Karim Haggui

  • trabelsi : Seit der WM sind wir kein Meckervolk mehr :LEV18
    Ich denke , dass sich der Frust der jüngsten Niederlagen deutlich mit der dann nicht mehr objektiv zu beurteilenden Bewertung Hagguis vermischt.
    Die Anlagen hat der Junge definitiv ! Die vielen Spiele in der Nationalmannschaft und internationale Erfahrung mit gerade mal 22 Jahren sprechen für sich.
    Die nächste Saison kann nur besser werden - Dann hat er sich hoffentlich eingewöhnt.
    Am Tor war er definitiv nicht Schuld ! Soviel steht fest. Das unterirrdische Spiel gegen Bochum vergessen wir einfach mal.... Selbst ein Juan hat sich einen kapitalen Bock gegen Cottbus geleistet.

  • Zitat

    Original von trabelsi



    :bayerapplaus


    Das Haggui diese Saison viele Fehler gemacht hat,was kann Skibbe dafür?


    Gerade Skibbe hat lange immer wieder an Haggui festgehalten,obwohl Callsen-Bracker eine viel bessere Saison spielt,als Haggui.


    Sollte hier ein neuer Trainer kommen,ändert das nichts daran,dass Haggui erstmal beweisen muss,dass er ein guter ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Das Haggui diese Saison viele Fehler gemacht hat,was kann Skibbe dafür?


    Gerade Skibbe hat lange immer wieder an Haggui festgehalten,obwohl Callsen-Bracker eine viel bessere Saison spielt,als Haggui.


    Sollte hier ein neuer Trainer kommen,ändert das nichts daran,dass Haggui erstmal beweisen muss,dass er ein guter ist.


    aber in der hinrunde hat skibbe auch ewig an madouni festgehalten und haggui rechts verteidigen lassen. das die schlechten auftritte auf dieser falschen position für sein selbstbewusstsein und standing bei den fans nicht grade förderlich waren ist nun mal so!
    das er viele fehler gemacht hat ist fakt!
    das er aber auch die nötigen ansätze, wie kopfballstärke, anstrittsschnelligkeit und zweikampfstärke gezeigt hat auch!

  • sollte haggui weggehen dann denkt an meine worte! er wird sich nen sehr guten namen als IV machen in europa!!!! ich hoffe bei bayer aber wenn nicht dann soll die pest über skibbe´s nicht vorhandenen kottleten schweben


    :D

  • Zitat

    Original von trabelsi
    sollte haggui weggehen dann denkt an meine worte! er wird sich nen sehr guten namen als IV machen in europa!!!! ich hoffe bei bayer aber wenn nicht dann soll die pest über skibbe´s nicht vorhandenen kottleten schweben


    :D


    Erstens geht Haggui nicht, zweitens bestreitet doch niemand sein Potential.
    Fakt ist allerdings, dass er zurzeit nicht gerade einen Lauf hat.

  • Also eins solte uns allen klar sein:
    wen ich mich nicht töuche war es schon sein 3. eigentor das darf einfach nicht sein aber es muss auch folgendes klar sein:
    der mann ist 23 spielte zuvor lange im ausland in einer andren liga wo die sprache und das spiel was ganz andres ist als hier.
    das ist jetzt ja wohl seine 1. saison hier und er hat eben im mom nur pech aber er hat ja auch mehr als oft gezeigt was für ein klasse mann er ich er muss sich noch bei uns entwickeln nächste saison wird der überragende leistungen beweisen.
    ALSO BITTE HACKT MAL NICHT SO AUF DEM ARMEN KERL RUM.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Also eins solte uns allen klar sein:
    wen ich mich nicht töuche war es schon sein 3. eigentor das darf einfach nicht sein aber es muss auch folgendes klar sein:
    der mann ist 23 spielte zuvor lange im ausland in einer andren liga wo die sprache und das spiel was ganz andres ist als hier.
    das ist jetzt ja wohl seine 1. saison hier und er hat eben im mom nur pech aber er hat ja auch mehr als oft gezeigt was für ein klasse mann er ich er muss sich noch bei uns entwickeln nächste saison wird der überragende leistungen beweisen.
    ALSO BITTE HACKT MAL NICHT SO AUF DEM ARMEN KERL RUM.


    edit...[SIZE=7]ich wollt mich nicht mehr so aufregen[/SIZE]


  • Das Spiel ist Sonntag und da Juan wegen 5.gelber Karte nicht spielen darf,muss wohl notgedrungen Haggui spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • da kannste mal ganz stark von ausgehen, ausser dass das spiel nicht morgen ist. die einzige alternative heißt madouni weil juan gesperrt ist.

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Ich denke das wir im nächsten Jahr mehr freude mit ihm haben werden!


    Mir ist unsere Abwehr für die kom. Saison zu jung und unerfahren-
    auch wenn ich alle Spieler mittelfristig als echte Verbesserung sehe.
    Schade dass Juan nicht noch bleibt oder wenigstens Roque
    einsatzfähig ist.
    Da wird es viele Abstimmungsfehler und Hektikpatzer geben.
    Vielleich sollte Ramelow ein Jahr den väterlichen Kollegen spielen - er muss ja nicht jedes Spiel bestreiten.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • bisher ist die abwehr eindeutig zu jung. aber es soll ja eigentlich noch ein erfahrener mann verpflichtet werden. und mit sinke für madouni ist schon eine wesentliche verbesserung zu sehen.

  • Zitat

    Original von Zwerg


    bisher ist die abwehr eindeutig zu jung. aber es soll ja eigentlich noch ein erfahrener mann verpflichtet werden. und mit sinke für madouni ist schon eine wesentliche verbesserung zu sehen.


    Ich denke da ganz besonders an die mögliche Teilnahme am Uefa-Cup
    und die Mehrbelastung!
    Schliesslich könnte Bayer ja auch mal im Pokal glänzen - da brauchen wir
    Abwehrspieler, die auch mehre Spiele in Folge auf dem Rasen stehen...

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich denke da ganz besonders an die mögliche Teilnahme am Uefa-Cup
    und die Mehrbelastung!
    Schliesslich könnte Bayer ja auch mal im Pokal glänzen - da brauchen wir
    Abwehrspieler, die auch mehre Spiele in Folge auf dem Rasen stehen...


    viel mehr belastung als dieses jahr werden wir aber nicht haben. und vor allem der haggui hat ja nicht immer schlecht gespielt. also alles in allem kann die abwehr auch nicht wirklich schlechter stehen als dieses jahr.

  • für ihn hoffe ich einfach das beste vor allem das er diese saison mit lobenwerten leistungen und ohne ein weiterers eigentor abschließt


    gut finde ich das der skibbe ihm weiterhin vertraut


    naja nächste saison kann es ja nur besser werden wenn er nicht seinen stammplatz abgeben muss was ich nicht hoffe und wovon ich auch nicht ausgehe