommt das Madouni auch ordentlich gespielt hat, also völlig egal wer da aufläuft.

• Würd ihn auch lieber in der Innenverteidigung sehen, aber da gefällt mir Madouni auch. Ich finds eigentlich klasse, dass alle 3 (Haggui, Juan und Madouni) gemeinsam spielen. Beim Spiel gestern hat er mir auch wieder super gefallen, wenn man von ein paar fehlgeschlagenen Spieleröffnungsversuchen absieht. Aber hinten absolute klasse!!

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Richtig schlecht fürn Außenverteidiger.
    Man sollte wenigstens eine Flanke pro Spiel bringen, wenn man dort spielt.
    Ist dort verschenkt, besonders wenn man dann Madouni in der IV Position spielen lässt.

Ich habe es bereits vor 2 Monaten geschrieben als einige hier Haggui mit Lucio verglichen haben: Haggui kann gut verteidigen aber schlecht offensiv spielen.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Richtig schlecht fürn Außenverteidiger.
    Man sollte wenigstens eine Flanke pro Spiel bringen, wenn man dort spielt.
    Ist dort verschenkt, besonders wenn man dann Madouni in der IV Position spielen lässt.

Aber es heißt doch Außenverteidiger...

Natürlich ist es ideal, auch Impulse nach vorn zu setzen, aber manchmal reicht es auch, hinten nichts durchkommen zu lassen.

Sion hatte nunmal die stärksten Spieler auf den Außenbahnen, da war eine defensive Besetzung nicht verkehrt.

Nur gegen Schalke wird das wahrscheinlich nicht ganz so sinnvoll sein, denn auf links haben die eigentlich keinen Flügelflitzer. Da könnten wir offensiv Räume nutzen.