Karim Haggui

  • "Socken draufhalten" nennt man es im Fußballerjargon, was Benny McCarthy gestern gegen Karim Haggui gemacht hat. Der bis dahin überragende Tunesier musste vom Platz getragen werden. Nach ersten Diagnosen mit einer Fußprellung, ein Einsatz Sonntag gegen Schalke scheint ausgeschlossen. ...bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayer wohl ohne Haggui zum Tabellenführer



    Bayer Leverkusen muss im Bundesligaspiel beim FC Schalke 04 voraussichtlich auf Abwehrspieler Karim Haggui verzichten.



    Der Tunesier verletzte sich im UEFA-Pokal-Spiel bei den Blackburn Rovers (0:0) und musste vorzeitig vom Platz getragen werden.


    Nach ersten Diagnosen handelt es sich bei der Blessur um eine schmerzhafte Fußprellung. Ein Einsatz am Sonntag scheint derzeit ausgeschlossen.


    Quelle: Bayer 04 Leverkusen

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Komischer Vogel der Typ.
    Starke Leistungen wie am Mittwoch wechseln sich mit unterirdischen Vorstellunge regelmässig ab. Würde er doch nur immer so spielen wie am Mittwoch...


    Das habe ich nach dem Hannover Spiel geschrieben. Sein Auftritt in Blackburn hat das mal wieder voll bestätigt. So wie er dort bis zu seiner Verletzung gespielt hat, ist er nicht wegzudenken aus der Mannschaft. Mal gespannt, wie das weitergeht mit ihm...

  • Zitat

    Original von trabelsi



    ehrlich????


    Er hat ja gesagt, als ich fragte, ob er morgen spielen kann!
    Warum sollte ich das erfinden? :LEV9

  • Zitat

    Original von Buli
    Warum sollte ich das erfinden? :LEV9


    Damit der Skibbe morgen saures kriegt, wenn Haggui evt. doch nicht spielt.:LEV8 :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer04girly07


    Wenn der spielt,dann freu ich mich aber sehr!!! :LEV2


    Nur so ein Spieler sieht es oft anders als der Trainer oder der Medizinmann.


    Hoffen wir, dass es klappt.


    Er ist inzwischen wirklich nicht mehr wegzudenken!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • sehr schön liebe freunde unser BULI hatte recht ( vielen dank an der stelle)


    Haggui hat durchgespielt und meine hoffnung das wir schalke schlagen ist in erfüllung gegangen... :bayerapplaus



    so kann es weitergehen mit haggui, und dem tollen adler und all den anderen :LEV3


  • Stimmt! Total vergessen. Dafür hat er aber den Fehler gemacht, da ganz am ANfang, als Adler sich zum ersten Mal in der 1 gegen 1 Situation bewiesen hat. :LEV8

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train