ZitatOriginal von Bob
Frag ich mich auch.
Aber mal ernsthaft....wer soll Euch diese Frage beantworten?
ZitatOriginal von Bob
Frag ich mich auch.
ZitatOriginal von marion
Kann wohl keiner ausser Herr Skibbe.
Wenn sie keiner beantwortet, heisst das doch eigentlich nur, dass sich diese Frage fast jeder stellt oder? Meine Frage ziehlte eher dahin, ob jemand weiss oder er verletzt ist oder angeblich noch Trainingrückstand hat?
Ich meine, der Madouni hat seine Sache gestern unabhängig vom Tor sehr ordentlich gemacht. Aber die Ruhe und Abgeklärtheit, durch die Haggui aufgefallen ist, in den ersten beiden Spielen, hat er definitiv nicht. Vom Spiel nach vorne, will ich gar nicht reden.
ZitatOriginal von ralli
Warum hat er gestern nicht gespielt?
Wahrscheinlich zuviel Rückstand nach Verletzung. Ist ganz normal das er dann nicht sofort wieder voll dabei ist.
Dazu kommt das Madouni auch ordentlich gespielt hat, also völlig egal wer da aufläuft.
Ja ein ordentlicher Spieler,aber ob er sich durchsetzen kann ist ne frage...
Naja...ich hoff er kann uns helfen...!!
Es war irgendwo zu lesen, dass Haggui nach dem Spiel gegen Sion wieder leichte Probleme gehabt hat. Das ist einer der Gründe, warum er nicht gespielt hat!
Tolle Verpflichtung. Heute wieder stark gespielt. Bezeichnend auch, dass das Tor nicht über "seine" Seite gefallen ist sprich der Hannoveraner auf der Seite völlig abgemeldet war.
Weiter so Karim!
Hat echt gut gespielt! Gut, daß wir den geholt haben! Ein wichtiger Mann in der Kette!
ZitatOriginal von Buli
Hat echt gut gespielt! Gut, daß wir den geholt haben! Ein wichtiger Mann in der Kette!
kann man 100% auf den heutigen tag übertragen
Der Haggui gefällt mir.
Erneute , gute Leistung von ihm.
Stark.
Absolut klasse!
Bis auf einige Fehlpässe, eine starke Leistung, besonders die Zweikämpfe. Ok, der Gegner war heute kein Maßstab, aber er hat bereits in anderen Spielen gezeigt, was er drauf hat!
ZitatOriginal von Juan4
Der Haggui gefällt mir.
Erneute , gute Leistung von ihm.
Stark.
seh ich genauso
Ist definitiv keiner für aussen, aber dennoch ordentliches Spiel.
Würd ihn auch lieber in der Innenverteidigung sehen, aber da gefällt mir Madouni auch. Ich finds eigentlich klasse, dass alle 3 (Haggui, Juan und Madouni) gemeinsam spielen. Beim Spiel gestern hat er mir auch wieder super gefallen, wenn man von ein paar fehlgeschlagenen Spieleröffnungsversuchen absieht. Aber hinten absolute klasse!!
Richtig schlecht fürn Außenverteidiger.
Man sollte wenigstens eine Flanke pro Spiel bringen, wenn man dort spielt.
Ist dort verschenkt, besonders wenn man dann Madouni in der IV Position spielen lässt.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Ist dort verschenkt, besonders wenn man dann Madouni in der IV Position spielen lässt.
Ich habe es bereits vor 2 Monaten geschrieben als einige hier Haggui mit Lucio verglichen haben: Haggui kann gut verteidigen aber schlecht offensiv spielen.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Aber es heißt doch Außenverteidiger...
Natürlich ist es ideal, auch Impulse nach vorn zu setzen, aber manchmal reicht es auch, hinten nichts durchkommen zu lassen.
Sion hatte nunmal die stärksten Spieler auf den Außenbahnen, da war eine defensive Besetzung nicht verkehrt.
Nur gegen Schalke wird das wahrscheinlich nicht ganz so sinnvoll sein, denn auf links haben die eigentlich keinen Flügelflitzer. Da könnten wir offensiv Räume nutzen.
ich finde Haggui ist ein richtiger Glückgriff, bisher jede Partie gut gespielt und er ist mir richtig sympatisch!
super kauf!
Haggui muss in die Innenverteidigung, da isse besser aufgehoben