Je besser er spielt, um so weiter rückt Madouni in die Bedeutungslosigkeit . Deswegen weiter so, Junge. Er macht sich immer besser da hinten.
Karim Haggui
-
-
-
Potential hat er ohne Zweifel. Sauschnell und kann sehr energisch im Zweikampf sein. Stellungsspiel istr noch vervesserungswürdig und Spiele wie gegen Duisburg muss ich auch nicht nochmal haben. ABer auch Haggui ist noch sehr jung!
-
Klar im Aufwind. Aber immer noch irgendwo zwischen Weltklasse oder Kreisklasse. Aber die letzten Spiele sah das schon ordentlich aus.
Wieter so! -
go on haggui!
schönes spiel!!! -
Das war nicht nur wegen der spektakulären Rettungsaktion gestern eine ganz starke Nummer von Karim.
Diese Leistung gerne weiter -
ole ole ole
wenn es so weitergeht... sind wir bald wieder im UEFA-CUP
-
Zitat
Original von trabelsi
ole ole oleund das nach ner Gelben in der 2. Minute
-
Zitat
Original von Grimaudino
und das nach ner Gelben in der 2. Minute
Da dachte ich schon oh nein!! Hat sich dann aber zum Glück gefangen!
-
Wieder sehr geil heute!
-
Das stimmt....
er steigert sich auch immer mehr.
Nur das mit den gelben Karten muss sich vllt was ändern.
Schon 9.Gelbe Karten.....nicht schlecht -
-
Insgesamt ein prima Spiel ..wird zur festen Grösse hinten!
-
Karim Haggui entwickelt sich immer besser und bildet so langsam ein klasse Abwehr-Duo mit Juan.
Hervorragend übrigens, wie er dem Marco Streller direkt am 16er noch den Ball mit einer perfekten Grätsche wegschnappt. -
Abwehr- Duo mit Juan? Sicher, aber Juan wird bald weg sein und dann ist Schluß mit Entwicklung und so! Ich mag den Karim, auch wenn er hin und wieder ein wenig neben dem Pantoffel steht, aber für seine Preis- und Leistungsklasse ist das schon sehr gut, was er spielt!
-
Zitat
Original von Grimaudino
und das nach ner Gelben in der 2. Minute
Und haste die Situation gesehen ?
anscheinend nicht weil das eher ein Tackling von Cacau war als von ihm war wenn das ne Gelbe war dann weiß ich nicht wie man Leverkusen schreibt.
-
ohh scheisse, schon die 9. gelbe und juan hat auch schon 4, wenns ganz doof kommt, spielt dre madouni ja bald doch wieder für uns, nämlich dann wenn juan und haggui sich gleichzeitig die entscheidende gelbe karte abholen, oh nein, man darf garnicht dran denen, madouni wäre der worst case.
-
auch wenn juan weggeht wird das an der entwicklung hagguis nichts ändern er hat über 40 länderspiele auf dem bucken und 2 Afrikacupteilnahmen 1 WM und und und also für einen 23 jährigen nicht schlecht...
ps. auch wenn haggui sich die 10. karte holt... LEVERKUSEN schafft es wieder in den UEFA CUP
-
Karim muss beim nächsten Spiel aufpassen, da das schon seine 9. gelbe war!
-
Zitat
Original von bayer04girly07
Karim muss beim nächsten Spiel aufpassen, da das schon seine 9. gelbe war!ja die wird er eh noch kriegen
aber es wird wohl bei einer nur noch einer gelbsperre bleiben
die könnten wir verkraften
haben ja JICO -
Gefällt mir unglaublich gut der Mann. Strahlt große Zuversicht aus und wirkt einfach Sympathisch. Klasse Transfer
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Gefällt mir unglaublich gut der Mann. Strahlt große Zuversicht aus und wirkt einfach Sympathisch. Klasse TransferVorallem steht er erst am Anfang , is ja noch nen sehr junger...
-