Der zieht die Scheiße momentan aber auch magisch an. Wie Cris zu seinen besten Zeiten im Bayer-Trikot.
Karim Haggui
-
-
-
Im Grunde war es gar kein Eigentor. Was soll er da machen, wenn der Ball von ihm ins Tor springt. Ich würde das garnicht als Eigentor werten.
-
:LEV5HAGGUI PFUI, einfach nur ein depp am ball. HMMM könnte ein bayern spieler sien
-
ist 1998 dein Geburtsjahr..das würde manches erklären
-
Der Ball wäre so oder so reingegangen! Schlimmer wäre es gewesen, hätte Haggui als Abwehrspieler nicht versucht, an den Ball zu gehen!
-
Zitat
Original von Bayer-Jessie
Der Ball wäre so oder so reingegangen!Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.
-
[quote]Original von Bayer04 Fan 1998
:LEV5HAGGUI PFUI, einfach nur ein depp am ball.Solche Kommentare kann man sich sparen,der Junge macht es doch nicht mit Absicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es werden auch wieder bessere Tage kommen.
-
Er ist in dieser Saison einfach nur die Tragigfigur, das kann ja nur besser werden.
-
Schönes Tor!
Nur leider falsche Seite...
Na dann bin ich mal auf Sonntag gespannt, wenn er mit JICB die Innenverteidigung macht!
Ich drück die Daumen.
-
Zitat
Original von BigB
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.
So ist es. Die Flugbahn sah nicht nach Tor aus...
-
-
Naja, wenn man gesehen hat wie Stenman manchmal (letzte Rückrunde) mit seiner Technik die Bälle 'n paar (Zenti-)meter vor der eigenen Torlinie volley gerettet hat, sah der arme Karim wie'n Sackhüpfer dagegen aus.
edit: Das Eigentor war die Sahnehaube auf 'nem riesen Haufen Sche!ße und für mich ein herber Rückschlag nach zwei etwas besseren Auftritten gegen Bayern und den FCN Eigentlich könnte man das in jedem Thread posten (außer Adler und Stenman)
-
Tja..was soll man jetzt zum Haggui sagen? Die Eigentor-Replik vom Bochum Spiel (plus der ein oder andere faux pas in der Saison) schafft(e) de facto Probleme: bei ihm, beim Team, beim Verein..unglücklich hin oder her. Er/es ist Bestandteil des Abwehr-Dilemmas, da beisst die Maus keinen Faden ab
-
Oh je...Haggui tut mir dermaßen leid! Dem klebt die Scheiße an den Füßen!
Der Junge hat kräftig Talent, das konnte er schon (leider zu selten) zeigen!
Er ist schnell, zweikampf- und kopfballstark !Dem gehen aber immer wieder die Nerven durch...und wenn man sieht, wie das letzte ET entstanden ist kann er einem nur Leid tun!
-
Zitat
Original von turtle 04
Oh je...Haggui tut mir dermaßen leid! Dem klebt die Scheiße an den Füßen!Hm..wie jeder (zumal aussergewöhnlich gut bezahlter) Angestellter eines (Sport) Unternehmens wird er sich die Frage gefallen lassen müssen: Warum
tritt er -trotz Talents- öfters in dieselbe ? Hier geht's um business, Geld..viel Geld..da hört's dann irgendwann mit dem Mitleid auf. Ich hoffe, der fängt sich jetzt, denn selbst 85 Min. rel. gut spielen und dann einen spielentscheidenden Bock schiessen..nee, das wird nicht lange gut gehen. -
Einfach nur noch schlecht der Mann.
-
naja..."der kommt noch"...
-
Wegenmir bei seiner Frau oder Freundin,hauptsache nicht auf dem Spielfeld.
-
ich versteh gar nicht warum der jung so niedergemacht wird. ich mein er ist 23, neues land, neue liga und um ihn herum auch keine sattelfeste abwehr, wo er sich leicht zurechtfinden könnte. das er schon einige schlechte spiele gemacht hat steht ausser frage. aber das er potential hat, weil auch schon richtig gute spiele dabei waren, eben auch.
-
Sicherlich ist er jung und unerfahren aber er ist Profi geworden.Da darf sowas nich passieren. Das wievielte Eigentor war es von Ihm ?
-
Zitat
Original von hiccup
Er ist in dieser Saison einfach nur die Tragigfigur, das kann ja nur besser werden.tragiger gehts schon nicht mehr
-