Wohl zu viel Lucio geschaut am Samstag.
Dann soll er mal reinhauen, wenn Lucio einmal ne 6 erspielt hat, hat er im darauffolgenden Spiel schon mal gleich ne 1 nachgelegt.
Wohl zu viel Lucio geschaut am Samstag.
Dann soll er mal reinhauen, wenn Lucio einmal ne 6 erspielt hat, hat er im darauffolgenden Spiel schon mal gleich ne 1 nachgelegt.
ZitatOriginal von Denne
So ne typische Bayer Fan Aussage. Ich bin fester Überzeugung, dass wir mit Haggui nen guten Fang gemacht haben, auch wenn er grad ne schlechte Phase hat.
So seh ich das auch! Alle haben grad ne schlechte Phase...
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Werden auch genutzt...
Wollte doch nur sagen, dass er versucht sich zu verbessern...
Kein Thema, hoffe das klappt.
ZitatOriginal von Grimaudino
Karim hat sich heute aus der Startaufstellung verabschiedet - datt war nix
Er hat sich ja schon deshalb verabschiedet, weil wir eh nie mit derselben Mannschaft zwei mal hintereinander auflaufen. Die könnten sich ja einspielen.
Der Haggui ist weiß Gott kein schlechter, er hat furchtbar gespielt in Duisburg, aber nicht nur er ist verunsichert, das sind ja noch ein paar andere...
Heute wieder sehr stark,bestes Spiel seit dem er hier ist,weiter so.
ZitatOriginal von Grimaudino
Karim hat sich heute aus der Startaufstellung verabschiedet
schöööön dass ich mich geirrt habe gute Leistung heute als RV
Karim hat angefangen seine Fehler aus dem Duisburg Spiel wieder gut zu machen.
Es war mit Abstand das beste Spiel von ihm. Hab glaub ich keinen Fehler von ihm gesehen, von wegen 3. klassiger Spieler.
So kanns weiter gehen
Bärenstarke Partie von unserem Neuzugang und das als RV!
Das beste Beispiel dafür, dass Spieler Vertrauen spüren müssen!!!
find ich super von Skibbe, dass er ihn trotz der üblen leistung von mittwoch nicht aus der startaufstellung rausgenommen hat!!!
sehe ich auch so, nur schade, dass er den Kopfball nicht gemacht hat
Aber trotzdem
Das wär dann noch die absolute Krönung gewesen. Aber so wars auch super!
besonders gut fand ich auch, wie er sich nach dem spiel RICHTIG gefreut hat. Da hat man richtig gesehen, dass da paar kieselsteine runtergefallen sind.
Ganz im Gegensatz zu Madouni, der einfach ohne Emotion vom Platz getrottet ist......
ZitatOriginal von butti04
Das beste Beispiel dafür, dass Spieler Vertrauen spüren müssen!!!
find ich super von Skibbe, dass er ihn trotz der üblen leistung von mittwoch nicht aus der startaufstellung rausgenommen hat!!!
lol^^
da muss man doch die frage aufwerfen wen er ansonsten hätte spielen lassen sollen:LEV19
ich finde ihn rechts sogar besser. in der mitte fehlt ihm so ein bisschen die orrinentierung!
Herr Haggui muss sich noch in der Liga zurechtfinden,
dann kann man sagen wie Stark oder Schwach er wirklich ist..
Kopf hoch das leben geht weiter!;)
Karim hat gestern auf Rechts ein besseres Spiel abgeliefert als in der Mitte gegen Duisburg...Man sollte ihn bis Gonzo wiederkommt dort spielen lassen und dann mal sehen, ob man evtl. ein wenig umstellt, doch muss man die Abwehr unbedingt mal 2-3 Spiele so und nicht anders spielen lassen, damit die sich finden und mehr Sicherheit reinkommt!
ZitatOriginal von 1glu
besonders gut fand ich auch, wie er sich nach dem spiel RICHTIG gefreut hat. Da hat man richtig gesehen, dass da paar kieselsteine runtergefallen sind.
Ganz im Gegensatz zu Madouni, der einfach ohne Emotion vom Platz getrottet ist......
Ach das kann ich mir nicht vorstellen Er ist eher der Typ, dem man das nicht so ansieht! Bestimmt freut der sich auch wenn er gewonnen hat!
Rechts in der Offensive einfach zu wenig, ist das gleiche Problem wie bei Stenman.
War gestern alles ok, aber mehr nicht.
Gonzo wird wieder kommen, dann rückt Haggui hoffentlich wieder in die IV.
weiss jemand ob haggui voll trainiert? hab gelesen das seine verletzung wieder plagt
ps. hoffe er wird wieder ne stütze und die abwehr hält, denn bayer gehört an die spitze der liga