Karim Haggui

• Zitat

Original von Masta82
    Also ohne den Haggui jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber er ist gerade mal wenige Monate hier! Ich würde ihm noch ein bissel Eingewöhnungszeit geben!

Ähm, Du hast uns nicht verstanden. Wir kritisieren den Haggui ja eigentlich nicht so richtig, wir machen uns lediglich allgemein etwas lustig. Und da stolpert uns Karim aufgrund seiner Leistung heute halt so zufällig übern Weg...Ist nicht bös gemeint. Wir haben uns ja alle lieb in LEV!

• So aus Informationen der Tickers muss Karim heute wirklich schlecht gespielt haben und wurde zurecht ausgewechselt. Aber wunderts euch?

Mal muss er RV/LV spielen, dann mal wieder IV! Es gibt keine klare Aufgabenverteilung unter Skibbe!

• Zitat

Original von Masta82
    So aus Informationen der Tickers muss Karim heute wirklich schlecht gespielt haben und wurde zurecht ausgewechselt. Aber wunderts euch?

Mal muss er RV/LV spielen, dann mal wieder IV! Es gibt keine klare Aufgabenverteilung unter Skibbe!

allerdings war der karim heute sehr schwach^^
    er wirkte im gesamten soiel irgendwie unbeholfen und extrem verunsichert:LEV17

• Zitat

Original von Gonzo04
    Wenn man der TV Zusammenfassung glauben schenken darf, war er heute an der Niederlage maßgeblich beteiligt. 2 Tore gehen 100% auf seine Kappe.

Beim 2. sieht Juan vorher nicht gut aus !

Was'n das für'n blöde Spruch mit der Arbeitsverweigerung ???
    Das sieht ja wohl anders aus. Aber Hauptsache ich schreib mal was "Geniales"... *Kopf schüttel...

biba

• Haggui spielt jetzt das mindestens 4. Spiel hintereinander nicht wirklich gut, Madouni ist zur Zeit wesentlich besser drauf.
    Aber die Fehler bedeuten doch keine Arbeitsverweigerung, dann würde Juan das ja auch machen....bei seiner ebenfalls nicht geringen Fehlerquote.

Da fehlt echt ein richtiger Center, so wie es Nowottny in der Rückrunde war, an dem sich die zwei, drei anderen orientieren und aufrichten können.
    Ich hoffe, Roque kommt noch mal zur Rückrunde, damit diese Saison irgendwie ordentlich über die Bühne geht, mit Platz 8 - 5. und mindestens Viertelfinal Uefa.

Bereits jetzt sollten unsere Scouts die Augen aufmachen,wir brauchen noch 2 für die Abwehr, und einen wirklichen Stürmer, wenn Papa und Tadic noch nicht so weit sind.

Fazit : zunächst Madouni für Haggui

• Endlich erreicht einer unserer Spieler wieder WM-Form... :LEV14

Tja, €3 Mio plus Gehalt fuer den Herrn Haggui, €5 Mio fuer Herrn Nowotny, damit er in Zagreb spielt, da ist dei Berbatov-Abloese auch bald schon wieder weg. Aber wir sparen ja....

• Du scheinst zwischendurch ein Nickerchen gemacht zu haben ; die Kohle
    war schon vorher komplett weg

Oder hat uns z.B. die sprechende Spritflasche aus Nürnberg im Nachhinein den Kieß geschenkt ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Cornel
    Endlich erreicht einer unserer Spieler wieder WM-Form... :LEV14

Tja, €3 Mio plus Gehalt fuer den Herrn Haggui,

So ne typische Bayer Fan Aussage. Ich bin fester Überzeugung, dass wir mit Haggui nen guten Fang gemacht haben, auch wenn er grad ne schlechte Phase hat.

• Zitat

Original von Masta82

Ja und? Die Fehler, die Haggui gestern gemacht hat, sind damit weder zu erklären und schon gar nicht zu entschuldigen. Skibbe ist lediglich vorzuwerfen, dass er den überhaupt aufgestellt hat. Die Leistungen sind seit mehreren Spielen schon schlecht!

Die Niederlage geht auch und ganz wesentlich auf Hagguis Kappe.

• Zitat

Original von Erik M.
    Skibbe ist lediglich vorzuwerfen, dass er den überhaupt aufgestellt hat. Die Leistungen sind seit mehreren Spielen schon schlecht!

Die Niederlage geht auch und ganz wesentlich auf Hagguis Kappe.

Warum bloß?

Der hat so gut angefangen, dann die Verletzung und jetzt so ein Larifari.

Das mit den Positionswechseln ist eine Erklärung für Abstimmungsschwierigkeiten, klar - aber nicht für so viele grobe individuelle Patzer.

• Habe mit ihm geredet (Karim ist für Berbo in meine Nachbarschaft gezogen - sehr sympathischer Kerl), und er weiß auch, dass er nicht gerade die "besten Leitung" (O-Ton) abruft, aber er arbeitet an sich, vor allem am Körperbau etc.!!! Er hat zu Hause auf dem Balkon Fitnessgeräte stehn... und meint das er sich mit Juan noch besser abstimmen müsse!!!

• Haggui halte ich nicht für ne Fehlinvestition.
    Gut er spielt momentan nicht so gut wie ers am Anfang getan hat. Er war auch an der Niederlage gestern mitschuld. Aber jetzt zu sagen er sei ne Fehlinvestition halte ich für falsch. Momentan könnte man den ganzen Kader als Fehlinvestition bezeichnen, das ganze kann in drei bis vier wochen schon ganz anders aussehen.
    Ich halte es eher für Notwendig in der Winterpause einen hochkarätigen Stürmer zu verpflichten. Ohne diese Investition wird es diese Saison nix mit Platz 5 oder 6.