Seine Aussetzer sind leider zuviele. Und Tschüss, dass macht keinen Sinn.
Karim Haggui
-
-
-
Man sollte Haggui nicht bloß nach so einem Spiel beurteilen. Er hat durchaus eine große Zukunft vor sich.
-
von was träumt ihr bitte schön nachts?? Von nackten autos und schnellen frauen??
hab ja nix gegen haggui persönlich aber des heut war unter aller sau, wenn ihr es anders sieht bitte schön, dann läuft ihr halt mit zu gebundenen augen durch die welt. -
Zitat
Original von PeerBille
Man sollte Haggui nicht bloß nach so einem Spiel beurteilen. Er hat durchaus eine große Zukunft vor sich.Hallo??? Pokal, Duisburg schon vergessen?
-
Was andere Verteidiger ein mal in 10 Jahren erleben, hat Haggui jetzt schon das zweite mal in einer Saison vollbracht. Katastrophenspiel!
-
Zitat
Original von Bob
Hallo??? Pokal, Duisburg schon vergessen?
er hat schon viele gute bis sehr gute Spiele gemacht - Problem ist nur, dass man als Verteidiger immer blöd aussieht, wenn man nen Fehler macht - wenn Kieß die Bälle verspringen, ist das nicht direkt nen Gegentor
also lieber nochmal durchatmen und überlegen, ob es wirklich an Haggui allein liegt, das wir so nen Scheunentor haben - gegen Mainz hätten wir auch schon 3 Stück kassieren können, da stand Haggui nicht auf dem Platz..
-
Das erste Tor geht alleine auf die Kappe von Castro.
Und der Fehler vorm 3. Tor darf zwar nich passieren, aber passiert halt.
-
Zitat
Original von lupo
er hat schon viele gute bis sehr gute Spiele gemacht - Problem ist nur, dass man als Verteidiger immer blöd aussieht, wenn man nen Fehler macht - wenn Kieß die Bälle verspringen, ist das nicht direkt nen Gegentor
also lieber nochmal durchatmen und überlegen, ob es wirklich an Haggui allein liegt, das wir so nen Scheunentor haben - gegen Mainz hätten wir auch schon 3 Stück kassieren können, da stand Haggui nicht auf dem Platz..
Ich habe hier 2003 von einem als Witzbrasillianer titulierten Cris nur unterirdische Spiele gesehen. Wesentlich mehr als die beiden Katstrophenkicks die Haggui bisher abgeliefert hat - und wie gerne würde ich diesen Witzbrasillianer heute im Bayer Trikot sehen!
-
Zitat
Original von PeerBille
Ich habe hier 2003 von einem als Witzbrasillianer titulierten Cris nur unterirdische Spiele gesehen. Wesentlich mehr als die beiden Katstrophenkicks die Haggui bisher abgeliefert hat - und wie gerne würde ich diesen Witzbrasillianer heute im Bayer Trikot sehen!
Stimmt.
Juan hatte auch mal eine Phase wo er ein Paar Tore mitverschuldet hat.
-
richtiges scheiss spiel von ihm heute. aber er tat mir schon leid, wie er auf dem platz stand nach seinen fehlern. sowas darf nicht passieren, passiert aber leider auch mal den besten...
-
-
sorry,er gehört verkauft.
er bringt es nicht,weiß auch nicht warum der sikbbe ihn ständig aufstellt.soll lieber JICB spielen lassen. -
Der gehört einfach nicht in die erst ELF einer guten Bundesligamannschaft!
Entweder der fliegt mit ROT vom Platz oder so ein Gurkenspiel wie heute! GRAUENHAFT!!!
-
wieso wurde das bei juan letzte saison nicht auch gefordert ?
-
Kopf hoch Junge!
-
Haggui ist nen starker Verteidiger mit Schwächen, aber in seinen Alter bereits sehr weit..
Juan is immerhin 5 Jahre älter... -
Haggui hat mich heute ein wenig an Sammi Kuffour in dessen Seuchenjahr (viele unglückliche Situationen incl. dem KO gegen Kahn) erinnert. Was er anpackte, lief verkehrt und je mehr er sich bemühte, umso schlimmer wurde es. Vieleicht würden zwei, drei Spiele Pause ein wenig den Druck und die Enttäuschung nehmen....
Ob er einer für die Zukunft ist, muss er aber meiner Meinung nach erst noch beweisen...
-
Zitat
Original von thepache
Haggui ist nen starker Verteidiger mit Schwächen, aber in seinen Alter bereits sehr weit..
Juan is immerhin 5 Jahre älter......du schwächst ganz schön ab, grad noch spitzen Verteidiger, nun nur noch starker...echt stark der Rückpass...^^ in 5 jahren ist das vorbei genau...
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...du schwächst ganz schön ab, grad noch spitzen Verteidiger, nun nur noch starker...echt stark der Rückpass...^^ in 5 jahren ist das vorbei genau...
wollt mich nurnicht wortwörtlich wiederholen
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
...du schwächst ganz schön ab, grad noch spitzen Verteidiger, nun nur noch starker...echt stark der Rückpass...^^ in 5 jahren ist das vorbei genau...
das ist ja gar nicht mehr solang
dann bin ich ja beruhigt:D -
Wenn er ins Klo greift, dann aber richtig!
Ich meine Fehler/Eigentore passieren, aber das er so dermaßen die "Flügel hängen" lässt, geht für mich gar nicht. (War heute auch nicht zum 1.Mal)
Da muss er dann auch mal die Zähne zusammenbeissen und durch!
-