Karim Haggui

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Nur das Haggui gar nicht ausgepfiffen wurde...
    Barbarez und Voronin haben die Pfiffe abbekommen... und zwar satt - aber bei Haggui habe ich keine gehört. Na ja, irgendwie muß man das ja Alles entschuldigen - jetzt müssen eben die bösen Fans mal wieder herhalten!

Markus: egal gegen Wen? Pfiffe gegen eigene Spieler sind so wertvoll wie ein Pickel am Arsch!! Gehe mal davon aus, dass du dann einer der Pfeifer warst.... :LEV17

• naja wenn der skibbe mal den haggui in der innenverteidigung spielen lässt, dann wirds hinten auch stabiler mit der abwehr... und am besten den madouni zurück nach dortmund schicken...

ps. dennoch würde ich das team nicht auspfeiffen... also an die pfeiffer die so verpfiffen sind das sie gegen das eigene team pfeiffen... verpfeifft euch!!!

oh man soviele pfeiffen.... :LEV8

:LEV3

• Zitat

Original von Tunesier
    Haggui hat mit Skibbe vereinbart, daß er zukünftig in der Inneverteidigung spielt und nicht mehr als Außenverteidiger.

Woher weißte das denn?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Wanzen und sowas gibts auch für uns. NAja aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er sich das noch mal antun will...Hoffen wir mal dass sich Haggui und Madouni morgen einspielen können und wir dann gegen Bayern eine Wahnsinnsabwehr haben.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Big O

biste mit dem befreundet oder so?

und vor allem: kannst du denn französisch? :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ich hoffe gegen die bayern kann der juan wieder spielen!

Eher nicht, aber hoffen tu ich das auch! :LEV16

• In Tunesien... kennt jeder jeden!! Die Nachrichten verbreiten sich schnell vom Mund zum Ohr durch das ganze Land :LEV8 !!

Noch eins... anders als Mnari (FCN) der geschont wird, wird Haggui beim Freundschaftspiel von Tunesien gegen Lybien dabei sein (Abwechslung könnte ihm gut tun).

• Zitat

Original von offender
    und vor allem: kannst du denn französisch? :LEV14

hmm könnte es eventuell sein das ein tunesier versteht was ein anderer tunesier sagt oder ist das eher unwahrscheinlich ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost

hmm könnte es eventuell sein das ein tunesier versteht was ein anderer tunesier sagt oder ist das eher unwahrscheinlich ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

hab gehört in afrika gibts verschiedene dialekte.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    hab gehört in afrika gibts verschiedene dialekte.

Stimmt. Wir können aber alle afrikanisch*!!

(*) echte Aussage eines alten Mannes dessen Frau einen Freund aus Kamerun und mich gefragt hat in welche Sprache wir uns verständigen :D !!

• tunesien hat ne eigene sprache arabisch und nen eigenen dialekt den alle 12mio tunesier sprechen und wir tunesier unterhalten uns untereinander auf arabisch oder eben tunsi...

da verwechselt jemand schwarzafrika mit clans und x verschiedenen sprachen...

ps. inchallah spiel haggui wieder in der innenverteidigung

• Was wohl BigB meinte? Ich bin vom Spielverständnis und nicht der Sprache ausgegangen. :LEV19 Mit Sprache hört es ja bei uns auch schon in Schwaben auf.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006