Karim Haggui

• Zitat

Original von Nitro

Würde eher sagen der RM hatte mind 50 % schuld,da er Grothe hätte aufnehmen müssen,da Castro nach innen verschieben musste...

Dann hat der RM ja imemr Schuld, weil Castro immer zu weit innen ist.

• ich muss lupo und einigen anderen recht geben, es ist echt scheissen einfach dem haggui die ganze schuld zu geben!!!! es ist ne frechheit und ne beschissene doppelmoral von skibbe und vom sonst so coolen rudi... vielleicht haben die zuviel pillenstaub geschnüffelt!!!

der haggui ist ein sehr guter und junger IV der muss er nicht erst werden wie einige meinen... er hat längst bewiesen das er ein guter ist aber selbst weltstars wie zidane, platini, Maldini, und und und haben einige male scheiss tage und bissle pech das sie im spiel mal unglücklich aussahen...

es gibt nun mal im teamsport 11 + x sündenböcke und nicht immer nur ein spieler und der skibbe hat nur angst um seinen job aber den wird er eh bald los...

lg

• Und beim zweiten Tor der Bayern wieder einen entscheiden Fehler gemacht,von diesen macht er deutlich zu viele.Sorgen braucht er sich aber keine zu machen,da er ja gesetzt ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Wie lang hat der Vertrag? Da muss deutlich mehr kommen, wenn er eine Zukunft in diesem Verein haben will.

so?

beim 2:0 ist er zu langsam, ohne Frage - allerdings war er bereits angeschlagen (nach einem nicht geahndeten Foul von van Buyten) und mußte deswegen später auch runter

beim 1:0 macht den 1.Fehler JICB, den 2. Adler - da trifft Haggui keine Schuld

• Zitat

Original von BigB
    Wie lang hat der Vertrag? Da muss deutlich mehr kommen, wenn er eine Zukunft in diesem Verein haben will.

Egal wie lange er hier Vertrag hat,für die nächste Saison brauchen wir dringend zwei bis drei sehr gute Innenverteidiger sonst sehe ich schwarz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB
    Wie der Kommentator bei seiner Auswechslung so passend sagte: "Machen wir uns nichts vor, da kommt ein durchschnittlicher Verteidiger für den anderen".

Der scheints dir angetan zu haben, der Dirc Seemann.. (arena-kommentator)

Haggui ist besser als Madouni, einen wirklichen Fehler kann man ihm vielleicht beim 2:0 vorwerfen, aber da war er angeschlagen (?)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sag mir mal bitte was für ein Spiel Du gesehen hast,wo war denn Callsen-Bracker Schuld beim ersten Tor?

Es war in erster Linie der Fehler von Adler,aber Haggui stand zu weit weg von von Bommel und erkläre mal bitte was Callsen-Bracker falsch gemacht hat.Er war an der Szene nicht beteiligt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    Der scheints dir angetan zu haben, der Dirc Seemann.. (arena-kommentator)

Weil ich selten einen Kommentator erlebt habe, der so kritisch war, wie Seemann heute. Der hat ordentlich ausgeteilt und meiner Meinung nach auch absolut zu Recht. Auch wenn mir da etwas zu sehr auf dem Fehler von Rene Adler rumgeritten wurde.

• War wieder kein gutes Spiel vom ihm, wirkte ziemlich verunsichert. Beim 2:0 klar zu langsam gegen Makaay. Will mal hoffen das wir bald wieder seine andere Seiten sehen und er wieder gute Spiele abliefert.

• also über richtig Lobby verfügt er hier wahrlich nicht - Schade, dass bei vielen scheinbar schlechte Eindrücke mehr im Gedächtnis haften bleiben

ich erinnere mich an viele gute Situationen in dieser Saison, wo er keineswegs zu langsam war und vor allem immens kopfballstark