Karim Haggui

• Im Strafraum sollte er echt mal weniger Risiko gehen, aber seine Tacklings sind teilweise schon allererste Sahne!

Ich finde, dass er nach dem schwachen Saisonbeginn und dem Experiment mit ihm in der rechten Verteidigung besser und besser wird.

• Aber barbarez darf zum 5-8 mal diese saison nen Fehlpass bzw ballverlust machne zum 1-0. DA BEKOMME ICH DAS KOTZEN!
    Ich mag bayer, bin seit meinem 9ten lebensjahr immer dabei bis auf drei spiele.. aber was skibbe un völler momentan machen finde ich traurig und scheisse -.-

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Anstatt auf den jungen Haggui draufzuhauen, der ein super Spiel gemacht hat, sollte unser Meistertrainer mal unserem verdammten Opa in seinen Allerwertesten treten.Dem Typen hats doch aktuell völlig in die Murmel gehagelt

Bitte keinen Generationenkonflikt vom Zaun brechen! :D

der Karim hat in einem Spiel den ganzen Trip von hoch oben bis tief unten durchgezogen..so was gibt's..bin ihm aber nicht böse..Monterrubio ging's gestern einfach zu gut, der hätte schon vorher was auf die Nuss kriegen müssen (äh..war das jetzt unsportlich? ;-))

• Zitat

Original von z1mm0n
    Hmm....
    Also ich finde der muss sich mal was zügeln. Der geht echt hart ran, und dann is klar das der vom Platz fliegt und Lens nen Elfer bekommt!

War halt eine ''Alles oder Nichts''-Grätche. Hätte :LEV18 er den Ball getroffen, wärs super gewesen, so ein klares Foul.

An einer Szene sollte man das jetzt nicht festmachen,
    ich finde ihn super und mir gefällt seine Spielweise GUT!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von chris1312
    Aber barbarez darf zum 5-8 mal diese saison nen Fehlpass bzw ballverlust machne zum 1-0. DA BEKOMME ICH DAS KOTZEN!
    Ich mag bayer, bin seit meinem 9ten lebensjahr immer dabei bis auf drei spiele.. aber was skibbe un völler momentan machen finde ich traurig und scheisse -.-

und was hat das bitte mit Karim zu tun ? :LEV9

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost

und was hat das bitte mit Karim zu tun ? :LEV9

sie messen mit zweierlei Maß und kritisieren Haggui öffentlich, während Barbarez auch nach so einer Leistung wie gestern noch gelobt wird

• Zitat

Original von lupo
    sie messen mit zweierlei Maß und kritisieren Haggui öffentlich, während Barbarez auch nach so einer Leistung wie gestern noch gelobt wird

Schön und gut, aber das gehört für mich n den Skibbe / Barbarez Thread ;)

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• An sich kein Vorwurf. Die Grätsche mußte er bringen und der Franzmann ist ja auch sehr filmreif geflogen. Keine überragende Leistung gestern, aber immerhin solide und sogar 100% mehr Tore als Voronin erzielt. Was die Defensivschwäche angeht: Wir haben halt keine Lucios oder Placentes mehr dahinten stehen. Wer billig kauft, kriegt halt nicht die Qualität in der Defensive zusammen. Ganz einfach.

• Zitat

Original von Haberland II
    An sich kein Vorwurf. Die Grätsche mußte er bringen und der Franzmann ist ja auch sehr filmreif geflogen. Keine überragende Leistung gestern, aber immerhin solide und sogar 100% mehr Tore als Voronin erzielt. Was die Defensivschwäche angeht: Wir haben halt keine Lucios oder Placentes mehr dahinten stehen. Wer billig kauft, kriegt halt nicht die Qualität in der Defensive zusammen. Ganz einfach.

Gebe Dir vollkommen recht. :LEV5

Aber als Engl. Schiri einen solchen Elfer zu Pfeifen, ich weiß nicht recht ob er das auf der Insel auch gemacht hätte.

Wir bräuchten mal zwei starke Außenverteidiger, dann würde die Innenverteidigung auch besser stehen.(Castro und Babic sind stark nach vorne aber nicht so gut um nach hinten alles abzuräumen)

• J.oker

Starke Außenverteidiger kosten aber was! Dazu werden unsere Herren vom Dreigestirn aber wohl nicht bereit sein. Ich könnte jetzt wieder einen fiesen Querverweis auf Madouni bringen, aber...lassen wir das!

• Zitat

Original von lupo

:bayerapplaus ich bin deiner meinung lupo!!!

ps. ich fand barbarez zum kotzen obwohl er sonst oft einer der besten ist und ich viel von ihm halte und nun soll haggui sündenbock sein? tze rudi soll weniger Medikamente schlucken und skibbe der olle Schalker verräter ist für mich eh ein kacktrainer!!! null peil der mann

• Für mich is Karim die beste neuverpflichtung der Saison!!!
    Die gefahr die von seinen kopfbällen bei ecken für den Bayer ausgeht hat keiner unserer stürmer und hinten ist er bei den kopfball duellen auch dabei. zu seiner rustikalen spielweise kann ich nur sagen absolut top denn so verschaft man sich respekt bei den gegnern. die wissen sofort das die bei dem was auf die socken bekommen. weiter so karim.