Karim Haggui

• Ich finde es auch nicht in Ordnung, daß Haggui nach (zugegeben katastrophalen Schülerfehlern) immer wieder von den Verantwortlichen öffentlich hingerichtet wird, während andere Spieler spielen können, was sie wollen und noch den Rücken gestärkt und das Ego gepinselt bekommen. Ist mir unerklärlich. Entweder schützt man kategorisch die ganze Truppe oder spricht grundsätzlich individuelle Fehler öffentlich an, aber mal so und mal so - das ist nicht die richtige Art.

Ich hoffe nach wie vor, daß Haggui sein durchaus vorhandenes Potenzial nutzen kann und sich stabilisiert - wenn nicht, okay dann muß man halt reagieren. Aber ich traue es ihm noch immer zu!

• Zitat

Original von lupo

das er das 0:1 gegen Osasuna und das 0:2 gegen Bochum verschuldet hat, Schwamm drüber - lieber hackt man auf Haggui rum, dem hilft das sicher in seiner Entwicklung

Ich fand nicht das es ein Rumhacken auf Haggui war.
    Er hat konkret die Mängel angesprochen und damit hat er vollkommen recht.

Wenn hier schöngeredet wird ist es essig...
    und wenn einfach die Wahrheit gesagt wird, ist es auch scheisse.

Naja...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von ralli
    Im übrigen machst Du es Dir seit einiger Zeit einfach immer für alles Skibbe verantwortlich zu machen :LEV17

für alles mache ich ihn sicher nicht verantwortlich - bspw. kann Skibbe nix für den Haggui-Rückpaß

aber alles, was ich von außen mitkriege ist: für Barbarez kämpft er wie ein Löwe, redet jede schwache Leistung mit absurden Argumenten schön (wichtig fürs Klima) und Haggui wird hier regelmäßig durch den Kakao gezogen und zum Sündenbock gestempelt

dabei ist Barbarez der mit der "leckt mich"-Mentalität und Haggui derjenige, der sich offensichtlich Fehler enorm zu Herzen nimmt

• Genau das ist das Problem was einige haben.Egal was Skibbe und Völler machen es ist immer verkehrt,wäre wohl zu einfach mal für diese Leute die Klappe zu halten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mir geht es um das Messen mit zweierlei Maß

aber ist mir auch egal, ist nicht meine Aufgabe, dass Optimale aus Bayer Leverkusen rauszuholen sondern die von Skibbe - er murkst das schon, keine Sorge

• Zitat

Original von lupo

mir geht es um das Messen mit zweierlei Maß

aber ist mir auch egal, ist nicht meine Aufgabe, dass Optimale aus Bayer Leverkusen rauszuholen sondern die von Skibbe - er murkst das schon, keine Sorge

Ich weiss ja nicht was Du hast,Skibbe lässt doch immer Haggui spielen.Was soll der denn alles machen um es Dir Recht zu machen.Du wirst ja schon fast blind vor Hass.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Genau das ist das Problem was einige haben.Egal was Skibbe und Völler machen es ist immer verkehrt,wäre wohl zu einfach mal für diese Leute die Klappe zu halten.

Das kann man auch schön rumdrehen - für Einige sind die zwei Heilige und Alles was sie machen ist Gesetz. Ist es für Dich vorstellbar, daß man nicht sofort der Meinung ist, daß Alles, was die Beiden machen, schlecht ist, nur weil man gewisse Punkte kritisiert? Sind sie unfehlbar? Ich fand diese eine Aussage von Rudi nicht okay, warum mache ich dann Alles nieder, was er tut? Warum muß er so vehement auf Haggui verbal einschlagen? Wenn man ihn zu Barbarez' Fehler vorm zweiten Gegentor explizit gefragt hätte, hätte er diesen ähnlich angegriffen? Ich glaube, wir kennen die Antwort. Und das ist es, was ich kritisiere. Nicht, daß er in punkto Hagguis Anfängerfehler gelogen hat, denn der Kern dessen, was er sagt ist völlig in Ordnung und richtig!

Und was mich hier am meisten nervt, ist das Einige nicht vernünftig argumentieren können, sondern immer gleich einen solchen Ton anschlagen müssen, wenn Andere nicht Ihrer Meinung sind. Warum nicht einfach selber mal mit gutem Beispiel vorangehen?

• Zitat

Original von ralli

Ich weiss ja nicht was Du hast,Skibbe lässt doch immer Haggui spielen.Was soll der denn alles machen um es Dir Recht zu machen.Du wirst ja schon fast blind vor Hass.

:D
    na was ein Glück, dass Du wenigstens keinen Sturrkopp hast und als einziger hier der extremen Sachlichkeit frönst

• Zitat

Original von marion
    So wie ich das mitbekommen hab, hat doch der Völler den Haggui öffentlich kritisiert
    und nicht der Skibbe.

Ist doch egal,sind doch Zwillinge,der eine denkt es der andere sagt es,wer ist doch egal,im Prinzip sind es beide :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Das kannst du besser!! Trotzdem würde ich ihn wieder aufstellen, war eben ein echter SCHEISS-TAG!

Ich weiss nicht.

Haggui wird langsam zu einem echten Risikofaktor für uns. Leider erwischt er öfters solche Scheiss Tage.
    Ich erinnere an das Spiel in Dusiburg, dem er in der gleichen Weise wie am Sonntag, seinen Stempel aufgedrückt hat. Oder das Spiel in Lens (wo er allderngs wenigstens noch ein Tor gemacht hat).

Das schlimme bei ihm ist, dass er wenn er gut drauf ist, eine Verstärkung sein kann.

Ich bin mir nicht sicher, was man von ihm halten soll.

• Das stimmt allerdings, wenn er gut drauf ist, ist er wirklich eine super Verstärkung, aber dann kommen immer wieder diese Spiele, wo bei ihm fast alles daneben geht. Aber er ist ja gerade mal 22 und spielt seine erste Saison in der Bundesliga, ich denke mal mit der Zeit werden seine Leistungen konstanter werden und die "Scheiß-Tage" werden seltener.

• Stimme Dir zu. In puncto Einsatz kann man Haggui keine Vorwurf machen. Bei dem ersten Tor hatte er einfach nur Pech. Die Vorlage war natürlich schrecklich, da braucht man nicht man nicht drumherumzureden. Aber so etwas kommt leider in dem Alter schon einmal vor. Kein Grund ihn abzuschreiben.

• Zitat

Original von França

Beim 1.Tor trifft die Schuld zu 100% Castro.

Würde eher sagen der RM hatte mind 50 % schuld,da er Grothe hätte aufnehmen müssen,da Castro nach innen verschieben musste...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Haggui hat sehr gute Voraussetzungen ein starker IV zu werden. Kopfballstark, robust und zumeist gutes Zweikampfverhalten. An ihm könnten wir in Zukunft noch viel Freude haben. Solch ein Patzer, wie vorm 0:3, ist selbst gestandenen Verteidigern schon passiert. War halt nen bitterer Tag für ihn, aber bei weitem kein Grund ihn rauszunehmen.