Karim Haggui

  • hat viel mehr Eigentore geschossen.


    Aber ein Eigentor durch Abfälschen eines Balles kann man garnicht negativ werten, da gibt s bessere (z.B. Jones der einen Kopfball ins eigene Tor gehämmert hat oder auch mal Jeremies, der an Kahn vorbei köpfte)


    Aber jemand, der sich "berufsbedingt in einen Schuss wirft", kann doch nichts dafür, dass ihn jemand an der falschen Stelle trifft und der Ball dadurch abgefälscht wird.


    Also lasst ihn in Ruhe; er hat es sicher am schwersten, wenn er über "seine" Eigentore lesen muss - daran muss er eben wachsen; das ist Erfahrung!


    PS: Die zu kurze Rückgabe auf Adler war schon eine schlimmere Sache

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • bei allen schlechten spiele hat der haggui meiner meinung nach im vergleich zum madouni gezeigt das da mehr zu erwarten ist. und mit ausnahme solcher leute wie lucio hat irgendwie kaum ein neueinkauf hier direkt eingeschlagen. genau wie bei kieß werden wir auch am haggui nächste saison mehr spaß haben.

  • Zitat

    Original von ElFundi


    BTW: Die Worte heißen Tragik und tragisch. Abgesehen davon dass ihr Scheiße verzapft :LEV11


    Meinst du mir fällt das leicht das Wort 3 mal falsch zu schreiben.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Mutti ist bestimmt stolz auf deine Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung. :LEV8

  • Sieht wohl so aus,dass er hier keine große Zukunft mehr hat.Anders ist wohl nicht zu erklären,dass Bayer noch einen Inneverteidiger holen will.


    Haggui hat Talent und könnte ein guter werden.Leider zeigt er dies zu wennig.Er ist zu schwankend in seinen Leistungen und er spielt zu grosses Risiko.Steht zu oft vor nen Platzverweiss und verursacht zu viele Elfmeter und hat viel Pech.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Sehe auch keinen Fehler vom Karim, sollte er sich da unsichtbar machen?
    Ist ganz klar angeschossen worden und das würde ich nicht als Eigentor werten :LEV16


    Der Ball wäre nicht ins Tor gegangen. Wenn er sich cleverer anstellt (oder nicht soviel Pech hat), blockt er den Ball einfach noch vorne ab und nicht nach rechts ins Tor.


    Wieder ein Unsicherheitsfaktor, ich frage mich schon, ob ich gegen Bielefeld Madouni aufstellen würde und das heißt schon was :LEV15

  • Zitat

    Original von ElFundi


    BTW: Die Worte heißen Tragik und tragisch. Abgesehen davon dass ihr Scheiße verzapft :LEV11


    ... sprach der Eineugige unter den Blinden :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Der Ball wäre nicht ins Tor gegangen. Wenn er sich cleverer anstellt (oder nicht soviel Pech hat), blockt er den Ball einfach noch vorne ab und nicht nach rechts ins Tor.


    Hättes Du ihm das vorher erzählt, wäre es sicher nicht passiert ...


    Auf Deine Art lässt sich JEDES Gegentor vermeiden.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Hättes Du ihm das vorher erzählt, wäre es sicher nicht passiert ...


    Auf Deine Art lässt sich JEDES Gegentor vermeiden.


    Klar hat er es nicht extra gemacht. Aber er hat momentan einfach das Pech an den Füßen und dann passiert sowas. Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du meinst wohl jedes Eigentor!?

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Klar hat er es nicht extra gemacht. Aber er hat momentan einfach das Pech an den Füßen und dann passiert sowas. Den letzten Satz verstehe ich leider nicht. Du meinst wohl jedes Eigentor!?


    Wenn man vorher wüsste, wie das Gegentor entstehen wird, dann würde man eben keines mehr bekommen, weil man genau diese Szene nicht zulässt.


    Oder auch: Wenn Haggui geahnt hätte, dass er vom Ball so unglücklich getroffen würde, wäre er erst garnicht da hingegangen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wenn man vorher wüsste, wie das Gegentor entstehen wird, dann würde man eben keines mehr bekommen, weil man genau diese Szene nicht zulässt.


    Oder auch: Wenn Haggui geahnt hätte, dass er vom Ball so unglücklich getroffen würde, wäre er erst garnicht da hingegangen.


    Meine Fresse, das sind aber schon Rumsfeldsche Dimensionen hier... :D


    Aber bevor wir jetzt mit "known unknowns", anfangen, den Nachweis der Bundesligatauglichkeit ist Haggui leider unter dem Strich schuldig geblieben. Gerade als Abwehrspieler zaehlt die Konstanz - und die geht ihm leider voellig ab.

  • Zitat

    Original von Buli
    Ich denke schon, daß der Ball auch ohne Haggui ins Tor gegangen wäre...


    dann scheint das denken nicht zu deinen stärken zu gehören :LEV19

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Was soll man denn Haggui großartig Vorwürfe machen? Wenn ich einen Billigfußballern von einem französischen Erstliga- Absteiger einkaufe, dann kann ich keine Leistungen wie von einem Lucio erwarten: BASTA! Die Defensive wurde absichtsvoll verkrüppelt. Einerseits aus Konsolidierungsgründen, andererseits, weil gewisse verantwortliche Herren das Prinzip "Hoffnung" zu ihrer persönlichen Losung gemacht haben. Das wäre ja alles noch zu ertragen, wenn man wenigstens das Gefühl hätte, daß diese gewissen Herren daraus gelernt haben. Aber...