Verstehe nicht, warum der Trainer in der IV Madouni bevorzugt.
Madouni bewegt sich gut im Rahmen seiner Verhältnisse. Aber das eindeutig größere Potential hat Karim Haggui.
Verstehe nicht, warum der Trainer in der IV Madouni bevorzugt.
Madouni bewegt sich gut im Rahmen seiner Verhältnisse. Aber das eindeutig größere Potential hat Karim Haggui.
Seh ich auch so, aber momentan spielt Madouni gut, da gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Langfristig gesehen denk ich aber auch, dass Haggui bei uns in die IV gehört, er ist ja auch grad mal erst 22 Jahre alt.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Seh ich auch so, aber momentan spielt Madouni gut, da gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Langfristig gesehen denk ich aber auch, dass Haggui bei uns in die IV gehört, er ist ja auch grad mal erst 22 Jahre alt.
Klar, aber das macht man doch so, oder? Die Spieler, die langfristig hier integriert werden sollen müssen zu Gunsten der Spieler auf die Bank, die eh nur Ergänzung sind oder fast verkauft sind....
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Ähm...gibt es sonst noch Gründe?
Leistung vielleicht?
Nur mal am Rande...
ZitatOriginal von Propille
Ähm...gibt es sonst noch Gründe?
Leistung vielleicht?
Nur mal am Rande...
Meinst du jetzt Hagguis Leistung?
Er hatte sowohl gute Spiele, als auch schlechte. Die nötige Konstanz würde er bekommen, wenn er dauerhaft eingesetzt würde. Auffällig ist auch, dass er immer besser gespielt hat, wenn er in der IV war und nicht hinten rechts.
@Castrogirl
Ich hatte dich schon verstanden.
Ich finde Haggui ist keine schlechte Verpflichtung und dauerhaft könnte er vielleicht ein fester Bestandteil unserer Abwehr werden.
Er ist 22 Jahre und braucht dafür Zeit.
Aber: Er kann nicht der nötige und sofortige Ersatz sein, den unsere Abwehr so dringend braucht.
Er wurde aber geholt um sofort die Abwehrmisere aufzulösen.
Diesem Druck kann er mit 22 Jahren gar nicht gerecht werden.
Selbst Ballack oder Berbatov wurden langsam aber zielstrebig eingebaut.
Völler hat dazu kein Händchen...Skibbe schon gar nicht!
Am Ende verlässt uns deshalb so manches frustrierte Talent wieder.
Was bleibt sind die Bayerbaustellen!
Er ist 22 Jahre und braucht dafür Zeit.
Aber: Er kann nicht der nötige und sofortige Ersatz sein, den unsere Abwehr so dringend braucht.
Er wurde aber geholt um sofort die Abwehrmisere aufzulösen.
Klar, damit Haggui mal ein erstklassiger IV wird, muß man ihm unbedingt noch einen gestandenen 28 jährigen vor die Nase setzen.
Wo ist da bitte die Logik?
Entweder er hat die Klasse, dann muß man ihn spielen lassen und Erfahrung sammeln lassen und auch mal stützen, wenn es nicht so gut läuft, oder er hat sie nicht, dann darf man ihn nicht verpflichten.
Man hat gegen Aachen und Bremen deutlich gesehen, dass er die Klasse hat.
Außerdem kommt er auch nicht gerade aus der F-Jugend sondern hat schon 2 jahre französische Ligue-1 gespielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Klar, damit Haggui mal ein erstklassiger IV wird, muß man ihm unbedingt noch einen gestandenen 28 jährigen vor die Nase setzen.
Wo ist da bitte die Logik?
Entweder er hat die Klasse, dann muß man ihn spielen lassen und Erfahrung sammeln lassen und auch mal stützen, wenn es nicht so gut läuft, oder er hat sie nicht, dann darf man ihn nicht verpflichten.
Man hat gegen Aachen und Bremen deutlich gesehen, dass er die Klasse hat.
Außerdem kommt er auch nicht gerade aus der F-Jugend sondern hat schon 2 jahre französische Ligue-1 gespielt.
Lupo,
demnach hat er die Klasse nicht, oder doch?
Einen 100%tigen Ersatz für Lucio, Nowotny und vielleicht Placente
können wir vielleicht nicht so schnell finden.
Aber das ändert doch nichts an der bestehenden Abwehrkrise.
Haggui löst diese genauso wenig wie Roque oder Madouni.
Einen Spieler wie Haggui hätten Völler und Co nach Kovac und Lucios Abgang verpflichten müssen.
Spätestens nach Nowotnys 2tem Kreuzbandriss bestand schon absolut akuter Handlungsbedarf.
Die Zeit die damals durchs Land ging, holt uns jetzt ein.
Ein Narr der mit Haggui die sofortige Besserung erhofft.
Unsere Abwehr ist einfach SCHEISSE - nach wie vor!
Ein Narr der mit Haggui die sofortige Besserung erhofft.
Haggui hat die Klasse (für gute Leistungen in der Bundesliga). Man muß ihn nur spielen lassen.
Wenn ich aber sehe, in welchen Erinnerungen Du Dich bewegst (Nowotny, Lucio, Placente von 2002), dann muß ich mich auch nicht wundern dass Du fast überall nur Unzureichendes findest.
Das wird sich dann aber auch auf absehbare Zeit bei Dir nicht ändern, denn ein Jahr wie 01/02 wird so schnell nicht wiederkommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Haggui hat die Klasse (für gute Leistungen in der Bundesliga). Man muß ihn nur spielen lassen.
Wenn ich aber sehe, in welchen Erinnerungen Du Dich bewegst (Nowotny, Lucio, Placente von 2002), dann muß ich mich auch nicht wundern dass Du fast überall nur Unzureichendes findest.
Das wird sich dann aber auch auf absehbare Zeit bei Dir nicht ändern, denn ein Jahr wie 01/02 wird so schnell nicht wiederkommen.
Lupo,
jetzt wird es affig!
Lupo,
jetzt wird es affig!
Aha.
Die ersten Spiele überzeugte er, und man dachte: '' joa.der junge ist gut''..
dann kamen mal gute, schlechte und mittelmäßige Spiele.
Die schlechten hat er meiner Meinung nach als Außenverteidiger abgelegt. Seine Position ist wohl klar die Innenverteidigung.
Bin mir aber sicher, dass er noch zu Einsätzen kommen wird und auch wieder gute Spiele abliefern wird. hopefully..
salut,
also ich hab mir das mal bissle angesehen und muss dem lupo rechtgeben, haggui ist ein IV und kein RV!
ich finde es etwas dreist ihm erfahrung und klasse abzusprechen ( die die gemeint sind wissen es) er hat UEFA Cup gespielt mit Straßburg und zudem 2 jahre ligue 1, davor 3 jahre tunesische liga, hat 30 Länderspiele und ein Afrika-Cup und ne WM gespielt ---> das hat der madouni in 28 jahren nicht.... soviel dazu und wenn der skibbe den nicht auf seiner position spielen läst ( haggu spielte letzten mittwoch beim 2:0 gegen lybien in der IV eine super partie und war mannschaftskapitän....
also sollten sich doch einige mal gedanken machen bevor sie den spielr schlechtreden... ( lucio, ballack. berbatov und nowotny haben auch nicht nur gute spiele und auf der falschen position ist es kein wunder!!!!)
lg
Haggui ist in der IV klar besser als Madouni. Aber das sieht der Skibbe scheinbar anders. Madouni spielt für seine Verhältnisse im Moment hervorragend, aber wenn man einen Haggui längerfristig aufbauen und einsetzen würde (und zwar in der IV, nicht rechts oder links) dann wäre unsere Abwehr über kurz oder lang wesentlich besser und gefestigter.
Na ja, was solls. Athirson hat auch auf der falschen Position versagt und deshalb auf ewig beim Trainer verspielt. Vielleicht gehts Haggui genauso.
Sehe ich genauso, als IV hat er schon sehr gute Spiele (z.B. in Gladbach) gezeigt. Natürlich hatte er krasse Aussetzer wie in Duisburg, aber ich finde er hat die Anlagen zu einem guten IV. Aber aussen ist einfach nicht sein Ding!
Madouni kann ich total gut leiden, weil er immer 100 % gibt, aber er ist in seinen Fähigkeiten einfach sehr beschränkt!
Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe... Haggui und Skibbe (Völler war anwesend) hatten eine Diskussion gehabt: Haggui wird zukunftig nur in der IV spielen. Er ist bereit solange auf die Ersatzbank zu bleiben bis er seine Chance kriegt.
Lob, wem Lob gebührt: sehr gute Vorstellung von Haggui in der IV, in die Startelf mit ihm!
Sehe ich auch so Haggui ist als IV schon nicht schlecht.
Er gefällt mir um einiges besser als Madouni.
ZitatOriginal von Ingo1812
Lob, wem Lob gebührt: sehr gute Vorstellung von Haggui in der IV, in die Startelf mit ihm!
Sehr gern, wenn er Konstanz zeigen kann, das tat er zuletzt leider nicht!
Ist m.M. nach z.Z. schwierig zu sagen wer spielen soll!
Haggui, der sicher die besseren Anlagen mitbringt, aber im Moment nicht konstant sein Können einbringen kann, oder Madouni, der technisch nicht mehr drauf hat, aber sich enorm gesteigert hat und alles gibt!