Karim Haggui

• Zitat

Original von bayerfan59
    Die gelbe Karte war ein Witz, Insua hat klar ein Stürmerfoul begangen.

indem er Karim gebeten hat, seinen Ellbogen kurz in seinem Gesicht abzulegen?

das war ein Laufduell, Karim nimmt den Arm zur Hilfe - Karte absolut vertretbar - leider, aber ist nunmal so

• es ist doch eigentlich egal ob er gesperrt ist oder nicht. gegen Lens haben wir gesehen dass JICB ihn gut vertreten kann. und außerdem kann man so ziemlich jeden (mal abgesehen von Madouni) neben Juan stellen. Juan strahlt so eine Ruhe aus und hat alles unter Kontrolle da ists egal. :bayerapplaus
    Trotzdem finde ich gut dass Haggui unser 2ter gesetzter Innenverteidiger ist.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Hat eindeutig einen großen Leistungssprung nach oben gemacht. Absolut klasse, wie er derzeit abräumt! Immer vorausgesetzt er fehlt nicht wegen roter oder gelber Karten! Aber das ist wohl Verteidiger- Schicksal...

• Zitat

Original von marion

*unterstreich* :LEV18

Aber Dick und rot!
    Sonst war JICB ein guter Ersatz für ihn, in diesem Spiel nicht!

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Wenn er wiederkommt, wird die Abwehr noch sicherer stehn, als bisher!

Noch sicherer als gestern in der ersten halbe Stunde? Das geht doch fast gar nicht. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• laut transfermarkt.de nur bis 2009!!

• Zitat

Original von Buli

Aber Dick und rot!
    Sonst war JICB ein guter Ersatz für ihn, in diesem Spiel nicht!

Die Abwehr wurde ja schon genug gewürfelt und Karim spielt aktuell zu recht. Jicb kann ihn durchaus mal vertreten, eingespielt mit dem Rest der Abwehr sogar recht gut aber dann Pirim mit einem defensiv eher lustlosen Freier davor ist wohl noch was zu viel.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Haggui ist ein Spitzenverteidiger, der vorallem auch in der Zukunft noch viel bringen wird..

aber wieso hat er manchmal diese Spiele wo er einfach garnix,null,nada,niente zusammenkriegt? nach vielen guten Spielen kommt immer eins wo er einfach nur schlecht spielt..
    wenn er das noch abstellen könnte, wäre er längst viel höher gehandelt...

• Zitat

Original von thepache
    Haggui ist ein Spitzenverteidiger, der vorallem auch in der Zukunft noch viel bringen wird..

aber wieso hat er manchmal diese Spiele wo er einfach garnix,null,nada,niente zusammenkriegt? nach vielen guten Spielen kommt immer eins wo er einfach nur schlecht spielt..
    wenn er das noch abstellen könnte, wäre er längst viel höher gehandelt...

Das ist doch das Problem von der gesamten Mannschaft :LEV19

Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

• Haggui ist wirklich ein guter...
    nur hat er so habe ich immer das gefühl hier nicht viel kredit....
    kieß hat schon mind doppelt so viele schlechte spiele gemacht und bei ihm wird immer schön aufs alter verwiesen,obwohl haggui genau so jung ist...
    ich denke mit haggui werden wir noch freude haben

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Bayer04 Fan 1998 sollte heute mal nix mehr schreiben und morgen erst wieder hier was sagen...er ist noch zu nah am spiel dran.... :LEV19
    also er ist ein schlampiges genie kann man sagen.aber er ist noch jung und deshlab sind seine schwankungen normal.aber dass es heute so extrem war ist für die mannschaft ärgerlich, obwohl man haggui in den letzten wochen als verteter der gesamten mannschaft sehen kann

Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!