Karim Haggui

• Zitat

Original von Ingo1812
    Buli

sicher,
    aber Konstanz kann man sich leichter erarbeiten, wenn man spielt. Und das sah gestern recht gut aus, finde ich. Ein bisschen Vertrauen schadet da glaube ich nicht.

Das ist natürlich richtig, ich halte ja auch was von Haggui. Fände es nur im Augenblick Madouni gegenüber schon unfair ihn auf die Bank zu verbannen, hat er sich doch durch hartes Arbeiten an sich und bedingunglosen Einsatz seinen Platz redlich verdient! Er hat sich doch wirklich total verbessert und nie aufgegeben sich dafür den Arsch aufzureissen! Mehr geht nicht!

• Zitat

Original von Ingo1812
    Buli
    kann ich verstehen, würde für den Erfolg dennoch auf Haggui setzen, der Madouni ist leider zu oft auch für entscheidende Klöpse gut... (und ich will ihm wirklich nichts)

Ja stimmt schon... :LEV16
    Gut, daß ich nicht diese Entscheidung treffen muß.
    Würde mir ja glatt das Herz zerreissen.... :LEV15 :LEV18

• Zitat

Original von trabelsi
    skibbe muss raus, dann wird bayer wieder oben dabei sein, der typ hat schon in DO nix gebacken bekommen!!!!

Wer jetzt? Geht denn heute alles durcheinander hier?
    Haggui kriegt nix gebacken? :LEV9
    Oder Skibbe? Dan´n ist es der falsche Fred.... :LEV18

• Zitat

Original von Buli

Wer jetzt? Geht denn heute alles durcheinander hier?
    Haggui kriegt nix gebacken? :LEV9
    Oder Skibbe? Dan´n ist es der falsche Fred.... :LEV18

Ist eigentlich sehr offensichtlich, dass hier Skibbe gemeint ist.

Auch wenn man beim Madouni nie so hundertproentig sicher sein kann, hat er sich im Augenblick den Stammplatz absolut verdient. Hagguis Zeit wird aber früh oder später eh noch kommen. Im übrigen darf man ja auch nicht vergessen, dass Haggui auch schwache Tage bei uns hatte, wenn man bei Madouni schon ein schlechtes Gefühl hat.

• Aber lieber ist mir der spieler, der momentan am oberen Limit spielt und damit besser ist, als der der mit durchschnittlicher Leistung momentan schwächer ist als derjenige am oberen Limit. Haggui wird erst interessanter wenn er stärker wird bzw Madouni nachlässt. Solange das nicht der Fall ist, wäre es Madouni ggü unfair, ihn durch Haggui zu ersetzen.

• Zitat

Original von trabelsi
    skibbe muss raus, dann wird bayer wieder oben dabei sein, der typ hat schon in DO nix gebacken bekommen!!!!

Statistisch gesehen ist Michael Skibbe der zweiterfolgreichste Dortmunder Trainer in der Nach-Hitzfeld-Ära, nimmt man die durchscnittliche Punktzahl pro Spiel, nur Sammer ist noch vor ihm.

Zu Haggui: Meiner MEinung nach sollte erstmal Madouni spielen, weil kein Grund besteht ihn rauszunéhmen, bei seiner aktuellen Leistung.

• Zitat

Original von Denne
    Aber lieber ist mir der spieler, der momentan am oberen Limit spielt und damit besser ist, als der der mit durchschnittlicher Leistung momentan schwächer ist als derjenige am oberen Limit. Haggui wird erst interessanter wenn er stärker wird bzw Madouni nachlässt. Solange das nicht der Fall ist, wäre es Madouni ggü unfair, ihn durch Haggui zu ersetzen.

salut,

1. ich meinte skibbe sollte gehen und nicht haggui

2. madouini stärker? das ich nicht lache ( haggui´s schwache spiele waren in der position RV) und hagui ist ein super IV und ich verfolge seine karriere seit dem jahr 2000

3. denkt an meine worte, skibbe wird fliegen und haggui stammspieler in der IV und Bayer endlich wieder im oberen drittel der tabelle!!!

:LEV3

so nun geh ich DSF gucken

• nee das stimmt nicht! gegen duisburg zum beispiel hat er IV gespielt und man hat ja gesehen was er da gemacht hat!

• Zitat

Original von warden
    so wie gerade .. top IV
    habe gelesen das chelsea ihn in der winterpause haben will??

LoL wie lächerlich. Sieht er einmal unglücklich aus beim Gegentor und schon isser scheisse. Hätte er den Ball weggeknallt hätten alles gesagt der haut ja nur die Bälle weg.

• jo is ok .. junge laber doch nicht so eine scheisse..
    hast du das gegentor nicht gesehn oder guckst du evtl. das falsche spiel?
    das ist der 50. bock in dieser saison von madouni der zum gegentor führt
    aber is ok madouni ist sau gut

• Zitat

Original von França

LoL wie lächerlich. Sieht er einmal unglücklich aus beim Gegentor und schon isser scheisse. Hätte er den Ball weggeknallt hätten alles gesagt der haut ja nur die Bälle weg.

Mal wieder typischer Müll von Dir,klarer Fehler von Madouni.Man erwartet von ihm keine Zauberpässe,sondern,dass er bie Bälle mal einfach wegschiesst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• herr madouni mag zwar kämpfen, wie hier alle user schreiben die ihn gut finden, trotzdem macht er in jedem spiel böcke die zu gegentoren führen. deswegen ist er also stammspieler? weil er vll kämpft und alles gibt und trotzdem so richtig schlecht ist?? naja ..