Der muss neben Juan ran, da gibts keinen Weg dran vorbei.
Karim Haggui
-
-
-
Laut dem Kicker saß Karim in Bukarest nicht auf der Bank.
Weiß da einer genaueres von wegen Verletzung?
-
Haggui hat/te ne Grippe steht in der K*lnischen Rundschau.
-
Steht auch im Kicker und ich hatte die Frage auch schon mal gestellt,
ZitatWas ist denn mit Haggui? Wieso ist er heute nicht im Kader? Weiss da jemand mehr?
hatte aber irgendwie bis ich heute morgen den Kicker aus dem Briefkasten zog, keine Antwort bekommen. *g
-
Haggui hat/te ne Grippe steht in der K*lnischen Rundschau.
Ist das jetzt keine Antwort?
-
ich wollte nur sagen, dass auch im Kicker steht, dass er ne Grippe hat.
-
Hauptsache er ist Samstag wieder fit. Nach dem Spiel von Madouni am Mittwoch ist ein Wechsel fällig.
-
Ich hoffe, dass Haggui zumindest bis zur Winterpause gesetzt ist. Wenn der seinen Kopf frei kriegt, ist er eine absolute Verstärkung für das Team.
-
Heute wird er auf jeden Fall spielen, da Madouni mit Oberschenkelverhärtung ausfällt. Ich hoffe er überzeugt heute wie auch die ganze Mannschaft, dann hat er Madouni hoffentlich FÜR IMMER verdrängt!!!
-
Soweit sind wir schon: man muss hoffen dass Verletzungen den Trainer zum Handeln zwingen. Sollte der allerdings richtig liegen und Haggui noch schlechter als Madouni sein, dann wird's ganz bitter heute....
-
-
Zitat
Original von Cornel
Soweit sind wir schon: man muss hoffen dass Verletzungen den Trainer zum Handeln zwingen. Sollte der allerdings richtig liegen und Haggui noch schlechter als Madouni sein, dann wird's ganz bitter heute....Tut mir leid, aber schlechter als Madouni gehts wirklich nicht. So blöd kann sich Haggui gar nicht anstellen.
Und Skibbe wurde ja schon mal durch Verletzungen zum Handeln gezwungen, was gar nicht immer so schlecht ist (siehe: Athirson). -
5.Gelbe bekommen, damit nächste Woche Gott sei dank wieder Madouni.
-
Zitat
Original von França
5.Gelbe bekommen, damit nächste Woche Gott sei dank wieder Madouni.Der Fussballexperte hat wieder mal gesprochen
-
Seine Leistung heute war in Ordnung, finde ich. Viele Zweikämpfe gewonnen, nur einen Fehler gemacht, wo Zuma dann aufs Tor zuläuft. Dafür dass er keine Spielpraxis hat, hat er sehr ordentlich gespielt.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Seine Leistung heute war in Ordnung, finde ich. Viele Zweikämpfe gewonnen, nur einen Fehler gemacht, wo Zuma dann aufs Tor zuläuft. Dafür dass er keine Spielpraxis hat, hat er sehr ordentlich gespielt.dito!
1000 mal sicherer als Madouni und sehr Kopfballstark! -
Und nun ist er gleich gelbgesperrt.
Wie ich unsern Micha kenne - sollten wir gegen Hertha uns mit Madouni doch zum Sieg stolpern, würde Madouni auch gegen Istanbul in der Startformation stehen.
-
Mit Juan der beste Mann gestern!
-
Zitat
Original von França
5.Gelbe bekommen, damit nächste Woche Gott sei dank wieder Madouni.Herrlich...
-
für mich war er gestern neben juan bester spieler!
wenn er jez mehr spielpraxis kriegt und das zusammenspiel mit juan noch bessre klapp, haben wir ne gute iv, besser als madouni!
-
Zitat
Original von Hasenbein
für mich war er gestern neben juan bester spieler!wenn er jez mehr spielpraxis kriegt und das zusammenspiel mit juan noch bessre klapp, haben wir ne gute iv, besser als madouni!
Der bester Spieler, gegen schwache Bielefelder, war H.J. Butt.
Der Rest bekommt bestenfalls eine 4+.... -