Super - auch aussen!
Karim Haggui
-
-
-
Würd Haggui auch lieber innen sehen, aber momentan fehlen uns da nun mal die Alternativen.
-
hallo,
haggui hat in tunesien auch als aussenverteidiger gespielt und das ganz ordentlich sogar im nationalteam
lg
-
unauffällig.... ei gutes zeichen für nen defender......
grundsolide gute leistung!
sollte auf jeden fall auch geg hsv spielen!! -
was hast du gesehen?
beim ersten gegentor kommt er einfach zu spät und auch sonst sah er garnicht gut aus -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
was hast du gesehen?
beim ersten gegentor kommt er einfach zu spät und auch sonst sah er garnicht gut aus
Das erste Gegentor geht klar auf die Kappe von Barbarez. In der Vorwärtsbewegung kann keiner wissen, dass er auf schlampige Art und Weise den Ball verliert. Also da kann man Haggui keinen Vorwurf machen, wobei ich dir ich Recht gebe, dass er gestern wie die gesamte Defensive etwas neben sich stand. -
Man kann niemandem gestern alleine die Schuld zuschieben. Gestern war einfach die gesamte Mannschaft schlecht. Und auch sonst unsere eigentlich starke Innenverteidigung war gestern wie das ganze Team verunsichert.
-
Zitat
Original von Benutzername
In der Vorwärtsbewegung kann keiner wissen, dass er auf schlampige Art und Weise den Ball verliert. Also da kann man Haggui keinen Vorwurf machenSicher, Barbarez katastrophaler Abspielfehler hätte nie passieren dürfen und hat das ganze eingeleitet. Aber Haggui hat ja nicht einmal den Zweikampf gesucht, der ist vor dem Stuttgarter einfach nur zurückgewichen. Und dann hat der sich auf einmal erdreistet aufs Tor zu schiessen...sorry, aber da muss ein Abwehrspieler ganz anders auftreten als Haggui. Das 1:0 kann er sich mit Barbarez teilen.
-
auch gestern hat mit Haggui nicht gefallen. Katastrophales Stellungsspiel, schwaches Zweikampfverhalten, ok, einmal vor dem Stürmer gerettet, aber sonst? Auf Außen jedenfalls definitiv eine Fehlbesetzung.
-
Für mich auch aussen eine Fehlbesetzung. Da aber jetzt leider Castro 4 Wochen ausfallen wird, sollte man es vielleicht mit Toure versuchen, da es ja viel schlimmer als gestern nicht mehr werden kann. Kann Haggui in die Mitte stellen und dafür muss dann Madouni weichen.
-
-
Ihr habt aber schon gesehen, dass wir gestern mit Dreierkette bzw. Fünferkette gespielt haben, oder? Deshalb kann man nicht wirklich von "außen" sprechen. Das sah so aus:
--------Haggui-------------Madouni------------Juan-----------
Barnetta-----------------------------------------------Stenman
----------------------Rolfes--------Ramelow--------------------- -
das ändert nichts an seinem unterirdischen Spiel gestern. Mal 3-er-Reihe, mal 4er-Kette. Haggui jeweils grottig.
-
Ich fand die Leistung von Haggui ordentlich (ich habe aber nur die erste Halbzeit gesehen).
-
Nee-gestern war er auch ein Totalausfall!
Mit nen paar lichtblicken zwar,aber insgesamt schlecht!
Horschti
-
sorry aber HAggui´s leistung ist derzeit ne frechheit! ich bin ein fan von ihm aber sowas ist mir echt unerklärlich... naja hoffe der fängt sich wieder.
ps. weiss nicht was mit bayer los ist, das läuft net rund....
-
Laut diverser Spiel- Berichte im Internet muß er heute einen echten "Sahnetag" erwischt haben. Leider war die Sahne aber schon etwas sauer...
-
Zitat
Original von Haberland II
Laut diverser Spiel- Berichte im Internet muß er heute einen echten "Sahnetag" erwischt haben. Leider war die Sahne aber schon etwas sauer...Haberland - es reicht!
Hast Du nicht den Haggui-Thread studiert?
Kein Trikot bestellt?
Haggui ist eine super Verpflichtung, gerade noch den Bayern vor der Nase weggeschnappt.
Ohne Rudi wär der niemals hier, also ´nen bischen mehr Respekt.
Schliesslich wetterst Du hier über den Juan-Ersatz der kom. Saison! -
Nächste Saison wird Rudolf Völler vor die Medien treten und selbstbewußt verkünden, daß die Mannschaft auf jeden Fall das Potential hat, unter die ersten drei zu kommen und damit den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Hierbei wird auch ein Karim Haggui eine wichtige Rolle spielen. Außerdem wird der Trikotpreis dann höchstens bei 62 Ocken liegen. Es sei denn, Juan wird doch etwas preisgünstiger (z.B. an die Bazis) verscherbelt, dann könnten allerdings die Fanartikelpreise steigen. Karim ist nur wegen Rudi nach LEV gekommen? Kocht der Völler etwa für ihn?
-
Zitat
Original von Haberland II
PropilleNächste Saison wird Rudolf Völler vor die Medien treten und selbstbewußt verkünden, daß die Mannschaft auf jeden Fall das Potential hat, unter die ersten drei zu kommen und damit den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Hierbei wird auch ein Karim Haggui eine wichtige Rolle spielen. Außerdem wird der Trikotpreis dann höchstens bei 62 Ocken liegen. Es sei denn, Juan wird doch etwas preisgünstiger (z.B. an die Bazis) verscherbelt, dann könnten allerdings die Fanartikelpreise steigen. Karim ist nur wegen Rudi nach LEV gekommen? Kocht der Völler etwa für ihn?
Der Völler kocht nur für Haggui und Waldemar Hartmann...
wenn er nicht gerade Barbarez starkredet....! -
Also ohne den Haggui jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er ist gerade mal wenige Monate hier! Ich würde ihm noch ein bissel Eingewöhnungszeit geben!
-